Shop with DX Mobile Site Yes No

ZF-3000 19W Helligkeit Farbtemperatur einstellbar LED-Videoleuchte

ZF-3000 19W 2800lm 3200K / 4700K / 5600K Helligkeitsfarbtemperatur einstellbare LED-Videoleuchte

Von ZIFON
SKU: 418375
  • US$69,99
  • 67,00
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
ZF-3000 19W Helligkeit Farbtemperatur einstellbar LED-Videoleuchte
ZF-3000 19W 2800lm 3200K / 4700K / 5600K Helligkeitsfarbtemperatur einstellbare LED-Videoleuchte

ZF-3000 19W Helligkeit Farbtemperatur einstellbar LED-Videoleuchte

US$67,00 US$69,99 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Spezifikation:
Modell: ZF-3000
Spannung: DC7 ~ 15V
Farbe Temperatur: 3200K / 4700K / 5600K
Leistung: 19W
Lichtstrom: 2800lm
Farbwiedergabeindex:> 92
Abstrahlwinkel: 90 Grad

Bedienungsanleitung:
Schalter 1 ist Netzschalter, Schalter 2 ist Luminanz / Farbtemperaturschalter, die folgenden Funktionen:
Schalter 1 und 2 gleichzeitig einschalten, ist diesmal die Farbtemperatur auf 4700K fixiert, drehbarer Dimmerknopf kann 20% bis 100% Helligkeit stufenlos dimmen, bei maximalem Lichtstrom 2800 Lumen erreichen.
Nur der Schalter 1 einschalten, Schalter 2 ausschalten, dann können Sie die Farbtemperatur einstellen, drehen Sie den Dimmerknopf und ermöglichen stufenlos einstellbar zwischen 3400K bis 6000K Farbtemperatur. Dieser Modus Lichtstrom beträgt 1500 Lumen. Ist die Lampe mit B-Port-Buchse für den Anschluss von professionellen Kamera-Batterien ausgestattet. Die Polarität der Buchse nur für Kamerabatterien. Nadel als negtive, und konventionelle Macht Gegenteil, können Sie nicht die Stromversorgung.
Kann die Lampe SONY F750 / F770 / F970 QM71 / QM91 Batterie, im Falle der vollen Energie benutzen, kann F750 / F770 Batterie 90 Minuten benutzt werden. Die Lampenabkühlung gut ist, kann kontinuierlich für mehrere Stunden bei normaler Umgebungstemperatur arbeiten.
General
MarkeZIFON
ModellZF-3000
Form Farbeschwarz
MaterialAluminiumlegierung
Menge1 Stück
Spezifikation
Kompatible MarkeUniversal-
Kompatiblen ModellenUniversal-
Tatsächliche Lumen2800 Lumen
Theoretischen Lumen2800 Lumen
TypLED
Variablen Fokus Nein
Farbtemperatur3200K / 4700K / 5600K
Beleuchtung von unten90-Grad-
Betriebsspannung DC7-15V
Macht19W
LED-Anzahl4 Stück
BatterietypLi-Ionen-Akku
Batterie eingeschlossen oder nichtNein
Anzahl der Batterien1 Stück
Andere Eigenschaften
ZertifizierungCE
Maße & Gewicht
Maße 4.57 in x 3.54 in x 2.68 in (11.6 cm x 9 cm x 6.8 cm)
Gewicht 13,05 g (370 g)
Packliste
1 x ZF-3000 LED-Videoleuchte
1 x englisg & chinese Bedienungsanleitung

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$65,30 versandt US$65,10 versandt US$64,90 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

ZF-3000 19W Brightness Color Temperature Adjustable LED Video Light

ZF-3000 19W 2800lm 3200K / 4700K / 5600K Brightness Color Temperature Adjustable LED Video Light

SKU: 418375 (Added on -)
  • US$69.99
  • 68.02
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

ZF-3000 19W Brightness Color Temperature Adjustable LED Video Light
This SKU 418375 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901418375
Specification:
Model: ZF-3000
Voltage: DC7~15V
Color temperature: 3200K / 4700K / 5600K
Power: 19W
Luminous flux: 2800lm
Color rendering index: >92
Beam angle: 90 degree

Instruction manual:
Switching 1 is power switch, switch 2 is luminance / color temperature switch, the following functions:
    Switches 1 and 2 at the same time turn ON, this time the color temperature is fixed at 4700K, rotating dimmer knob can achieve 20% to 100% brightness stepless dimming,   at maximum luminous flux 2800 lumens.
    Only the switch 1 turn ON, Switch 2 turn OFF, then you can adjust the color temperature, turn the dimmer knob, enabling stepless adjustable between 3400K to 6000K color temperature. This mode luminous flux is 1500 lumens. The lamp is equipped with B port line jack for connecting professional camera batteries. The polarity of the jack only for camera batteries. Needle as the negtive, and conventional power contrary, you can not use the power supply.
    The lamp can use SONY F750 / F770 / F970 QM71 / QM91 battery, in the case of full power, F750 / F770 battery can be used 90 minutes. The lamp cooling is good, can work continuously for several hours under normal ambient temperature.
General
BrandZIFON
ModelZF-3000
Form ColorBlack
MaterialAluminum alloy
Quantity1Piece
Specification
Compatible BrandUniversal
Compatible ModelsUniversal
Actual Lumens2800lumens
Theoretical Lumens2800lumens
TypeLED
Varible Focus No
Color Temperature3200K / 4700K / 5600K
Illumination Angle90 degree
Working Voltage DC7-15V
Power19W
LED Quantity4Piece
Battery TypeLi-ion battery
Battery included or notNo
Battery Quantity1Piece
Other Features
CertificationCE
Dimensions & Weight
Dimensions 4.57 in x 3.54 in x 2.68 in (11.6 cm x 9 cm x 6.8 cm)
Weight 13.05 oz (370 g)
Packing List
1 x ZF-3000 LED Video Light
1 x Englisg&Chinese user manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$66.32 shipped US$66.12 shipped US$65.91 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere