Datenschutzerklärung

Datenerfassung

DX erfasst Daten nur im Sinne der:

· Fairness

· Legalität

· Transparenz

Bei einem Besuch der DX-Webseite, überträgt ihr Web-Browser automatisch die folgenden Informationen, die der DX-Webserver automatisch speichert:Das Datum und die Uhrzeit des Zugriffes, die IP von der auf die Webseite zugegriffen wurde, der Browsertyp sowie ihr Betriebssystem. Des Weiteren wird der Link der Webseite, die sie zu uns geleitet hat, sowie die URL die sie aufrufen wollten und der Status dieser Anfrage gespeichert.Diese Daten reichen nicht zwangsläufig aus, um sie zu identifizieren.

Alle zusätzlichen Daten, die sie z.B in Form von Webformularen preisgeben, kann ebenfalls gespeichert werden. Diese Daten reichen nicht zwangsläufig aus, um sie zu identifizieren.

Alle weiteren Daten, die Ihr Webbrowser überträgt kann ebenfalls gespeichert werden. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn ihr Browser zuvor aufgefordert wurde, Daten in Form von 'Cookies' zu speichern und diese bei jedem Besuch der Webseite im Bereich einer bestimmten Domain (wie etwa dx.com) überträgt. Diese Daten reichen nicht zwangsläufig aus, um sie zu identifizieren.

Alle persönlichen Daten, die sie an DX übermitteln und anhand derer sie identifiziert werden können, wie etwa ihr Name oder Kontaktinformationen wie etwa ihre Emailadresse, werden durch DX gesammelt. Des Weiteren können alle Daten, die DX durch die in den nachfolgenden Paragrafengenannten Methoden zugänglich gemacht werden und sie identifizieren können, zu Ihren Daten werden.

DX erlaubt sich weitere Daten ausschließlich durch und über den Kunden einzuholen, wenn die folgenden Kriterien zutreffen:

· Wenn DX es für angemessen hält um die eigenen finanziellen Interessen zu schützen, insbesondere bezüglich der Kreditwürdigkeit, während des Kreditmanagements. Dabei werden auch Dritte zur Datensammlung einbezogen;

· Wenn DX es für angemessen hält, dass die Ablieferung eines Qualitätsservices die Einholung weiterer Daten bedarf. Dies trifft vor allem auf das Kundenprofil zu.

Wenn DX ihre Daten mittels Dritter sammelt, dann nur:

· Unter Berücksichtigung der geltenden Gesetze;

· Nur mit ihrer Zustimmung; und

· unter Bekanntgabe der Quellen und Umstände der.

DX verpflichtet sich dazu den Grund der Sammlung spezifisch bekannt zu geben und Statements wie “zur Unterstützung unserer Operationen“ zu vermeiden.


Datenschutz

DX verpflichtet sich, die Daten so zu speichern, dass die sicher gegen unautorisierte Zugriffe, Veränderungen und Löschung geschützt sind. Die getroffenen Schutzmaßnahmen stehen in Relation zur Sensibilität der Daten.

DX verpflichtet sich, ihre Daten nur in Jurisdiktionen zu speichern, in denen der Datenschutz mindestens auf dem Niveau der OECD Richtlinien ist.

DX verpflichtet sich, ihre Daten nur dann zu übertragen wenn ein ausreichender Schutz gegenüber unautorisierten Zugriffen, Veränderungen und Löschung gegeben ist. Die getroffenen Schutzmaßnahmen stehen in Relation zur Sensibilität der Daten.

DX verpflichtet sich, angemessene Maßnahmen zum Schutz ihrer Daten vor unangemessenem Verhalten durch DX-Mitarbeiter oder Auftraggeberzu treffen. Dazu zählen:

· Datenschutztrainings für Mitarbeiter;

· Zugriffskontrollen um nur autorisierten Mitarbeitern und Auftraggebern Zugriff auf ihre Daten zu gewähren;

· Im Falle besonders sensibler Daten werden die Zugriffe durch Mitarbeiter oder Auftraggeber gespeichert;

· Gelegentliche Erinnerungen bezüglich der Wichtigkeit des Datenschutzes und Folgen bei Nichtbeachtung an die Mitarbeiter und Auftraggeber;

· Festsetzung angemessener Strafen im Falle eines Missbrauchs

· Klare Kommunikationen bezüglich der Regelungen und Sanktionen;sowie

· Verfahren zur Bewertung, Untersuchung und Verhängung von Sanktionen.


Datennutzung

Als Nutzung wird die Verwendung ihrer Daten durch DX, Mitarbeiter von DX oder durch Auftraggeber im Laufe der Arbeit bezeichnet.

DX verpflichtet sich, ihre Daten nur für folgende Zewecke zu nutzen:

· Für die Zwecke, für die sie gesammelt wurden;

· Andere Zwecke, die nachfolgenden zwischen ihnen und DX vereinbart werden;

· Zusätzliche Zwecke,mit rechtlichen Hintergründen. In diesem Falle unternimmt DX alle sinnvollen Schritte um ihnen mitzuteilen, dass ein solcher Fall eingetreten ist, sofern es DX nicht untersagt wurde; und

· Weitere Zwecke, die rechtlich erlaubt sind (ins besondere um DX’s Interessen zu schützen, zum Beispiel, wenn Grund zur Annahme besteht, das sie ihren Verpflichtungen DX gegenüber nicht nachgekommen sind oder das Gesetz gebrochen haben.).

Wir bieten ihnen zu jeder Zeit an, sich wieder von Diensten abzumelden für die sich angemeldet haben, sofern sie dies wünschen. Jede Email, die sie von uns erhalten enthält einen Link zur Abbestellung: http://dx.com/newsletters/Unsubscribe unten auf der Seite, damit sie dieses Abonnement beenden können. Folgen sie einfach den Hinweisen in der Email.

Wenn sie sich auf DX.com registrieren und Services abonnieren, dann haben sie ebenfalls die Möglichkeit dieses Abonnement wieder zu beenden. Wenn sie sich für diese Services angemeldet haben, dann bekommen sie Mail-Alarme zu besonderen Angeboten, Deals, Neuankömmlingen, Contest, Veranstaltungen, Systemverbesserungen und Marketingpromotions. Diese Alarme können Informationen über DX.com, Tochterunternehmen oder Partner enthalten.

DX verpflichtet sich ihre Daten nur verwenden, wenn diese Relevanz für die Nutzung haben.

DX verpflichtet sich ihre Daten nur unter Berücksichtigung der Möglichkeit, dass diese nicht mehr von ausreichender Qualität für den Zweck, sind zu nutzen, zum Beispiel, weil sie ungenau, veraltet oder nicht dem Kontext entsprechen.


Datenpreisgabe

Als Preisgabe wird die Weitergabe ihrer Daten an jemand anderen als DX oder Sie bezeichnet. Der Begriff „Preisgabe“ beinhaltet die Datenweitergabe, den Verkauf, die Vermietung, den Handel, das Teilen oder das Weitergeben von Daten.

DX verpflichtet sich, ihre Daten nur unter folgenden Umständen weiterzugeben:

· Im Verlauf der Geschäftsbeziehung zwischen ihnen und DX,the course of business beingconductedbetweenYouand DX, wenn die Weitergabe an an einen Auftraggeber, beispielsweise PayPal oder ein Transportunternehmen nötig ist.Wenn ihre Daten so weitergegeben werden, verpflichtet DX sich seine Auftraggeber dazu anweisen, dass ihre Handlungen mit diesen Bedingungen übereinstimmen;

· Unter anderen Umständen die direkt zwischen Ihnen und DX während der Datensammlung oder später vereinbart wurden Wenn ihre Daten so weitergegeben werden, verpflichtet DX sich seine Auftraggeber dazu anweisen, dass ihre Handlungen mit diesen Bedingungen übereinstimmen;

· Mit ihrer Bestätigung, oder aufgrund ihrer Anfrage;

· Wenn gesetzlich nötig, zum Beispiel aufgrund einer Rechtsvorschrift, eines Durchsuchungsbefehl oder einer Vorladung. Unter diesen Umständen unternimmt DX alle notwendigen Schritte um sie davon zu unterrichten, sofern dies DX nicht untersagt wurde;

· Wenn gesetzlich erlaubt (beispielsweise um einen Gesetzesbruch bei einer Strafvollzugsbehörde zu melden; wenn DX Grund zur Annahme hat, dass die Weitergabe ihrer Daten in einem Notfall das Leben einer Person schützen kann)und DX sichergestellt und sorgfältig geprüft hat, dass die Weitergabe gerechtfertigt ist

In jedem Fall verpflichtet DX sich, nur die Daten weiterzugeben, die notwendig sind.


Vorratsdatenspeicherung und Löschung

DX verpflichtet sich zum nachfolgend geschildertem Umgang mit Daten:

· Daten solange aufzubewahren wie für den Zweck nötig; und

· Daten so zu zerstören, dass diese zu einem späteren Zeitpunkt nicht wiederhergestellt werden können, wenn dieser Zweck nicht mehr gegeben ist.

Diese Verpflichtung ist wie folgt definiert:

· Ihre Daten können in DX's Logs, backups undAudit-Trails in kurzen Aufbewahrungszyklen gespeichertwerden, um Unternehmensinteressen zu schützen. In diesem Fall werden ihre Daten entsprechend der Zyklen gelöscht;

· Ihre Daten können über die Zweckliche Nutzungsdauer hinaus gespeichert werden, wenn Gesetze dies verlangen, zum Beispiel aufgrund einer Rechtsvorschrift, eines Durchsuchungsbefehl, einer Vorladung oder wenn eine Strafvollzugsbehörde einen Gerichtsbeschluss ankündigt.Unter solchen Umständen wird DX:

· Alle nötigen Schritte einleiten, um ihnen mitzuteilen, dass ihre Daten aufbewahrt werden, sofern dies DX nicht untersagt wurde; und

· ihre Daten nur solange aufbewahren wie nötig und sie danach löschen;

· Google's Remarketing Datenschutzrichtlinien beachten.

· Analyticsdaten und den Doubleclick-Cookieverwenden, um Werbung basierend auf vorherigen DX.com Besuchen anzuzeigen.

· Sie können den Doubleclick-Cookiedeaktivieren, indem sie die Googlewerbeseite benutzen oder Google Analytics deaktivieren, indem sie die Google-Anayltics Webseite besuchen.

· hre Daten können über die Zweckliche Nutzungsdauer hinaus gespeichert werden, wenn Gesetze dies verlangenzum Beispiel aufgrund einer Rechtsvorschrift, eines Durchsuchungsbefehl, einer Vorladung oder wenn eine Strafvollzugsbehörde einen Gerichtsbeschluss ankündigt. Unter solchen Umständen wird DX ihre Daten nur solange aufbewahren wie nötig und sie danach löschen.


Persönlicher Zugriff auf ihre Daten

DX verpflichtet sich Ihnen Zugriff Daten zu gewähren, wenn die Umstände dies erlauben.DX verpflichtet sich im Besonderen dazu, den Zugriff darauf:

· Einfach

· Ohne grundlose Verzögerung

· Kostenfrei zu gewähren

DX verpflichtet sich Identitätsprüfungen für den Zugriff auf ihre Daten durchzuführen, die in der Sensibilität angemessen und geeignet sind.Dies könnte zu Unannehmlichkeiten führen; zum Beispiel kann das Verfahren sehr einfach sein, wenn sie einen Kanal nutzen, den sie zur Registrierung bei DX.com verwendet haben (ihre Emailadresse), jedoch mühsamere Verfahren mit sich zieht, wenn sie einen neuen Kanal verwenden.

Falls etwas mit diesen Daten nicht stimmt, verpflichtet DX sich alle nötigen Schritte einzuleiten um ihre Daten zu ändern, verbessern oder zu löschen.

Sie verpflichten sich:

· Keinen leichtfertigen oder ungewöhnlich häufigen Zugriff zu verlangen;

· zu akzeptieren, dass die Datenlöschung nicht mit der Leistung weiterer Services durch DX für sie übereinstimmt.


Information zur Datenverarbeitung

DX verpflichtet sich, ihnen Auskunft über die Verarbeitung ihrer Daten zu geben:

· Im Allgemeinen in einer leicht zugänglichen Version

· In speziellen Fällen auf Anfrage

Wenn ihre Daten an einen Auftraggeber weitergegeben werden, verpflichtet sich DX dazu,sie auf Anfrage zu unterrichten wie die Auftraggeber mit den Daten umgehen.

DX verpflichtet sich,ihnen sinnvolle und passende Informationen zur Verfügung zu stellen.

Sie verpflichten sich:

· Keinen leichtfertigen oder ungewöhnlich häufigen Zugriff zu verlangen

· zu akzeptieren, dass die Weitergabe extrem detaillierter Informationen der Sicherheit ihrer Daten, DX’s Geschäftsprozessen oder DX’s finanziellen Interessen schaden kann.


Bearbeitung von Anfragen, Bedenken und Beschwerden

Wenn sie Anfragen, Bedenken oder Beschwerden bezüglich dieser Vereinbarung oder bezüglich DX’s Verhalten in Relation zu dieser Vereinbarung, verpflichten sie sich:

Den Kontakt direkt und als erstes:

· ausschließlich mit DX

· mit ausreichenden Details

· durch einen von DX dafür zur Verfügung gestellten Kanal aufzunehmen

DX verpflichtet sich:

· einen oder mehrerebenutzerfreundliche Kommunikationskanäle zu DXbereitzustellenl.

· Eine sofortige Eingangsbestätigung bereitzustellen, die eine Kopie der Unterhaltung, das Datum und die Uhrzeit, sowie DX’s Referenzcode für diese Unterhaltung enthält;

· schnellstmöglich eineangemessene Antwort auf die Unterhaltung zu geben.

Sie verpflichten sich außerdem DX nicht mittels eines Regulators oder durch Medienzur Verfolgen, sofern:

· Bis und ohne das DX eine angemessen Möglichkeit hatte um die Unterhaltung zu beantworten; und

· während DX und Sie eine bedeutende Unterhaltung bezüglich der Meldung führen.


Vollstreckung

DX erklärt, dass die Verpflichtungen als rechtliche Verpflichtungen, zu verstehen sind, und diese Verpflichtungen auch mittels angemessener Gesetze und in entsprechenden Jurisdiktionen vollstreckbar sind. Darin eingeschlossen sind auch Gesetze bezüglich des Datenschutzes, der Privatsphäre, Fairtrade, Unternehmen und des Strafrechtes.

Sie verpflichten sich, nur in Jurisdiktionen Vollstreckung zu suchen, die relevant für die Transaktionen zwischen Ihnen und DX sind, insbesondere die Jurisdiktion in der sie leben oder in der die relevanten Taten stattgefunden haben, sowie die Jurisdiktion in der DX lokalisiert ist und relevante Taten durchgeführt hat. Falls sie die relevanten Gesetze einsehen möchten, verweist DX sie auf die folgenden Quellen.

If you wish to discover the relevant laws in any particular jurisdiction, DX draws your attention to the following resources:

· World LII Privacy Links

· Compilation of [U.S.] State and Federal Privacy Laws, Privacy Journal, Providence RI

· Privacy Law Sourcebook 2004, EPIC, Washington DC

· the Australian Privacy Foundation's pages:

· International Instruments Relating to Privacy Law

· Privacy Laws of Countries of the World

· Privacy Laws of the Commonwealth of Australia

· Privacy Laws of the States and Territories of Australia

Privacy International


Änderungen dieser Datenschutzerklärung

DX verpflichtet sich:

· Die Bedingungen nicht insofern zu ändern, dass der Schutz ihrer Daten beeinträchtigt wird;

· Alle möglichen Schritte einzuleiten, um sicherzustellen, dass eine Firma, die diese Firma oder relevante Güter übernimmt keine Maßnahmen vornimmt, die den Schutz ihrer Daten beeinträchtigen;

· Änderungen an den Bedingungen oder weitere spezifischere Bedingungen nur dann vorzunehmen bzw. Hinzuzufügen, wenn diese mit angemessenen Vertretern und Anwälten besprochen wurden;

· Änderungen an den Bedingungen sofort einsehbar zu machen;

· TAlle vorherigen Versionen dieser Bedingungen beizubehalten und mit dem Datum versehen zur Verfügung zu stellen.


Definitionen

DX bedeutet DX.com.

Ihre Daten bezeichnet Daten, die mit Ihnen in Verbindung gebracht werden können, unabhängig davon, ob sie eine spezifische Identifikation wie ihren Namen oder Kundennummer enthalten. Im Besonderen bezeichnet es alle Daten, die DX mit Ihnen in Korrelation setzen kann, wie beispielsweise Server-Logs oder Cookie-Inhalte.

Ihre Daten beziehen sich nicht nicht auf Daten, die nicht mehr mit Ihnen in Verbindung gesetzt werden können.. Darin eingeschlossen sind gesammelte Daten, die keine Individuen identifizieren könne, deren Daten gesammelt wurden.

Einverständnis bezeichnet ihre Übereinstimmung mit den von DX durchgeführten Aktionen. Das Einverständnis kann ausgedrückt oder stillschweigend sein, in beiden Fällen jedoch freiwillig und informiert geschehen.

Wenn sie den DX.com Kundenservice kontaktieren wollen, dann rufen sie bitte 0755-33022388-8118 an oder öffnen sie ein Ticket unter https://cs.dx.com/Ticket/Index. Wenn sie DX.com besuchen wollen, dann kommen sie zu Epro E-Commerce Ltd, Room 301, Town Health Technology Centre, 10-12 Yuen Shun Circuit, Siu Lek Yuen, Shatin, N.T. ,Hong Kong. Sie können uns außerdem eine Email [email protected].

Privacy Statement

Data Collection

DX undertakes to collect Your Data by means that are:

· Fair

· Legal

· Transparent

If you visit DX's web-site, your web-browser automatically discloses, and DX's web-server automatically logs, the following information: the date and time, the IP address from which you issued the request, the type of browser and operating system you are using, the URL of any page that referred you to the page, the URL you requested, and whether your request was successful. This data may or may not be sufficient to identify you.

Any additional data that you provide, e.g. in a web-form, may also be logged. This data may or may not be sufficient to identify you.

Any additional data that your web-browser automatically provides may also be logged. This will be the case, for example, if your browser has previously been requested to store data on your computer in 'cookies' and submits them each time you request a web-page within a particular domain (such as DX.com). This data may or may not be sufficient to identify you.

If you disclose personal data to DX in conjunction with an identifier such as your name or your contact details (such as your e-mail address), DX will collect Your Data. Moreover, any data that becomes available to DX through any of the means described in the preceding paragraphs may be able to be associated with that identifier, and hence become Your Data.

Subject to the qualifications immediately below, DX undertakes to collect Your Data from you and not from other parties. This undertaking is qualified as follows:

· Where DX reasonably considers that the protection of its financial interests requires that it gather Your Data from other sources, or from additional sources. This applies in particular where DX has a lending exposure to you, and seeks information about your creditworthiness;

· Where DX reasonably considers that its capability to deliver quality services to you will be materially enhanced by gathering Your Data from other sources. This applies in particular to consumer profile data.

Where DX collects Your Data from sources other than you, it undertakes:

· To do so only by legal means;

· To do so only with your Consent; and

· To declare to you what sources it uses, and under what circumstances.

DX undertakes to declare the purpose of collection in a manner which is clear and meaningful, and to avoid vague, highly inclusive statements such as 'to support our operations'.


Data Security

DX undertakes to store Your Data in a manner that ensures security against unauthorized access, alteration or deletion, at a level commensurate with its sensitivity.

DX undertakes to store Your Data only in jurisdictions where data protections are at least equivalent to those required under the OECD Guidelines.

DX undertakes to transmit Your Data in a manner that ensures security against unauthorized access, alteration or deletion, at a level commensurate with its sensitivity.

DX undertakes to implement appropriate measures to ensure security of Your Data against inappropriate behavior by DX's staff-members and contractors. These include:

· Training for staff in relation to privacy;

· Access control, to limit access to Your Data to those staff and contractors who have legitimate reasons to access it;

· Particularly in the case of sensitive data, audit trails of accesses, including the identities of staff and contractors accessing the data;

· Reminders to staff and contractors from time to time about the importance of data privacy, and the consequences of inappropriate behavior;

· Declaration of appropriately strong sanctions that are to be applied in the event of inappropriate behavior

· Clear communication of policies and sanctions; and

· Processes to audit, to investigate and to impose sanctions.


Data Use

Use refers to the application of Your Data by any part of DX, or any staff-member or contractor of DX in the course of their work.

DX undertakes to use Your Data only for:

· The purposes for which it was collected;

· Such other purposes as are subsequently agreed between DX and You;

· Such additional purposes as may be required by law. In these circumstances, DX will take any reasonable steps available to it to communicate to You that the use has occurred, unless it is precluded from doing so by law; and

· Such additional purposes as are authorized by law (in particular to protect DX's interests, e.g. if it believes on reasonable grounds that You have failed to fulfill your undertakings to DX or have committed a breach of the criminal law).

At all times, we will offer you opportunities to unsubscribe out of any service or update to which you have subscribed, if you changed your mind. Any email we send you will contain an easy automate Unsubscribe link: http://dx.com/newsletters/Unsubscribe at the bottom, so that you can opt-out of that subscription. Simply follow the indication in the email.

When you register on DX.com and subscribe to the categories you prefer, you will also be given the option of opt-out of subscribing to our regular updates. Once you subscribe, we’ll send you a mail alerts for featured offers, deals, new arrivals, contests, events of interest, system enhancement, and marketing promotions. Such alerts may include information about DX.com, subsidiaries, or partners.

DX undertakes to use Your Data only if it has demonstrable relevance to the particular use to which it is being put.

DX undertakes to use Your Data in such a manner as to take into account the possibility that it is not of sufficient quality for the purpose, e.g. because it is inaccurate, out-of-date, incomplete, or out-of-context.


Data Disclosure

Disclosure refers to making Your Data available to any party other than DX and You. The term disclosure may include many different conditions of data transfer, including selling, renting, trading, sharing and giving.

DX undertakes to disclose Your Data only under the following circumstances:

· In the course of business being conducted between You and DX, where disclosure is necessary to a contractor, such as payment processors like PayPal and transportation companies. Where Your Data is disclosed in this way, DX undertakes to exercise control over DX's contractors to ensure that their actions are compliant with these Terms;

· In other circumstances that are directly implied by the purpose agreed between You and DX at the time of data collection or subsequently. Where Your Data is disclosed in this way, DX undertakes to exercise control over DX's contractors to ensure that their actions are compliant with these Terms;

· With your consent, or at your request;

· Where required by law, such as a provision of a statute, or a court order such as a search warrant or subpoena. In these circumstances, DX will take any reasonable steps available to it to communicate to You that the disclosure has occurred, unless it is precluded from doing so by law;

· Where permitted by law (e.g. the reporting of suspected breach of the criminal law to a law enforcement agency; and in an emergency, where DX believes on reasonable grounds that the disclosure of Your Data will materially assist in the protection of the life of health of some person), provided that DX will apply due diligence to ensure that the exercise of the permission is justifiable.

In all cases, DX undertakes to disclose only such of Your Data as is necessary in the particular circumstances.


Data Retention and Destruction

Subject to the qualifications immediately below, DX undertakes:

· To retain Your Data only as long as is consistent with its purpose; and

· To destroy Your Data when its purpose has expired, and to do so in such a manner that Your Data is not subsequently capable of being recovered.

This undertaking is qualified as follows:

· Your Data may be retained in DX's logs, backups and audit trails within short-term retention cycles that are devised to protect the company's operations. In such cases, Your Data will be destroyed in accordance with those cycles;

· Your Data may be retained beyond the expiry of its purpose if that is required by law, such as a provision of a statute, or a court order such as a search warrant or subpoena, or a warning by a law enforcement agency that delivery of a court order is imminent. In these circumstances DX:

· Will take any reasonable steps available to it to communicate to You that Your Data is being retained, unless it is precluded from doing so by law; and

· Will only retain Your Data while that provision is current, and will then destroy Your Data;

· DX follows all of the existing Google's Remarketing Privacy Guidelines, Policies, and Restrictions.

· DX uses Analytics data and the DoubleClick cookie to serve ads based on your prior visits to DX.com.

· You may opt out of the DoubleClick cookie by visiting the Google advertising opt-out page or you may opt out of Google Analytics by visiting the Google Analytics Opt-out page.

· Your Data may be retained beyond the expiry of its purpose if it is authorized by law (in particular to protect DX's interests, e.g. if it believes on reasonable grounds that You have failed to fulfill your undertakings to DX or have committed a breach of the criminal law). In these circumstances, DX will only retain Your Data while that situation is current and will then destroy Your Data.


Access by You to Your Personal Data

DX undertakes to provide you with access to Your Data, subject to only such conditions and processes as are reasonable in the circumstances. In particular, DX undertakes to enable access:

· Conveniently

· Without unreasonable delay

· Without cost

DX undertakes to establish and operate identity authentication protections for access to Your Data that are appropriate to its sensitivity, but practical. This may involve some inconvenience; for example, relatively straightforward procedures may be involved in order to provide you with access through a channel that you have previously registered with DX (such as a particular email-address), but may impose more onerous procedures if you wish to use some other channel.

In the event that you dispute some aspect of Your Data, DX undertakes to take reasonable steps in relation to the amendment, supplementation or deletion of Your Data.

You undertake:

· Not to seek access for frivolous purposes, or unreasonably frequently;

· To accept that deletion of some data may not be consistent with the provision of particular services by DX to you.


Information about Data-Handling Practices

DX undertakes to make information available to you about the manner in which DX handles your data:

· In general terms, in a readily accessible manner

· In more specific terms, on request

Where Your Data is disclosed to a contractor, DX undertakes to make information available to you on request about the manner in which DX's contractors handle your data.

DX undertakes to ensure that the information provided is meaningful and addresses your concerns.

You undertake:

· Not to seek such information for frivolous purposes, or unreasonably frequently

· To accept that the disclosure of excessive detail may harm the security of Your Data and DX's business processes, and may harm DX's commercial interests.


Handling of Enquiries, General Concerns and Complaints

If you have enquiries, general concerns, or complaints about these Terms, or about DX's behavior in relation to these Terms, you undertake:

To communicate them in the first instance:

· To DX only

· In sufficient detail

· Through a channel made available by DX for that purpose

DX undertakes:

· To provide one or more channels for communications to DX, which are convenient to users

· To promptly provide acknowledgement of the receipt of communications, including the provision of a copy of the communication, the date and time it was registered, and DX's reference-code for the communication;

· To promptly provide a response to the communication, in an appropriate and meaningful manner.

You further undertake to not pursue DX through any Regulator or the media:

· Until and unless DX has had a reasonable opportunity to respond to the initial communication; and

· While DX and you remain are conducting a meaningful dialogue about the matter.


Enforcement

DX declares that its undertakings in these Terms are intended to create legal obligations, and that those obligations are intended to be enforceable under appropriate laws in appropriate jurisdictions. These include laws relating to data protection, privacy, fair trading, corporations and criminal laws.

You undertake to seek enforcement only in a jurisdiction that is relevant to the transactions that have taken place between You and DX, in particular the jurisdiction in which you live or in which you performed the relevant acts, and the jurisdiction in which DX is domiciled or performed the relevant acts.

If you wish to discover the relevant laws in any particular jurisdiction, DX draws your attention to the following resources:

· World LII Privacy Links

· Compilation of [U.S.] State and Federal Privacy Laws, Privacy Journal, Providence RI

· Privacy Law Sourcebook 2004, EPIC, Washington DC

· the Australian Privacy Foundation's pages:

· International Instruments Relating to Privacy Law

· Privacy Laws of Countries of the World

· Privacy Laws of the Commonwealth of Australia

· Privacy Laws of the States and Territories of Australia

Privacy International


Changes to These Privacy Undertakings

DX undertakes:

· Not to materially change these Terms in a manner that reduces the protections for Your Data;

· To take all possible steps to prevent any company that acquires this company or any of its relevant assets from materially changing the Terms applicable to Your Data in a manner that reduces the protections for Your Data;

· Where it is considering making changes to these Terms, or creating more specific Terms relating to specific services, to consult with appropriate representative and advocacy organizations;

· Where it makes changes to these Terms, to ensure that the differences between successive versions are readily accessible;

· To maintain all prior versions of these Terms in such a manner that they are dated, and readily accessible.


Definitions

DX means DX.com.

Your Data means data that is capable of being associated with you, whether or not it includes an explicit identifier such as your name or customer number. In particular, it encompasses all data that DX is capable of correlating with you, using such means as server-logs and cookie-contents.

Your Data does not refer to data that can no longer be associated with you. This includes aggregated data that does not and cannot identify the individuals whose data are included in the aggregation.

Consent means your concurrence with an action to be taken by DX. Consent may be express or implicit, but in either case must be informed and freely-given.

If you wish to talk to DX.com customer service staff please call 0755-33022388-8118 or open a ticket at https://cs.dx.com/Ticket/Index. If you would like to pay a visit to DX.com please visit Epro E-Commerce Ltd, Room 301, Town Health Technology Centre, 10-12 Yuen Shun Circuit, Siu Lek Yuen, Shatin, N.T. ,Hong Kong. You can also email us to ppsupport@mail.dealextreme.com.