Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
ZIDOO X9S Realtek RTD1295 Android 6.0 openwrt (Nas) TV-Box - grau

ZIDOO X9S Realtek RTD1295 Android 6.0 openwrt (Nas) TV-Box - grau

Wi-Fi 1000M LAN HDR USB3.0 HDMI in SATA Bluetooth Media Player mit 2 GB RAM, 16 GB ROM, UK-Stecker

Von zidoo
0 0
SKU: 448427
  • 149,00
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Lagerung:

    16GB

    Eingebauter Speicher / RAM:

    2GB

    Formfarbe:

    Asche schwarz grau

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$147,30 versandt US$146,85 versandt US$146,41 versandt

Ähnliche Produkte

ZIDOO X9S Realtek RTD1295 Android 6.0 openwrt (Nas) TV-Box - grau

ZIDOO X9S Realtek RTD1295 Android 6.0 openwrt (Nas) TV-Box - grau

US$149,00 0
IN DEN WARENKORB
Highlights RTD1295 Der ZIDOO X9S verfügt über einen RTD1295-Prozessor, der Premium-4K-UHD-Inhalte mit einer leistungsstarken 64-Bit-CPU und Mali-T820-GPU-Kombination für 4K-Grafiken unterstützt und auffallend realistische Bilder bietet. Es unterstützt ein breiteres Farbspektrum (BT.2020) und eine 10-Bit-Farbe, die 1,06 Milliarden Farben entspricht, anstatt der 16 Millionen, die von älteren 8-Bit-Farbtechnologien angeboten werden, also die Abstufungen zwischen Schattierungen und verschiedenen Tönen auf dem Bildschirm präsentieren einen weit größeren Grad an Realismus. ARM mali-t820 Der ARM mali-t820, der einem Octa-Core Mali 450 entspricht, bietet die optimale Kombination aus Funktionen und Effizienz, um reichhaltige Benutzeroberflächen und überzeugende Inhalte bereitzustellen. 2G + 16G 2GB DDR3-RAM sorgt dafür, dass größere Spiele reibungslos ablaufen, und die Verwendung von EMMC-Speicher bietet eine Reihe von Vorteilen in Bezug auf die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Leistung, was zu einer umfassenderen Endbenutzererfahrung führt. HDMI 2.0a-Schnittstelle unterstützt HDR-Übertragung HDMI 2.0a hinzugefügt hdr (High-Dynamikbereich) Unterstützung auf HDMI 2.0. HDR bietet viel mehr Details des Bildes und erweitert den dynamischen Bereich, um einen echten Vision-Effekt zu erhalten. Zusätzlich unterstützt ZIDOO X9S die Dekodierung von 4K @ 60P hevc (h.265) 10bit und und Codierung von H.264. Multi-Channel-Dekodierung und Passthrough unterstützen dolby digital und DTS-HD Passthrough und Downmix. spiele alles was du willst, wie HTML5, MKV, MP4, BD ISO, 3D MVC (ISO und MKV), VP9, ​​usw.. Gigabit Ethernet, AC WIFI & Bluetooth mit dem Gigabit Ethernet und 802.11ac Dualband WIFI unterstützt 2,4G und 5G, 5dB Doppelantenne. ZIDOO X9S bietet zuverlässigen Netzwerkzugriff mit hohen Datenraten. Zusätzlich ermöglicht das Bluetooth 4.0-Modul den Anschluss an BT-Lautsprecher, Tastatur, Maus und vieles mehr. HDMI IN Zidoo X9S unterstützt HDMI-IN mit der Bild-in-Bild (PIP) -Funktion, Record-Funktion.stream zu UDP-Funktion. Eine RTC-Batterie ist im Inneren, machte es zur besten Lösung für Digital Signage. ZIUI ZIUI ist mehr als nur ein Launcher, es ist eine Reihe von Komponenten, die von den ZIDOO-Mitarbeitern über mehrere Jahre hinweg entwickelt wurden. Dazu gehören ein Dateimanager, ein NAS-Kit, ein funktionsreicher Player mit leistungsstarken Untertiteln und ein OTA-Service auf globaler Basis CDN-Wolke. ADNROID 6.0 Das ZIDOO X9S basiert auf ADNROID 6.0 und unterstützt integrierte Anwendungen wie GOOGLE PLAY, KODI, Youtube, Netflix, Skype und viele mehr. Eine großartige Box mit fantastischen Kompatibilitäten, um die anspruchsvollsten Unterhaltungserwartungen zu erfüllen! umfassende schnittstellen umfassende schnittstellen bieten unterschiedliche interaktivitätsstufen. Das ZIDOO X9S verfügt über verschiedene Schnittstellen, einschließlich SATA 3.0, USB 3.0, Gigabit-Netzwerk, optischer SPDIF, Composite-Audio, HDMI 2.0A, und ermöglicht so eine unbegrenzte Anbindung an externe Geräte. ZIDOO legt großen Wert auf seine Produktqualität, die Verwendung von Elektronikkomponenten höchster Qualität und die Einhaltung umweltfreundlicher Standards auf der ganzen Welt. Qualität ist der Lebensnerv eines Unternehmens.
Allgemeines
MarkeZidoo
Modell-X9S
Menge1 Stück
MaterialAluminiumlegierung
Spezifikation
BetriebssystemAndroid 6.0
ChipsatzRealtek RTD1295
CPURealtek RTD1295 ARM Cortex-A53 Quad-Core mit Gleitkommaeinheit und NEON SIMD-Engine eingebettet
Prozessorfrequenz2ghz
GPUARM T820 mp3 (3-adrig)
MenüspracheEnglisch, Griechisch, Dänisch, Norwegisch, Holländisch, Arabisch, Türkisch, Japanisch, Bahasa Indonesia, Koreanisch, Thai, Französisch, Maltesisch, Ungarisch, Latein, Persisch, Malaiisch, Slowakisch, Tschechisch, Griechisch, Rumänisch, Schwedisch, Deutsch, Finnisch, Chinesisch vereinfacht, chinesisch traditionell, bulgarisch, norwegisch, hebräisch, italienisch, spanisch, portugiesisch, russisch, vietnamesisch, polnisch
Lager
RAM / Speicher TypDDR3 SDRAM
maximale Kapazität32GB
unterstützt KartentypMikrosd (TF)
externe Festplatte2TB
Datentransfer
Wi-FiIEEE 802.11a / b / g / n, 802.11AC, 4,900 GHz ~ 5,845 GHz (5,0 GHz ISM-Band) RTK8821 Dual-Band-WIFI
Bluetooth-VersionBluetooth V4.0
3G-FunktionNein
kabellose Tastatur / Maus2.4GHz/5GHz
Unterstützungsformate
AudioformateMP3, WMA, APE, FLAC, OGG, AC3, DTS, AAC
VideoformateRM, PMP, AVC, FLV, VOB, MPG, DAT, MPEG, H.264, MPEG1, MPEG2, RMVB, MPEG4, WMV, TP, CD, VCD, DVD, BD, H.265, AVI, DIVX, MKV, MOV, HDMOV, MP4, M4V
Audio-CodecsDTS, AC3, LPCM, FLAC, HE-AAC
VideocodecsMPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, H.264, VC-1, H.265
BildformateJPEG, BMP, PNG, GIF, TIFF, jps (3d), mpo (3d)
Untertitelformatemicrodvd [.sub], subrip [.srt], Unterstation alpha [.ssa], sami [.smi] idx + subpgs
Ausgabeauflösung4K
Verbindungen
HDMIHDMI 2.0
AudioausgangHDMI, S / SPDIF (2CH, 5.1CH)
Video-AusgangHDMI, AV
USBUSB 2.0, USB 3.0
andere Schnittstelle1 * USB3.0 2 * USB2.0 1 * TF Kartenleser SD-Kartenschnittstelle. unterstützung 1 GB / 2 GB / 4 GB / 8 GB / 16 GB / 32 GB 1 * IR empfänger 1 * composite video und audio port (cvbs ausgang) 1 * S / SPDIF (2CH, 5,1 CH) 1 * SATA3.0 1 * VFD display
Leistung
Energieversorgung100~240V
andere Eigenschaften
APP eingebautKODI, Netflix
kompatible AnwendungFacebook, Youtube, Skype, Netflix, XBMC, Hulu
Firmware-Aktualisierungwww.zidoo.tv
ZertifizierungCE, FCC, Rohs
andere Eigenschaftenunterstützung DLNA, google TV fernbedienung, LAN, 3D moive, email, büro anzug etc
Maße & Gewicht
Maße 7.4 in x 5.08 in x 0.98 in (18.8 cm x 12.9 cm x 2.5 cm)
Gewicht 14.96 oz (424 g)
Packliste
1 * TV-Box 1 * Fernbedienung (mit 2 * AAA-Batterien, nicht im Lieferumfang enthalten) 1 * HDMI-Kabel (60cm) 1 * Netzteil (110 ~ 240V 50cm) 1 * Englisch Benutzerhandbuch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$147,30 versandt US$146,85 versandt US$146,41 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$149,00

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
448427
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

ZIDOO X9S Realtek RTD1295 Android 6.0 OpenWRT(NAS) TV BOX - Grey

Wi-Fi 1000M LAN HDR USB3.0 HDMI in SATA Bluetooth Media Player w/ 2GB RAM, 16GB ROM, UK Plug

SKU: 448427 (Added on -)
  • 149.00
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Storage:

    16GB

    Power Adapter:

    US Plug EU Plug UK Plug AU Plug

    Built-in Memory / RAM:

    2GB

    Form Color:

    Ash Black Grey Taupe

ZIDOO X9S Realtek RTD1295 Android 6.0 OpenWRT(NAS) TV BOX - Grey
Highlights RTD1295 The ZIDOO X9S features a RTD1295 processor, fully supporting Premium 4K UHD contents with a powerful 64bit CPU and Mali-T820 GPU combination in place to handle 4K graphics and offers strikingly realistic pictures. It supports a wider color spectrum (BT.2020) and a 10-bit color, amounting to 1.06 billion colors, instead of the 16 million offered by older 8-bit color technologies, therefore, the gradations between shades and different tones on onscreen content present a far greater degree of realism. ARM Mali-T820 The ARM Mali-T820, equivalent to an Octa-core Mali 450,provides the optimal blend of features and efficiency to deliver rich user interfaces and compelling content. 2G+16G 2GB DDR3 RAM makes bigger games run smoothlyand the utilization of eMMC memory offers an array of benefits in terms of performance security and reliability,resulting in a richer end-user experience. HDMI 2.0a interface supporting HDR transmition HDMI 2.0a added HDR(High-Dynamic Range) support based on HDMI 2.0. HDR provided far more detail ofpicture and expands the dynamic range,to get a true vision effect.Additionally, ZIDOO X9S supports decoding of [email protected] HEVC(h.265)10bit and and encoding H.264. Multi channels decoding and passthrough Support Dolby Digital and DTS-HD passthrough and downmix . Play everything you want,Such as HTML5,MKV, MP4,BD ISO ,3D MVC(ISO and MKV),VP9, etc.. Gigabit Ethernet, AC WIFI & Bluetooth With the Gigabit Ethernet and 802.11ac dual band WIFI supporting 2.4G and 5G, 5dB Double antenna. ZIDOO X9S can provide reliable network access with high data rates. Additionally, the Bluetooth 4.0 module allows connection to your BT speakers, Keyboard, Mouse and many more. HDMI IN Zidoo X9S supports HDMI-IN with the Picture in Picture(PIP) function,record function.stream to UDP function. A RTC battery is inside, made it the best solution for Digital Signage. ZIUI ZIUI is more than a launcher, it is a series of components developed by the ZIDOO staff over several years, which includes a file manager, a NAS kit, a feature-rich player with powerful subtitle supports and an OTA service based on the global CDN cloud. ADNROID 6.0 The ZIDOO X9S is based ADNROID 6.0, supporting built-in applications such as GOOGLE PLAY, KODI, YouTube, Netflix, Skype and many more. A great box with fantastic compatibilities to meet the most demanding entertainment expectations! Comprehensive interfaces Comprehensive interfaces provide different levels of interactivity. The ZIDOO X9S sports various interfaces, including SATA 3.0, USB 3.0, Gigabit Network, Optical SPDIF, Composite Audio, HDMI 2.0A, allowing limitless connectivity to external devices. ZIDOO attaches great importance to its product excellence, using the highest quality electronic components and complying with environmental friendly standard all over the world. Quality is the Lifeblood of an Enterprise.
General
Brandzidoo
ModelX9S
Quantity1Piece
MaterialAluminum Alloy
Form ColorGrey
Specification
Operating SystemAndroid6.0
ChipsetRealtek RTD1295
CPURealtek RTD1295 ARM Cortex-A53 Quad-Core with floating-point unit and NEON SIMD engine embedded
Processor Frequency2GHz
GPUARM T820 MP3(3-core)
Menu LanguageEnglish , Greek , Danish , Norwegian , Dutch , Arabic , Turkish , Japanese , Bahasa Indonesia , Korean , Thai , French , Maltese , Hungarian , Latin , Persian , Malay , Slovak , Czech , Greek , Romanian , Swedish , German , Finnish , Chinese Simplified , Chinese Traditional , Bulgarian , Norwegian , Hebrew , Italian , Spanish , Portuguese , Russian , Vietnamese , Polish
Storage
RAM/Memory TypeDDR3 SDRAM
Built-in Memory / RAM2GB
Storage16GB
Max Extended Capacity32GB
Supports Card TypeMicroSD (TF)
External HDD2TB
Data Transfer
Wi-FiIEEE 802.11a/b/g/n, 802.11AC,4.900 GHz ~ 5.845 GHz (5.0 GHz ISM Band) RTK8821 dual-band WIFI
Bluetooth VersionBluetooth v4.0
3G FunctionNo
Wireless Keyboard/Mouse2.4GHz/5GHz
Support Formats
Audio FormatsMP3 , WMA , APE , FLAC , OGG , AC3 , DTS , AAC
Video FormatsRM , PMP , AVC , FLV , VOB , MPG , DAT , MPEG , H.264 , MPEG1 , MPEG2 , RMVB , MPEG4 , WMV , TP , CD , VCD , DVD , BD , H.265 , AVI , DIVX , MKV , MOV , HDMOV , MP4 , M4V
Audio CodecsDTS , AC3 , LPCM , FLAC , HE-AAC
Video CodecsMPEG-1 , MPEG-2 , MPEG-4 , H.264 , VC-1 , H.265
Picture FormatsJPEG , BMP , PNG , GIF , TIFF , jps(3D) , mpo(3D)
Subtitle FormatsMicroDVD [.sub] , SubRip [.srt] , Sub Station Alpha [.ssa] , Sami [.smi]idx+subPGS
Output Resolution4K
Connections
HDMIHDMI 2.0
Audio OutputHDMI, S/SPDIF (2CH, 5.1CH)
Video OutputHDMI,AV
USBUSB 2.0 , USB 3.0
Other Interface1 * USB3.0 2 * USB2.0 1 * TF card reader SD card interface . Support 1GB/2GB/4GB/8GB/16GB/32GB 1 * IR receiver 1 * Composite video and audio port (Cvbs output) 1 * S/SPDIF (2CH, 5.1CH) 1 * SATA3.0 1 * VFD display
Power
Power AdapterUK Plug
Power Supply100~240V
Other Features
APP Built-inKODI, Netflix
Compatible ApplicationFacebook , Youtube , Skype , Netflix , XBMC , Hulu
Firmware Upgradewww.zidoo.tv
CertificationCE, FCC, RoHS
Other FeaturesSupport DLNA, Google TV Remote, LAN, 3D Moive, Email, Office suit etc
Dimensions & Weight
Dimensions 7.4 in x 5.08 in x 0.98 in (18.8 cm x 12.9 cm x 2.5 cm)
Weight 14.96 oz (424 g)
Packing List
1 * TV box
1 * Remote control(Powered by 2 * AAA batteries, not included)
1 * HDMI cable (60cm)
1 * Power adapter (110~240V 50cm )
1 * English user manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$147.30 shipped US$146.85 shipped US$146.41 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere