Shop with DX Mobile Site Yes No

ZIQIAO Autositz Massage Kissen Lendenwirbel Rückenlehne - Schwarz + Weiß

ZIQIAO Auto Sitzbezug Sofa Cool Massage Kissen Lendenwirbel Rücken Klammer Kissen - Schwarz + Weiß

Von ZIQIAO
SKU: 428086
  • US$26,44
  • 25,63
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz + weiß

Menge:
ZIQIAO Autositz Massage Kissen Lendenwirbel Rückenlehne - Schwarz + Weiß
ZIQIAO Auto Sitzbezug Sofa Cool Massage Kissen Lendenwirbel Rücken Klammer Kissen - Schwarz + Weiß

ZIQIAO Autositz Massage Kissen Lendenwirbel Rückenlehne - Schwarz + Weiß

US$25,63 US$26,44 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Senior Meryl, hohe Elastizität Stahldraht umrahmen Rahmen, sehr flexibel, behält seine Form intakt. Framework mit der gleichen Farbe des Gewebes verpackt, glatt, leicht zu reinigen. Taille mit einer Massage in der Mitte Partikel, eine vollständige Palette von Massagen Ihre unteren Rücken, entlasten Fahren Müdigkeit. Vielseitig, kann in den Wagen platziert werden, kann auch in das Büro platziert werden, zu Hause, erleichtern den Druck auf Ihre Fahrt und Arbeit.
General
MarkeZIQIAO
Modell-
Menge1 Stück
MaterialMeryl + Massagepartikel + elastisches Band
Form FarbeSchwarz + weiß
Spezifikation
TypKissen
OberflächenmaterialMeryl + Massagepartikel + elastisches Band
Futter-MaterialHochelastischer Stahldrahtrahmen
Maße & Gewicht
Maße 19.29 in x 14.17 in x 0.39 in (49 cm x 36 cm x 1 cm)
Gewicht 5,25 Unzen (146 g)
Packliste
1 x Taillenkissen

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$23,93 versandt US$23,85 versandt US$23,78 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

ZIQIAO Car Seat Massage Cushion Lumbar Back Brace - Black + White

ZIQIAO Car Seat Cover Sofa Cool Massage Cushion Lumbar Back Brace Pillow - Black + White

SKU: 428086 (Added on -)
  • US$26.44
  • 25.99
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black + White

ZIQIAO Car Seat Massage Cushion Lumbar Back Brace - Black + White
Senior meryl, high elasticity steel wire border around frames, very flexible, retains its shape intact. Framework using the same color of fabric wrapped, smooth, easy to clean. Waist with a massage in the middle particle, a full range of massages your lower back, relieve driving fatigue. Versatile, can be placed in the car, also can be placed in the office, home, ease the pressure on your drive and work.
General
BrandZIQIAO
Model-
Quantity1Piece
MaterialMeryl + massage particles + elastic strap
Form ColorBlack + White
Specification
TypeCushion
Surface MaterialMeryl + massage particles + elastic strap
Lining MaterialHigh elastic steel wire frame
Dimensions & Weight
Dimensions 19.29 in x 14.17 in x 0.39 in (49 cm x 36 cm x 1 cm)
Weight 5.15 oz (146 g)
Packing List
1 x Waist cushion

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$24.29 shipped US$24.21 shipped US$24.13 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere