Shop with DX Mobile Site Yes No

Youoklight bewegliche zusammenklappbare im Freien LED kalte weiße Laterne

Wasserdichte bewegliche im Freien LED kalte weiße kampierende Laterne mit 3 AA-Batterien - Schwarzes

SKU: 439745
  • US$11,35
  • 11,17
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
Youoklight bewegliche zusammenklappbare im Freien LED kalte weiße Laterne
Wasserdichte bewegliche im Freien LED kalte weiße kampierende Laterne mit 3 AA-Batterien - Schwarzes

Youoklight bewegliche zusammenklappbare im Freien LED kalte weiße Laterne

US$11,17 US$11,35 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Produktbeschreibung
Die Laternen sind zusammenklappbar und beweglich und bieten Ihnen Bequemlichkeit, wenn Sie sie am meisten benötigen. Es ist für die einfache Lagerung und viel versprechende Zuverlässigkeit, wenn Sie es für Notfälle wie einen Stromausfall. Die nachladbare LED-Laterne hat auch einen leichten, haltbaren Aufbau für jedes im Freienabenteuer, das Sie fortfahren können, produziert vom Militärgradplastik. Die vertrauenswürdigen wegklappbaren Griffe erlauben Ihnen, die Lagerlichter von Hand mit Leichtigkeit zu tragen oder sie oben zu suspendieren, um herauf Ihren Campingplatz zu erhellen. Andernfalls kann es auf einer ebenen Fläche schallgelegt werden.

Geführte kampierende Laterne ist superhelles, leichtes, wasserbeständiges, Laterne-Taschenlampe sind verwendbar für: Wandern, Kampieren, Dringlichkeit, Hurrikane, Ausfälle. Anders als herkömmliche unhandliche Lagerlaternen, die einen Energienknopf oder Schalter benötigen, um einzuschalten, diese minimalistische kampierende Laterne mit einem erweitern-und-Vertragentwurf leuchtet, einmal ausgebreitet. Nicht mehr fummeln für die Power-Taste oder versuchen, leuchten ein Spiel in der Dunkelheit.
Mit einer energiesparenden und langlebigen LED-Lichtquelle begleitet Sie diese Laterne für die nächsten 10 Jahre.

* Super helle zusammenklappbare kampierende LED-Laterne kennzeichnet hohe Intensität LED, zum Ihrer Umgebungen in jeder Richtung zu beleuchten, einzigartiger Ausdehnungsschalter mit zwei flexiblem Handgriff für einfaches, zu hängen und zu tragen
* Niedriger Energieverbrauch und über 8 Stunden des ununterbrochenen Betriebes in der regelmäßigen Helligkeit.
* Ideal für Innen- und im Freiengebrauch, weit verbreitet in Camping, Lesen, Angeln, Wandern und Outdoor-Abenteuer.
Mit Camping, Lesen, Angeln, Wandern und Outdoor-Abenteuer.
General
MarkeScheinwerfer
ModellYK6218
Menge1 Stück
MaterialKunststoff
Form Farbeschwarz
Spezifikation
Strahler BINLED
LED-AusführungF5
Anzahl der Emitter30
Farbe BINKaltes Weiß
BatterietypAA
Batterienummer3 AA-Batterien
Batterie eingeschlossen oder nichtNein
Eingangsspannung DC 4.5V
Anzahl der Modi1
Laufzeit8 Stunden
Theoretischen Lumen100 Lumen
Tatsächliche Lumen100 Lumen
Optimale NutzungCamping, Bergsteigen, Reisen, Angeln, Familie & Auto Camping, Rucksackreisen
Maße & Gewicht
Maße 4.72 in x 3.15 in x 3.15 in (12 cm x 8 cm x 8 cm)
Gewicht 8,92 oz (253 g)
Packliste
1 * super helle zusammenklappbare LED-kampierende Laterne

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$9,90 versandt US$9,87 versandt US$9,84 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

YouOKLight Portable Collapsible Outdoor LED Cool White Lantern

Waterproof Portable Outdoor LED Cool White Camping Lantern with 3 AA Batteries - Black

SKU: 439745 (Added on -)
  • US$11.35
  • 11.17
  • Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

YouOKLight Portable Collapsible Outdoor LED Cool White Lantern
Product Description 
The lanterns are collapsible and portable, offering you convenience when you need it most. It is designed for easy storage, promising reliability should you need it for emergencies such as a power outage. The rechargeable LED lantern also has a lightweight, durable build for any outdoor adventure you may go on, produced from military grade plastic. The trusty foldaway handles allow you to carry the camp lights by hand with ease, or suspend it above to brighten up your campsite. Otherwise, it can be placed soundly on any flat surface. 

Led Camping Lantern is Super Bright, Light Weight, Water Resistant, Lantern Flashlight are Suitable for: Hiking, Camping, Emergencies, Hurricanes, Outages. Unlike traditional unwieldy camp lanterns that need a power button or switch to turn on, this minimalist Camping Lantern with an expand-and-contract design will light up once expanded. No more fumbling for the power button or trying to light up a match in darkness.
Using an energy-saving and durable LED light source, this lantern will accompany you for the next 10 years.

* Super Bright Collapsible Camping LED Lantern features high intensity LED to light up your surroundings in every direction , unique Stretch switch with two flexible handle for easy to hang and carry
* Low power consumption and over 8 Hours of continuous operation in regular brightness.
* Ideal for indoor and outdoor use,widely using in camping, reading, fishing, hiking and outdoor adventure.
 using in camping, reading, fishing, hiking and outdoor adventure.
General
BrandYouOKLight
ModelYK6218
Quantity1Piece
MaterialPlastic
Form ColorBlack
Specification
Emitter BINLED
LED TypeF5
Number of Emitters30
Color BINCool White
Battery TypeAA
Battery Number3 AA Batteries
Battery included or notNo
Input VoltageDC 4.5V
Number of Modes1
Runtime8Hour
Theoretical Lumens100lumens
Actual Lumens100lumens
Best UseCamping , Mountaineering , Travel , Fishing , Family & car camping , Backpacking
Dimensions & Weight
Dimensions 4.72 in x 3.15 in x 3.15 in (12 cm x 8 cm x 8 cm)
Weight 8.92 oz (253 g)
Packing List
1 * Super Bright Collapsible LED Camping Lantern

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$9.90 shipped US$9.87 shipped US$9.84 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere