Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
Mini LBS Locator globale GPS-mobile Anti-Diebstahl-Tracker w / SOS - schwarz

Mini LBS Locator globale GPS-mobile Anti-Diebstahl-Tracker w / SOS - schwarz

Menschlicher Körper Sensing Infrarot Alarmanlage Tracker für Autos, Kinder, ältere Menschen

3,3 (3)
SKU: 451293
  • US$17,99

    Sie sparen 45 %

  • 9,86
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per SuperSaver

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Netzteil:

    USB

    Formfarbe:

    schwarz

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$8,74 versandt US$8,71 versandt US$8,68 versandt

Ähnliche Produkte

Mini LBS Locator globale GPS-mobile Anti-Diebstahl-Tracker w / SOS - schwarz

Mini LBS Locator globale GPS-mobile Anti-Diebstahl-Tracker w / SOS - schwarz

US$9,86 US$17,99 45%AUS 3,3 (3)
IN DEN WARENKORB
Dieses Produkt gilt die neueste Technologie in Taiwan und hat folgende Vorteile: geringe Größe, lange Stand-by Leben, einfache Bedienung, stabile Funktionen und bequeme Installation. Es ist am meisten benutzt für die Haushaltsüberwachung, Kinder, die Ältesten und Haustierpflege und die Spur für verlorene Autos oder andere Besitze.
Funktion:
Befehlsregister: rg + mobile Nummernprüfung;
Standort DW offener Sprachanruf;
1111 schließen Sprach-Callback: 0000 Notfall-Alarm;
SOS-Berechtigung: sq + Handynummer, Kündigungsberechtigung: sq;
Url / listening: Nachdem das Produkt mit einer SIM-Karte geöffnet ist, rufen Sie seine Mobiltelefonnummer und nach seinem durch, halten Sie den Anruf für 10 Sekunden, können Sie hören, Dinge innerhalb von 10 Metern rund um das Produkt. Wenn Sie hängen vor der Verbindung erfolgreich oder weniger als 10s nach dem Anschluss können Sie auch eine URL mitteilen, dass die Geräte aktuellen Standort. Empfiehlt es sich, länger zu warten, nachdem Sie das Gerät zum ersten Mal geöffnet haben und dann den Anruf tätigen.
Ort-Anfrage: bearbeiten Großbuchstaben DW und senden Sie an die Geräte Mobilnummer, erhalten Sie eine Antwort mit Adresse oder URL. Können Sie sich entweder per Handy oder PC anmelden, um den genauen Standort zu überprüfen.
Plattform-Anfrage: (optional, nur autorisierte Benutzer können Passwörter erhalten, um sich an der Plattform anzumelden.) Berechtigte Mobiltelefonnummern können die Geräte-ID und das Passwort in der Autorisierungsnachricht verwenden, um die Plattform einzuloggen. Kann Abfrage Maschine Position, elektrische Menge Anfrage, Pfad Abfrage, fehlende Nachricht, elektronischer Zaun, Zubehör etc.when niemand autorisiert ist, kann jedes Mobiltelefon DW senden, um die Geräte-Standort zu überprüfen, aber sobald eine Genehmigung durchgeführt wird, nur die autorisierten Benutzer Können die Ortsinformationen erhalten, indem sie dw senden.
1. Berechtigung bearbeiten Nachricht sq + Handy-Nummer an die Geräte-Handy-Nummer, können Sie diese Handynummer autorisieren. Zum Beispiel, bearbeiten SQ79609500000 kann die Nummer 79609500000 berechtigen. Wenn Sie mehrere Mobiltelefonnummern gleichzeitig (weniger als vier) autorisieren müssen, können Sie eine Stern-Taste verwenden, um sie zu trennen. Zum Beispiel: SQ79609500000 * SQ79608800001. Sobald die Berechtigung erfolgreich ist, wird die autorisierte Mobilfunknummer den Autorisierungserfolg, das Gerät xxx, das Kennwort xxx erhalten, wenn eine Mobilnummer erfolgreich autorisiert ist, können Sie nur die Mobilnummer verwenden, um eine Nachricht zu senden, um andere Mobilnummern zu autorisieren.
2. Stornierung der Autorisierung Nutzung einer autorisierten Handy-Nummer, um SQ an das Gerät zu senden, können Sie die Autorisierung aller Mobilfunknummern zu stornieren. Sobald die autorisierten Mobiltelefonnummern Bestätigungs-SMS erhalten, ist die Stornierung erfolgt und wieder können Sie jedes Mobiltelefon verwenden, um DW zu senden, um seine Standortinformationen zu erhalten.
3. Pfadabfrage (gprs monatlicher Fluss, nicht mehr als 30M) Standard ist geschlossen. Offene Überwachung: DKJK schließen Überwachung: GBJK Sprachruf. Hier ist, wie man die Sprach-Callback: rufen Sie die SIM-Karte Nummer im Gerät (entweder per Handy oder Festnetz), durchkommen, und hören Sie die Geräusche herum für 3s, hängen ab, und diese mobile / fix-Nummer ist erfolgreich gesendet gesetzt 1111 an das Gerät, um diese Funktion zu aktivieren, und kann auch 0000 zum Deaktivieren senden.
4. Notfall-Alarm senden Großbuchstaben SOS an das Gerät, sobald es erfolgreich gesetzt ist, wenn der Benutzer die SOS-Taste für mehr als 3 Sekunden drücken, wird das Gerät ruft die eingestellte Nummer direkt.
Unterstützte Frequenz GSM850 / 900/1800 / 1900MHz
Hinweise:
1.Before, das das Gerät zum ersten Mal verwendet, laden Sie bitte die Batterie vollständig auf, um bestes Resultat zu erzielen.
2. Standardaufladeeinheit5.0V 500mA. Bitte Standardgebühr um zu vermeiden Beschädigung der Haupteinheit. 3. bei der Installation, beachten Sie bitte, dass es besser, es in gutem GSM-Zustand zu verwenden. Gutes Signal kann ein besseres Ergebnis zu gewährleisten.
4. wenn das Licht dunkel ist, zeigt es an, dass die Batterie tot ist. Bitte aufladen.
5. Wenn Sie die Mobiltelefonnummer nicht erreichen können, nehmen Sie bitte die SIM-Karte heraus, legen Sie sie wieder ein, starten Sie das Gerät neu oder laden Sie es erneut und versuchen Sie es erneut.
6. Wenn das Gerät den Anruf nicht automatisch abholt, nehmen Sie bitte die SIM-Karte heraus, legen Sie wieder ein, starten Sie neu und versuchen Sie es erneut
7. Wenn das Gerät keine Nachricht beantwortet, überprüfen Sie bitte die SIM-Kartenbilanz. Ob das Meldungsfeld voll ist oder nicht, wenn das Feld voll ist, löschen Sie bitte alle, und versuchen Sie es erneut.
8.Wenn Sie irgendwelche anderen Funktionen benötigen, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer, um es anzupassen.
9. Dieses Produkt darf nicht in illegalem Zustand verwendet werden. Wir sind nicht verantwortlich für jedes mögliches Problem geschehen in einer solchen Situation
Allgemeines
MaterialKunststoff
Menge1 set
Maße & Gewicht
Maße 1.73 in x 1.5 in x 0.71 in (4.4 cm x 3.8 cm x 1.8 cm)
Gewicht 1,2 oz (34 g)
Packliste
1 * menschlicher Körper, der Infrarotwarnungssystem 1 * USB-Kabel spürt

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$8,74 versandt US$8,71 versandt US$8,68 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$9,86

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
451293
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
3,3
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

3,3 3

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
Mini LBS Locator Global GPS Mobile Anti-theft Tracker w/ SOS - Black

Mini LBS Locator Global GPS Mobile Anti-theft Tracker w/ SOS - Black

Human Body Sensing Infrared Alarm System Tracker for Cars, Children, Elders

3.3 (3)
SKU: 451293
  • US$17.99

    You Save 45 %

  • 9.86
  • Free shipping To UNITED STATES Via SuperSaver

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Power Adapter:

    USB

    Form Color:

    Black

Quantity: +
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$8.74 shipped US$8.71 shipped US$8.68 shipped

Related Products

Mini LBS Locator Global GPS Mobile Anti-theft Tracker w/ SOS - Black

Mini LBS Locator Global GPS Mobile Anti-theft Tracker w/ SOS - Black

US$9.86 US$17.99 45%OFF 3.3 (3)
ADD TO CART
This product applies the newest technology in Taiwan and has following advantages: small size, long stand-by life, simple operation, stable functions and convenient installation. It is widely used for household monitoring, children, the elders, and pets care and the trace for lost cars or other possessions.
Function:
Command Register: RG+ mobile number Check;
Location DW Open Voice callback;
1111 Close Voice callback: 0000 Emergency Alarm;
SOS Authorization: SQ+ mobile number, Cancel Authorization: SQ;
URL/Listening: After the product is open with a SIM card inside, call its mobile number and after its through, keep the call for 10 seconds, you can hear things within 10 meters around the product. If you hanging off before connecting successfully or less than 10s after connecting you can also receive a URL telling the devices current location. Its highly suggested to wait longer after opening the device for the first time and then make the call. 
Location Inquiry: Edit capital letters DW and send to the devices mobile number, you will receive a reply with address or URL. You can log in either by your mobile phone or PC to check detailed location.
Platform Inquiry: (Optional, only authorized users can obtain passwords to login the platform.) Authorized mobile numbers can use the device ID and password in the authorization message to login the platform. Can query machine position, electric quantity inquiry, path query, missing message, electronic fence, adding equipment etc.When no one is authorized, any mobile phone can send DW to check the devices location but once any authorization is done, only the authorized users are able to obtain the location info by sending DW.
1. Authorization Edit message SQ+ mobile number to the devices mobile number, you can authorize this mobile number. For example, edit SQ79609500000 can authorize the number 79609500000. If you need to authorize several mobile numbers at the same time (should be less than four), you can use a star key to separate them. For example: SQ79609500000*SQ79608800001. Once the authorization is successful, the authorized mobile number will receive Authorization success, Device XXX, password XXX, When any mobile number is authorized successfully, you can only use the mobile number to send above message to authorize other mobile numbers.
2. Cancel Authorization Use any authorized mobile number to send SQ to the device, you can cancel authorization of all mobile numbers. Once the authorized mobile numbers receive accord confirmation SMS, the cancellation is done and, again, you can use any mobile to send DW to get its location info.
3. Path query (GPRS monthly flow, not more than 30M) default is closed. Open monitoring: DKJK Close monitoring: GBJK Voice Callback. Here is how to set the voice callback: Call the SIM card number in the device (either by mobile or fix phone), get through, and hear the sounds around for 3s, hang off, and this mobile / fix number is set successfully Send 1111 to the device to activate this function, and can also send 0000 to deactivate.
4. Emergency Alarm Send capital letters SOS to the device, once it is set successfully, when the user press SOS key for more than 3 seconds, the device will call the set number directly.
Supported Frequency GSM850/900/1800/1900MHz
Notes:
1.Before using the device for the first time, please charge the battery fully to achieve best outcome.
2. Standard charger5.0V 500mA. Please standard charge to avoid damaging the main unit. 3. When install, please mind that its better to use it in good GSM condition. Good signal can ensure better outcome.
4. If the light is dark, it indicates that the battery is dead. Please recharge.
5. If you cannot get through the mobile number in the device, please take out the SIM card and insert again, restart the device, or recharge and try again.
6. If the device doesn‘t pick up the call automatically, please take out the SIM card, insert again, restart and try again
7. If the device doesn’t reply any message, please check the SIM cards balance. Check whether the message box is full or not if the box is full, please delete all, and try again.
8. If you need any other functions, please contact the seller to customize it.
9. This product is not to be used in illegal condition. We are not responsible for any problem happen in such situation
General
MaterialPlastic
Quantity1 set
Dimensions & Weight
Dimensions 1.73 in x 1.5 in x 0.71 in (4.4 cm x 3.8 cm x 1.8 cm)
Weight 1.2 oz (34 g)
Packing List
1 * Human Body Sensing Infrared Alarm System 1 * USB Cable

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$8.74 shipped US$8.71 shipped US$8.68 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$9.86

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
451293
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
3.3
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

New Arrivals

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

3.3 3

DX Everywhere