Shop with DX Mobile Site Yes No

Xiaomi CDQ01ZM 4 USB Ports Ladegerät Adapter - Weiß

2A Schnelles Aufladen 35W High Power USB 2.0 Ladegerät

Von Xiaomi
SKU: 437078
  • US$18,15

    24 %
    AUS

  • 13,85
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Weiß

Menge:
Xiaomi CDQ01ZM 4 USB Ports Ladegerät Adapter - Weiß
2A Schnelles Aufladen 35W High Power USB 2.0 Ladegerät

Xiaomi CDQ01ZM 4 USB Ports Ladegerät Adapter - Weiß

US$13,85 US$18,15 24%AUS 5 (2 bewertungen)
In den Warenkorb
4 USB-Schnittstelle | 2A schnelle volle Ladung von mehreren Sicherheit und tragbar
Eine Unterstützung 5V / 2A Ausgang, 35W Gesamtleistung, zur gleichen Zeit, um vier Geräte zu laden. Die Stromversorgung mit Fairchild (America Fairchild) Smart Chip, kompatibel mit Computer, Kamera, intelligent
Hardware-Produkte, und dann können mehrere Geräte leicht steuern. Zur gleichen Zeit High-Speed-Unterstützung 2A schnelle Ladung, die Bereitstellung der gleichen wie die ursprüngliche Ladegerät als sichere Ladeleistung, müssen sich keine Sorgen über Schäden an der Akkulaufzeit, stark verkürzen die Ladezeit.
Mehrfache Sicherheit, mehr Seelenfrieden
Oft Sorge, dass bei der Überlastung der Elektrizität gibt es Leckage, Kurzschluss und sogar das Risiko des Feuers. Erbaut in hochpräzise Hardware Strombegrenzung Chip, ist die Schale aus hochwertigem V0 gemacht
Feuerhemmende Materialien, hohe Temperatur von 750 Grad Celsius, um sicherzustellen, dass jeder Port in den sicheren aktuellen Bereich der Arbeit, effektiv setzen ein Ende der Überspannung, Eingang über Strom, Ausgang über Strom, Anti-Welligkeit, kurz
Straße, über Temperatur, anti elektromagnetische, antistatische und andere Umstände, sicher und sicher zu bedienen

4 USB 2A Ladeanschluss, schnelles Aufladen, Zeit sparen und Sorgen
Eine Unterstützung 5V / 2A Ausgang, 35W Gesamtleistung, zur gleichen Zeit, um vier Geräte zu laden. Die Stromversorgung mit Fairchild (America Fairchild) Smart Chip, kompatibel mit Computer, Kamera, intelligent
Hardware-Produkte, und dann können mehrere Geräte leicht steuern. Zur gleichen Zeit High-Speed-Unterstützung 2A schnelle Ladung, die Bereitstellung der gleichen wie die ursprüngliche Ladegerät als sichere Ladeleistung, müssen sich keine Sorgen um Schäden an der Akkulaufzeit, stark verkürzen die Ladezeit

Kleine Statur, haben eine glänzende Zukunft
Für die Größe der Kontrolle, besonders streng. Der Zweck ist, die Gewichtsreduktion zu maximieren, leicht zu tragen. 65 * 61,8 * 28 mm kleine Größe, weniger als eine Palme Größe, unabhängig von Reisen oder gehen zu sozialisieren, nehmen Sie nicht mehr Platz. Zur gleichen Zeit, die funktionale Gestaltung der Steckdose, einfach zu bedienen jederzeit und überall.


Mehrfache Sicherheit, mehr Seelenfrieden
Oft Sorge, dass bei der Überlastung der Elektrizität gibt es Leckage, Kurzschluss und sogar das Risiko des Feuers. Erbaut in hochpräzise Hardware Strombegrenzung Chip, ist die Schale aus hochwertigem V0 gemacht
Feuerhemmende Materialien, hohe Temperatur von 750 Grad Celsius, um sicherzustellen, dass jeder Port in den sicheren aktuellen Bereich der Arbeit, effektiv setzen ein Ende der Überspannung, Eingang über Strom, Ausgang über Strom, Anti-Welligkeit, kurz
Straße, über Temperatur, anti elektromagnetische, antistatische und andere Umstände, die Verwendung von sicher und sicher.

AC100-240V, ohne Grenzen
Adopt internationalen internationalen AC100-240V breiten Spannungseingang und Hz 50/60 Spannungsfrequenz, um die Gebührenanforderungen der verschiedenen Länder und Regionen zu erfüllen, auch auf einer Geschäftsreise hat keine Angst,
Leicht zu haben.
Beschreibung:
Haben Sie immer kämpfen, um genügend Ladestationen in einem Hotel, Hostel, zu Hause zu finden oder ein Ort, den Sie während der Reise zu finden? Nicht länger! Original Xiaomi Mi 4 Ports USB Ladegerät ist hier, um das Leben viel einfacher für Sie zu machen. Features mit 2A Quick Charge Technologie, die bedeutet, dass braucht weniger Zeit für die Aufladung als zuvor. Mit Überspannungsschutz, Ein- und Ausgang Überstromschutz, Anti-Ripple, Kurzschlussschutz, Übertemperaturschutz, Anti-Elektromagnetischer Schutz und ESD-Schutz, völlig sicher und harmlos für Ihr Gerät und Ihre Batterie. Kleine Größe in 65 x 61,8 x 28mm ist am besten für Outdoor-Aktivitäten!

Haupteigenschaften:
● 4 Ports an einem Ort für die ultimative Bequemlichkeit, die eine volle Geschwindigkeit laden oder Stromversorgung für 4 Geräte zur gleichen Zeit ermöglicht.
● 2A schnelle Ladung sorgt für die Aufladung weniger Zeit als zuvor.
● Wide Eingangsspannungsbereich von AC 100-240V (50 / 60Hz) für den Einsatz weltweit.
● Mit Multi-Schutz-Funktionen, um Ihre Geräte sicher zu halten.
● All-in-One-Design macht es platzsparend und gut organisiert beim Laden, keine Sorgen mehr über Kabelchaos.
General
MarkeXiaomi
ModellCDQ01ZM
MaterialABS
FormfarbeWeiß
Anzahl1 Stück
Spezifikation
Kompatible ModelleDie meisten Smartphones
Eingangsspannung AC 100 ~ 240V 50 / 60Hz 1,0AV
AusgangsstromDC 5.0V / 7.0A 5.0v / 2A
Ausgangsspannung5V
NetzteilUS-Stecker
LED-Anzeige Nein
Andere Eigenschaften
ZertifizierungGB17625.1 ~ 2012 GB4943.1 ~ 2 011 GB9254 ~ 2008
Maße & Gewicht
Maße 2.56 in x 2.52 in x 1.1 in (6.5 cm x 6.4 cm x 2.8 cm)
Gewicht 3,88 Unzen (110 g)
Packliste
1 * Adapter
1 * Chinesisch Bedienungsanleitung

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$12,28 versandt US$12,24 versandt US$12,20 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
excelente producto high power
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
Xiaomi CDQ01ZM 4 USB Ports Charger Adapter - White

Xiaomi CDQ01ZM 4 USB Ports Charger Adapter - White

2A Fast Charging 35W High Power USB 2.0 Charging Device

by Xiaomi
5 (2)
SKU: 437078
  • US$18.15

    You Save 28 %

  • 12.99
  • Free shipping To UNITED STATES Via SuperSaver

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Handling Time: Ships within 2-4 Business Days
  • Dispatch: Ships within 4-7 business days
  • Form Color:

    White

Quantity: +
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$11.52 shipped US$11.48 shipped US$11.44 shipped

Related Products

Xiaomi CDQ01ZM 4 USB Ports Charger Adapter - White

Xiaomi CDQ01ZM 4 USB Ports Charger Adapter - White

US$12.99 US$18.15 28%OFF 5 (2)
ADD TO CART
4 USB interface |2A fast full charge of multiple security and portable
A support 5V/2A output, 35W total power, at the same time to charge four devices. The power supply scheme using Fairchild (America Fairchild) smart chip, compatible with computer, camera, intelligent
Hardware products, and then multiple devices can easily control. At the same time high-speed support 2A fast charge, providing the same as the original charger as safe charging power, do not have to worry about damage to the battery life, greatly shorten the charging time.
Multiple security, more peace of mind
Often worry that when the overload of electricity, there will be leakage, short circuit and even the risk of fire. Built in high precision hardware current limiting chip, the shell is made of high grade V0
Fire retardant materials, high temperature of 750 degrees Celsius, to ensure that each port in the safe current range of work, effectively put an end to over voltage, input over current, output over current, anti ripple, short
Road, over temperature, anti electromagnetic, anti-static and other circumstances, safe and secure to use

4 USB 2A charging port, fast charging, save time and worry
A support 5V/2A output, 35W total power, at the same time to charge four devices. The power supply scheme using Fairchild (America Fairchild) smart chip, compatible with computer, camera, intelligent
Hardware products, and then multiple devices can easily control. At the same time high-speed support 2A fast charge, providing the same as the original charger as safe charging power, do not have to worry about damage to the battery life, greatly shorten the charging time

Small stature, have a brilliant future
For the size of the control, particularly strict. The purpose is to maximize the weight reduction, easy to carry. 65 * 61.8 * 28 mm small size, less than a palm size, regardless of travel or go out to socialize, do not take up extra space. At the same time, the functional design of wall plug, easy to use anytime, anywhere.


Multiple security, more peace of mind
Often worry that when the overload of electricity, there will be leakage, short circuit and even the risk of fire. Built in high precision hardware current limiting chip, the shell is made of high grade V0
Fire retardant materials, high temperature of 750 degrees Celsius, to ensure that each port in the safe current range of work, effectively put an end to over voltage, input over current, output over current, anti ripple, short
Road, over temperature, anti electromagnetic, anti-static and other circumstances, the use of safe and secure.

AC100-240V, charging without borders
Adopt international general AC100-240V wide voltage input and Hz 50/60 voltage frequency, to meet the charging requirements of different countries and regions, even on a business trip is not afraid,
Easy to get.
Description:
Do you always struggle to find sufficient charging points in a hotel, hostel, home stay or a place you stay while traveling? Not anymore! Original Xiaomi Mi 4 Ports USB Charger is here to make life a lot easier for you. Features with 2A Quick Charge technology which means that needs less time for charging than before. With Over-voltage Protection, Input and Output Over-current Protection, Anti-Ripple, Short Circuit Protection, Over-temperature Protection, Anti Electromagnetic Protection and ESD Protection, totally safe and harmless to your device and your battery. Small size in 65 x 61.8 x 28mm is best for outdoor activities!

Main Features:
● 4 ports in a single location for the ultimate convenience, which allows a full speed charging or powering for 4 devices at the same time.
● 2A fast charge ensures charging less time than before.
● Wide input voltage range of AC 100-240V (50/60Hz) for use worldwide.
● With multi protection functions to keep your devices safe. 
● All-in-one design makes it more space-saving and well-organized while charging, no more worry about cable chaos.
 
General
BrandXiaomi
ModelCDQ01ZM
MaterialABS
Quantity1 piece
Specification
Compatible ModelsMost smartphones
Input VoltageAC 100 ~ 240V 50 / 60Hz 1.0AV
Output CurrentDC 5.0V / 7.0A 5.0v / 2A
Output Voltage5V
Power AdapterUS Plug
LED IndicatorNo
Other Features
CertificationGB17625.1 ~ 2012 GB4943.1 ~ 2 011 GB9254 ~ 2008
Dimensions & Weight
Dimensions 2.56 in x 2.52 in x 1.1 in (6.5 cm x 6.4 cm x 2.8 cm)
Weight 3.88 oz (110 g)
Packing List
1 * Adapter 1 * Chinese user manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$11.52 shipped US$11.48 shipped US$11.44 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.

New Arrivals

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

5 2

DX Everywhere