Shop with DX Mobile Site Yes No

Auto 360 ° Halter Halterung für GPS, Handy - Schwarz

Auto 360 ° Halter Halterung für GPS, Handy - Schwarz

SKU: 424952
  • US$4,78

    8 %
    AUS

  • 4,38
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 1 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
Auto 360 ° Halter Halterung für GPS, Handy - Schwarz
Auto 360 ° Halter Halterung für GPS, Handy - Schwarz

Auto 360 ° Halter Halterung für GPS, Handy - Schwarz

US$4,38 US$4,78 8%AUS 5 (2 bewertungen)
In den Warenkorb
360-Grad-Dreh;Geeignet für die meisten Handys;Mit elastischem Schwamm-Pad;Kann bis zu 145 Grad erhöhen;Mit Saugnapf im Boden können, haften auf allen glatten Oberflächen.Handlich und effektive Saugnapf mit Hebelwirkung;Einfach zu installieren und zu entfernen;Schnell und einfach das Telefon in die und aus der Halterung;Kommt mit den beiden Windschutzscheibe montieren;360-Grad-Rotationssystem, geeignet für alle Arten von Handy, PDA, Media Player ect.Montieren Sie die Geräte Breite von 5,0 bis 8,0 cm.
General
Modell-
MaterialABS
Form Farbeschwarz
Menge1 Stück
Andere Eigenschaften
BefestigungsartAutohalterung
Kompatiblen ModellenIPhone und andere intelligente Maschinen (Maschinenbreite: 50mm - 80mm)
Maße & Gewicht
Maße 2.36 in x 2.36 in x 1.38 in (6 cm x 6 cm x 3.5 cm)
Gewicht 2,57 oz (73 g)
Packliste
1 x-Haltewinkel

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$3,88 versandt US$3,87 versandt US$3,86 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
Buona qualità e ottimo prezzo Ideal mount for any small item.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • anerone Beitrag vom 07.06.2017

    Veramente un ottimo prodotto. Il costo è veramente contenuto così le dimensioni. I tempi di consegna sono stati veloci e la confezione buona.

    Eindruck:Buona qualità e ottimo prezzo

    23 0
  • fjllondon Beitrag vom 23.05.2016

    What's not to like? This is the mount that works where others don't. It sticks well to the windscreen and can be twisted every which way to clamp whatever it is you need to clamp. I've had one for a couple of years, and so... Weiterlesen

    Eindruck:Ideal mount for any small item.

    0 1

hilfreichste Bewertungen

  • anerone Beitrag vom 07.06.2017

    Veramente un ottimo prodotto. Il costo è veramente contenuto così le dimensioni. I tempi di consegna sono stati veloci e la confezione... Weiterlesen

    Eindruck:Buona qualità e ottimo prezzo

    23 0
  • fjllondon Beitrag vom 23.05.2016

    What's not to like? This is the mount that works where others don't. It sticks well to the windscreen and can be twisted every which way... Weiterlesen

    Eindruck:Ideal mount for any small item.

    0 1

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Car 360° Holder Mount for GPS, Mobile Phone - Black

Car 360° Holder Mount for GPS, Mobile Phone - Black

SKU: 424952 (Added on -)
  • US$4.78
  • 4.71
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Form Color:

    Black

Car 360° Holder Mount for GPS, Mobile Phone - Black
This SKU 424952 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901424952
360 degree rotary; Suitable for most cellphones; With elastic sponge pad; Can raise to 145 degree; With suction cup in the bottom, can stick on any smooth surfaces. Handy and effective suction cup with lever action; Easy to install and take off; Quick and easy to get the phone in and out of the holder; Comes with both windshield mount; 360 degree rotation system, suitable for all kinds of mobile phone, PDA, Media player ect. Fit the devices width from 5.0 to 8.0 cm.
General
Model-
MaterialABS
Form ColorBlack
Quantity1Piece
Other Features
Mount TypeCar Mount
Compatible ModelsIPhone and other smart machines (machine width: 50mm--80mm)
Dimensions & Weight
Dimensions 2.36 in x 2.36 in x 1.38 in (6 cm x 6 cm x 3.5 cm)
Weight 2.57 oz (73 g)
Packing List
1 x Bracket

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$4.18 shipped US$4.16 shipped US$4.15 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
Ideal mount for any small item.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • fjllondon Post on 5/23/2016

    What's not to like? This is the mount that works where others don't. It sticks well to the windscreen and can be twisted every which way to clamp whatever it is you need to clamp. I've had one for a couple of years, and so... Read more

    Impression:Ideal mount for any small item.

    0 0 1

Most Helpful Reviews

  • fjllondon Post on 5/23/2016

    What's not to like? This is the mount that works where others don't. It sticks well to the windscreen and can be twisted every which way... Read more

    Impression:Ideal mount for any small item.

    0 0 1

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere