Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
Zeblaze MUSCLE Wandern 5ATM Wasserdichte Smart Watch - Schwarz

Zeblaze MUSCLE Wandern 5ATM Wasserdichte Smart Watch - Schwarz

1.2 \"Bildschirm, 365 Tage Stand-by Zeit, für beide Android, iOS

Von Zeblaze
5 (3)
SKU: 470487
  • 25,75
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    schwarz Blau Grün

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$24,05 versandt US$23,97 versandt US$23,90 versandt

Related Products

Zeblaze MUSCLE Wandern 5ATM Wasserdichte Smart Watch - Schwarz

Zeblaze MUSCLE Wandern 5ATM Wasserdichte Smart Watch - Schwarz

US$25,75 5 (3)
IN DEN WARENKORB

Zeblaze MUSCLE

Anhaltende, beständige herausfordernde / hartnäckige und widerspenstige Persönlichkeit

Fortsetzung des Abenteuerimpulses
. Zeblaze MUSCLE ist für den Outdoor-Sport konzipiert, mit modernem Erscheinungsbild und Multifunktionen und somit auch für das tägliche Abenteuer geeignet. Es ist ein Outdoor-Assistent für Sie, mit genauen Mess-Funktion, kann es sicherzustellen, dass Sie in der richtigen Weise sein. Sonnenaufgang und Sonnenuntergang erinnern kann helfen, Ihre Aktivitäten für den ganzen Tag zu planen; Mit grüner Hintergrundbeleuchtung.

Solide, aber leichte und bequeme Struktur
Zeblaze MUSCLE integriert überlegene Fertigungsqualität und einen kompletten Satz von Outdoor-Funktionen, die Schale aus synthetischem Material macht es solide, aber leicht und bequem um das Handgelenk getragen werden, kann die wasserdichte Ebene bis zu 5 ATM / 164 Fuß, mit einem konkaven Bildschirm Der Lünette unter vollem Schutz.

Die meisten haltbaren und gewünschten Armbanduhr
Zeblaze MUSCLE wurde den Standards des Batteriestandmessers unterworfen, unter dem aktiven Modus hat es eine Batterielebensdauer von bis zu 8.760 Stunden, außerdem hat diese Armbanduhr 13 Tests mit Vibrationen, Stößen, Stürzen, Regen, Feuchtigkeit, Eintauchen und Staub bestanden

FSTN Vollbild-Bildschirm mit optimierten Anwendungen
Es ist ein innovativer Bildschirm der Armbanduhr, der intuitive Informationen enthält, die speziell für den Außenbereich entwickelt wurden. Dieser Bildschirm kann die Zeit der aktuellen Website und die von Ihnen ausgewählten Informationen anzeigen, z. B. Anzahl der täglichen Schrittnummern, Sonnenaufgang / Sonnenuntergang Zeit. Es bleibt immer pünktlich durch automatische und intelligente Aktualisierung von Zeit und Ort.

MUSCLE log
Die persönliche MUSCLE-Anmeldung am Handgelenk sammelt alle wichtigen statistischen Informationen während des ganzen Tages. Zeigen Sie Ihre tägliche Zusammenfassung durch schnelles Drücken eines einzigartig entworfenen Knopfes, um das Wissen über die Temperatur, ultraviolette, geographische Höhe, Luftdruck an der Stelle, wo Sie sich befinden, zu Fuß und durchschnittliche tägliche Anzahl von Schritten zu bekommen.

Aufnehmen, anzeigen und teilen
Inspirieren Sie andere durch Ihr Abenteuer. Es ist genug, um FunDoBracelet zu verwenden, um Ihre Reise mit Abenteuer Fotos und wunderbare Tipps beigefügt. Es erlaubt Ihnen, leicht mit Intimaten und Freunden zu teilen.

FunDoBracelet Track von Aktivitäten für einen ganzen Tag
Zeblaze MUSCLE zeichnet Ihre Reise auf und zeigt sie auf FunDoBracelet an, indem sie FunDoBracelet mit einem Smartphone zusammenbringt, können Sie per Armbanduhr Benachrichtigung erhalten, um intuitiv auf Smartphone angezeigt zu werden.
Allgemeines
Markezeblaze
Modell-MUSCLE
Menge1 set
Material316L Edelstahl + TPU
Spezifikation
CPU-ProzessorNO
Bildschirmgröße1.2 inch
BildschirmauflösungNO
Touchscreen-Typtraditionelles LCD-Display
Bluetooth-VersionBluetooth V4.0
kompatibles Betriebssystemfür beide Android und iOS
SpracheEnglisch
Armbandlänge24cm
wasserdichtIP67
Batterie
Batterie-ModusErsatz
BatterietypCR2450
Batteriekapazität550mah
Standby-Zeit365 Tage
andere Eigenschaften
andere EigenschaftenSchrittzähler, Kamera-Fernbedienung, Kalorienverbrauch, Schlafüberwachung, UV-Monitor, Temperatur, Höhenmesser, Zeitanzeige, Alarm, Informationserinnerung (SMS, Facebook, Twitter, Skype, Whatapp, WeChat)
Maße & Gewicht
Maße 2,36 in x 1,97 in x 0,79 in (6 cm x 5 cm x 2 cm)
Gewicht 2,61 Unzen (74 g)
Packliste
1 x zebalze MUSCLE Sport Smart Watch 1 x Box 1 x Bedienungsanleitung in Englisch und Chinesisch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$24,05 versandt US$23,97 versandt US$23,90 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$25,75

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
470487
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

5 3

DX Everywhere

Shop with DX Mobile Site Yes No

Zeblaze MUSCLE Hiking 5ATM Waterproof Smart Watch - Black

1.2" Screen, 365 Days Stand-by Time, For Both Android, iOS

by Zeblaze
SKU: 470487
  • US$23.81

    15 %
    OFF

  • 20.28
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Form Color:

    Black Blue Green

Quantity:
Zeblaze MUSCLE Hiking 5ATM Waterproof Smart Watch - Black
1.2" Screen, 365 Days Stand-by Time, For Both Android, iOS

Zeblaze MUSCLE Hiking 5ATM Waterproof Smart Watch - Black

US$20.28 US$23.81 15%OFF 5 (1 reviews)
Add To Cart

Zeblaze MUSCLE

Persistent, constant challenging/stubborn and unruly personality

Continuation of adventure impulse
Zeblaze MUSCLE is designed for outdoors sports, with modern appearance and multi-functions, thus also suitable to be worn for daily adventure. It is an outdoors assistant to you, with accurate measurement feature, it can ensure you to be in the right way. Sunrise and sunset reminding can help to plan your activities for the whole day; with green backlight.

Solid but light and convenient structure
Zeblaze MUSCLE integrates superior manufacturing quality and a complete set of outdoors functions, the shell of synthetic material makes it solid but light and convenient to be worn around the wrist, the waterproof level can be up to 5 ATM/164 feet, with a concave screen of bezel under full protection.

Most durable and desired wrist watch
Zeblaze MUSCLE has been subjected to the standards of battery level meter, under the active mode, it has battery life up to 8,760 hours, besides, this wrist watch has passed 13 tests including vibration, impact, fall, rain, humidity, immersion and dust.

FSTN full-view display screen with optimized applications
It is an innovative display screen of wrist watch, which contains intuitive information specially designed for outdoors. This display screen can show the time of current site and the information selected by you, such as count of daily step numbers, sunrise/sunset time. It keeps always punctual by automatic and smart update of time and site.

MUSCLE log
The personal MUSCLE log on your wrist will collect all important statistical information throughout each day. Show your daily summary by quickly pressing uniquely designed button, to get the knowledge of the temperature, ultraviolet, geographical altitude, air pressure in the place where you are located, walking distance and average daily number of steps.

Record, display and share
Inspire others by your adventure. It’s enough to use FunDoBracelet to record your trip with adventure photos and wonderful tips attached. It allows you to share easily with intimates and friends.

FunDoBracelet track of activities for a whole day
Zeblaze MUSCLE records your trip and displays it on FunDoBracelet, by matching FunDoBracelet with a smart phone, you can receive notification through wrist watch, so as to be displayed more intuitively on smart phone. 
General
BrandZeblaze
ModelMUSCLE
Quantity1 set
Form ColorBlack
Material316L Stainless steel+TPU
Specification
CPU ProcessorNO
Screen Size1.2 inch
Screen ResolutionNO
Touch Screen TypeTraditional LCD display
Bluetooth VersionBluetooth V4.0
Compatible OSFor both Android and iOS
LanguageEnglish
Wristband Length24cm
Water-proofIP67
Battery
Battery ModeReplacement
Battery TypeCR2450
Battery Capacity550mAh
Standby Time365 days
Other Features
Other FeaturesPedometer, Camera Remote, Calorie Consumption, Sleep Monitoring, UV Monitor, Temperature, Altimeter, Time Display, Alarm, Information reminder (SMS, Facebook, Twitter, Skype, WhatApp, WeChat)
Dimensions & Weight
Dimensions 2.36 in x 1.97 in x 0.79 in (6 cm x 5 cm x 2 cm)
Weight 2.61 oz (74 g)
Packing List
1 x Zebalze MUSCLE Sport Smart Watch
1 x Box
1 x User Manual in English and Chinese

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$18.58 shipped US$18.52 shipped US$18.46 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

5.0
Customer's impression:
Works Good
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere