Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
6-Mode mehrfarbige LED Licht Rave Handschuhe - schwarz (Paar)

6-Mode mehrfarbige LED Licht Rave Handschuhe - schwarz (Paar)

6-Mode mehrfarbige LED Licht Rave Handschuhe - schwarz (Paar)

5 (10)
SKU: 72756
  • US$9,25

    Sie sparen 14 %

  • 7,99
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per SuperSaver

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formularfarbe:

    White

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$7,08 versandt US$7,06 versandt US$7,04 versandt

Ähnliche Produkte

6-Mode mehrfarbige LED Licht Rave Handschuhe - schwarz (Paar)

6-Mode mehrfarbige LED Licht Rave Handschuhe - schwarz (Paar)

US$7,99 US$9,25 14%AUS 5 (10)
IN DEN WARENKORB
Es ist Zeit, es aufzupolieren und deine Flüssigkeit zu bekommen! Leute, die zu Raves gehen, haben alle Arten von trippy Lichtern und Spielzeug zum Tanzen mit. Weiße Handschuhe waren das originale Accessoire, auf das man nicht verzichten konnte. Als Laser immer populärer und leichter verfügbar wurden, begannen die Leute, sie zu benutzen.. Leider sind die Micro LED-Leuchten in vielen Farben auf den Markt gekommen und haben die Kontrolle über die Szene übernommen.. Jetzt gibt es ein neues Produkt, das deine Finger extrem kühl und ultra-flüssig hält. Es verbindet schwarze Handschuhe raver's Liebe mit diesen hellen und trippy LED-Leuchten an Ihren Fingerspitzen! Diese alle neuen schwarzen Handschuhe mit LED-Leuchten sind ein tolles Accessoire für Tänzer. Sie sind aus Baumwollsamt gefertigt. Jede Fingerspitze hat ein mehrfarbiges drei LED-Licht. Die Lichter sind in der Lage, sechs große Modi. die mehrfarbigen Modi umfassen schnellen Blitz, langsamen Blitz und Konstante. drei Bonus-Modi sind: roter Blitz, blauer Blitz und grüner Blitz. die Handschuhe werden von zwei CR2032-Batterien gespeist; sie sind enthalten. auch sie kommen in einem Paar, also wirst du eine für jede Hand haben. Holen Sie sich ein paar verrückte LED-Handschuhe und bringen Sie etwas Freude in Ihre Augen. es ist eine großartige Möglichkeit, eine Fingerhell-Show bei all den Partys zu geben.- Farbe: schwarz + weiß- Material: Baumwollsamt- 3 LED in jeder Fingerspitze (rot, grün und blau) - Modi: schneller Blitz, langsamer Blitz, Dauerhaft an, roter schneller Blitz, blauer schneller Blitz und grüner schneller Blitz - angetrieben durch 2 x CR2032-Batterie (eingeschlossen) - kommt als ein Paar
Allgemeines
Material:
Spezifikation
BatteriemodellCR2032
Packliste
1 Stück

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$7,08 versandt US$7,06 versandt US$7,04 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$7,99

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
72756
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

5 10

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
6-Mode Multicolored LED Light Rave Gloves - Black (Pair)

6-Mode Multicolored LED Light Rave Gloves - Black (Pair)

5 (10)
SKU: 72756
  • US$9.25

    You Save 14 %

  • 7.99
  • Free shipping To UNITED STATES Via SuperSaver

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Handling Time: Ships within 2-4 Business Days
  • Dispatch: Ships within 4-7 business days
  • Form Color:

    White

Quantity: +
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$7.08 shipped US$7.06 shipped US$7.04 shipped

Related Products

6-Mode Multicolored LED Light Rave Gloves - Black (Pair)

6-Mode Multicolored LED Light Rave Gloves - Black (Pair)

US$7.99 US$9.25 14%OFF 5 (10)
ADD TO CART
It’s time to RAVE it up and get your Fluid on! People who go to raves have all sorts of trippy lights and toys to dance with. White gloves were the original accessory raver's could not go without. As lasers became more popular, and readily available, people started to use them. Alas the Micro LED lights hit the market in a wide range of colors and took control of the scene. Now there is an all new product to keep your fingers ultra cool and ultra fluid. It combines black gloves raver’s love with those bright and trippy LED lights at your finger tips!These all new black gloves with LED lights are a great accessory for dancers. They are made of cotton velvet. Each finger tip has a multi colored three LED light. The lights are capable of six great modes. The multi-colored modes include rapid flash, slow flash and constant. Three bonus modes include red rapid flash, blue rapid flash and green rapid flash. The gloves are powered by two CR2032 batteries; they are included. As well they come in a pair, so you will have one for each hand. Get your pair of crazy light up LED gloves and bring some joy to your eyes. It's a great way to give a finger light show at those all night parties.- Color: Black + white- Material: Cotton velvet- 3 LED in each fingertip (Red, Green, and Blue)- Modes: Rapid flash, slow flash, steady on, red rapid flash, blue rapid flash and green rapid flash- Powered by 2 x CR2032 battery (included)- Comes as a pair
General
Material:
Specification
Battery ModelCR2032
Dimensions & Weight
Packing List
1 * piece

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$7.08 shipped US$7.06 shipped US$7.04 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$7.99

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
72756
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

New Arrivals

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

5 10

DX Everywhere