Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
XSC U502 4.3" OLED CCD 3.6MP HD 600X Mikroskop - schwarz (eu-Stecker)

XSC U502 4.3" OLED CCD 3.6MP HD 600X Mikroskop - schwarz (eu-Stecker)

600X 8-LED-Vergrößerungsmikroskop w / Fotoaufnahme / Videoaufzeichnung

Von XSC
0 0
SKU: 454898
  • US$49,99
  • 49,16
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 1 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Schlange Kabellänge:

    Andere

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$47,46 versandt US$47,31 versandt US$47,17 versandt

Ähnliche Produkte

XSC U502 4.3" OLED CCD 3.6MP HD 600X Mikroskop - schwarz (eu-Stecker)

XSC U502 4.3" OLED CCD 3.6MP HD 600X Mikroskop - schwarz (eu-Stecker)

US$49,16 US$49,99 0
IN DEN WARENKORB

1. Ladebuchse
DC5V / 2A
2. Speicherkartensteckdose
MicroSD (1G-64G)
3. Lichtregulierung
Otary Schalter
4. Rest System
Scharfe Objekte Taste
5. Schnellladeschirme
Intelligentes Gerüst
6. hohe LED * 8
Ultra-langes leben

Kurze Distanz Hohe Vergrößerung / große Distanz Kleine Vergrößerung
Allgemeines
MarkeXSC
Modell-U502
Menge1 set
Formfarbeschwarz
MaterialABS
Spezifikation
Vergrößerung1 ~ 600X
Kamerapixel3.6MP
kompatibles BetriebssystemWindows XP, 2000, VIST, Win7, Win8, Win10
LED-Birne Menge8
SchnittstelleMini 5P
andere Eigenschaften
andere EigenschaftenHauptparameter: 1: Pixel: HD 3,6 Millionen Pixel CCD 2: Bildschirm: 4,3-Zoll-High-Definition-OLED-Displays.4: Vergrößerung: 1-600-fache der kontinuierlichen Zoom-System.5: Objektabstand: 15 mm unendlich (anders als die entsprechend verschiedenen Vielfachen) 6: ca. 500 ml, eingebaute Super-Lithium-Batterie kann kontinuierlich mehr als sechs Stunden arbeiten, super Energiespar 7: viele Arten von Sprachsystemen: Englisch, Spanisch, Russisch, Koreanisch, Japanisch, Thai, Hebräisch , portugal, deutsch, französisch, italien, türkei, tschechische republik, polen, traditionelles chinesisch, vereinfachtes chinesisch.automatische abschaltung: durchfahrt, 1 minuten, 3 minuten, automatische guanbung: schließen, 1, 3, 5 minuten lichtquellfrequenz 50 hz, 60 Hz Zeiteinstellung: Jahr, Monat, Tag, Stunden, Minuten, Sekunden Bilddrehung: Öffnen / Schließen: als Fülllicht ein / aus Softwareversion: V1.10 Bildmodus: (5 M, 2 M, 1,3 M, VGA ) Drücken Sie OK Taste Foto Foto / JPG Format Videoformat AVI Videoauflösung 1080 p / 1080 p / vga / Unterstützung / Bewegungserkennung Video / Zyklus / 3 poin ts fünf und zehn Minuten Wiedergabemodi: löschen, drehen Sie die Taste, die Taste auf dem Schloss / entsperren, OK-Taste (Taste) Foto / Video, öffnen: Power-DC-Schnittstelle (MINI 5 p) .2: Flash-Card-Buchse (cl), Unterstützung von 1-64 gb.when LED-Lichter Helligkeitsanpassung.4: die REST-Taste, Systemwiederherstellungstaste. (wenn nicht zur Maschine, verwenden Sie bitte nadelscharfe Objekte drückt die Taste, um die Maschine das Loch neu zu starten) 5: Bajonett , schnelle Beladung 4 Loch auf den entsprechenden vier Krallen Kabine einfügen nach oben drücken, wird das Klappern von Schnitt hören.6: markieren Sie acht LEDs, kontinuierliche Lebensdauer für bis zu 100000 Stunden. Maschine Kamera Objekte nächstgelegenen Abstand beträgt etwa 15 mm, die Lupe Vielfache ist eine der größten in diesem Moment, im Gegenteil, je weiter von der Objektivlinse Vielfache. Je größer je näher der Abstand = je kleiner je weiter der Abstand = Vielfache native intelligente kardanische Kollokation ist, ist es sehr leicht und mächtig, kann auf jeder Oberfläche, einschließlich Glas, Keramik und Porzellan, adsorbiert werden Elain, Marmor, Holz, Kunststoff und anderen Materialien.Moshuxing Silikon-Sauger, hinterlässt keine Spuren in der Oberfläche von irgendeinem Material, Silikon-Sauger nach der Verwendung für eine lange Zeit, wenn der klebrige Staub verschiedene zur Verringerung der Viskosität führte, völlig müssen sich nicht darum sorgen, verfügbares Wasser nach dem Waschen kann viskose Kraft vollständig wiedergewinnen. Anmerkung: dieses wird mit OTG Kartenleser ausgerüstet, stützen Sie jedes Computersystem, OTG stützt Android-System.
ZertifizierungCE, RoHS
Maße & Gewicht
Maße 3.94 in x 1.97 in x 0.79 in (10 cm x 5 cm x 2 cm)
Gewicht 50 g (192 g)
Packliste
1 * digitales Mikroskop 1 * Netzteil 1 * OTG Reader 1 * Unterstützung 1 * Englisch Benutzerhandbuch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$47,46 versandt US$47,31 versandt US$47,17 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$49,16

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
454898
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
XSC U502 4.3" OLED CCD 3.6MP HD 600X Microscope - Black (EU Plug)

XSC U502 4.3" OLED CCD 3.6MP HD 600X Microscope - Black (EU Plug)

600X 8-LED Magnifying Microscope w/ Photo Taking / Video Recording

by XSC
0 0
SKU: 454898
  • US$49.99
  • 47.99
  • Free shipping To UNITED STATES Via Standard Free Shipping With Tracking Number

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Handling Time: Ships within 2-4 Business Days
  • Dispatch: Ships within 4-7 business days
  • Snake Cable Length:

    Other

Quantity: +
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$46.29 shipped US$46.15 shipped US$46.00 shipped

Related Products

XSC U502 4.3" OLED CCD 3.6MP HD 600X Microscope - Black (EU Plug)

XSC U502 4.3" OLED CCD 3.6MP HD 600X Microscope - Black (EU Plug)

US$47.99 US$49.99 0
ADD TO CART

1. Charge Jack
DC5V / 2A
2. Memory card socket
MicroSD(1G-64G)
3. Light regulation
Otary switch
4. Rest System
Sharp objects button
5. Fast loading screens
Intelligent scaffold.
6. High LED*8
ultra-long life

Short distance High magnification / Tall distance Small magnification
General
BrandXSC
ModelU502
Quantity1 set
Form ColorBlack
MaterialABS
Specification
Magnification1~600X
Camera Pixels3.6MP
Compatible OSWindows Xp, 2000, VIST, Win7, Win8, Win10
LED Bulb Qty8
Snake Cable LengthOther
InterfaceMini 5P
Other Features
Other FeaturesMain parameters: 1: pixel: HD 3.6 million pixels CCD 2: screen: 4.3 -inch high-definition OLED displays.4: magnification: 1-600 times the continuous zoom system.5: object distance: 15 mm infinity (different from the corresponding to different multiples) 6: about 500 ml, built-in super lithium battery can work continuously more than six hours, super power-saving 7: many kinds of language systems: English, Spanish, Russian, Korean, Japanese, Thai, Hebrew, Portugal, German, French, Italy, Turkey, Czech republic, Poland, traditional Chinese, simplified Chinese.Automatic shutdown: clearance, 1 minutes, 3 minutes, automatic GuanBing: close, 1, 3, 5 minutes Light source frequency 50 hz, 60 hz time setting: year, month, day, hours, minutes, seconds Image rotation: open/close: as the fill light on/off software version: V1.10 picture mode: (5 M, 2 M, 1.3 M, VGA) press OK key photo photo/JPG format video format AVI video resolution 1080 p / 1080 p/VGA/support/motion detecting video/cycle / 3 points five and ten minutes playback modes: delete, turn key, the key on the lock/unlock, OK key (key) photo/video, open: power DC interface (MINI 5 p).2: flash card socket (cl), support of 1-64 gb.When LED lights brightness adjustment.4: the REST key, system restore button.(if not operating condition to the machine, please use needle sharp objects presses the button to restart the machine the hole) 5: bayonet, fast loading 4 hole on the corresponding four claws booth insert after push up, will hear the clatter of cut.6: highlight eight leds, continuous service life for up to 100000 hours.Machine camera objects nearest distance is about 15 mm, the magnifying multiples is one of the biggest at this moment, on the contrary the farther from the object lens multiples.The larger the nearer the distance = The smaller the farther the distance = multiples Native of intelligent gimbal collocation, it is very lightweight and powerful, can be adsorbed on any surface, including glass, pottery and porcelain, marble, wood, plastic and other materials.MoShuXing silicone sucker, won't leave a mark in the surface of any material, silicone sucker after using for a long time, if the sticky dust sundry led to the decrease of the viscosity, completely don't have to worry about, available water after washing can fully recover viscous force.Note: this is equipped with OTG card reader, support any computer system, OTG supports android system.
CertificationCE, RoHS
Dimensions & Weight
Dimensions 3.94 in x 1.97 in x 0.79 in (10 cm x 5 cm x 2 cm)
Weight 6.77 oz (192 g)
Packing List
1 * Digital microscope
1 * Power adaptor
1 * OTG reader
1 * Support
1 * English user manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$46.29 shipped US$46.15 shipped US$46.00 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$47.99

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
454898
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

0 1

DX Everywhere