Shop with DX Mobile Site Yes No

X-BOX360 XBOX360 Griff Empfänger Computer-Empfänger

Griff Empfänger Computer-Empfänger für XBOX 360 - schwarz

SKU: 413231
  • US$11,99
  • 11,78
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
X-BOX360 XBOX360 Griff Empfänger Computer-Empfänger
Griff Empfänger Computer-Empfänger für XBOX 360 - schwarz

X-BOX360 XBOX360 Griff Empfänger Computer-Empfänger

US$11,78 US$11,99 5 (2 bewertungen)
In den Warenkorb
Mit diesem Xbox 360 Wireless-Receiver können Sie Freude, Xbox 360 Spiel-Zubehör in den PC, drahtlos verbundene Windows-Plattform für das Spiel zu nutzen, und genießen Sie plattformübergreifende Wireless-Hardware
Der drahtlose Empfänger der xbox 360 benutzt 2.4GHz drahtlose Übertragungstechnologie, die Empfangsreichweite bis zu 10 Metern und der Gebrauch von USB2.0 Schnittstelle, die einen persönlichen Computer, Übertragungsgeschwindigkeit, Leistung und Stabilität an die Spieler des Spiels anschließen, um die zu genießen höchste
Xbox 360 Wireless Receiver kann eine Vielzahl von Xbox 360 Zubehör, einschließlich Xbox 360 Wireless Controller, Xbox 360 Wireless-Rennrad und Xbox 360 Wireless-Headset angeschlossen werden, können Spieler mit einem Empfänger ausgestattet können gleichzeitig bis zu vier xbox 360 Wireless-Controller, 4-Set Der drahtlosen Kopfhörer und eine Vielzahl von drahtlosen Zubehör
Anfangszugriff auf den Computer, der Computer neue Hardware gefunden und die Eingabeaufforderung zur Installation des Treibers, nachdem die Treiberinstallation erfolgreich war, drücken und halten Sie die runde Taste am Empfänger für etwa eine Sekunde, die grüne LED auf dem Empfänger blinkt ständig, geben Sie den Code ein Repräsentiert den Zustand. Dann den Code des Codes und drücken Sie die Taste auf dem Griff, nach dem Erfolg des Codes kann für das Spiel getan werden
General
Menge1 Stück
Form Farbeschwarz
MaterialABS
Spezifikation
Kompatiblen ModellenXBOX 360
Anschlussverdrahtet
WLAN Frequenzband2.4GHz
Batterie gemessen Kapazität 0mAh
Betriebsbereich10m
Kabellänge100cm
Maße & Gewicht
Maße 2.95 in x 1.69 in x 0.79 in (7.5 cm x 4.3 cm x 2 cm)
Gewicht 3,03 Unzen (86 g)
Packliste
1 x Empfänger
1 x Antrieb

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$10,44 versandt US$10,41 versandt US$10,37 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
Perfecto Does what it is supposed to
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • LuisNica Beitrag vom 07.02.2017

    Pros: It works, it is cheaper than the original one and does what it was supposed to. I was able to connect my Xbox 360 wireless controller to my computer. I tested it and I was able to play games on it. I highly recommend... Weiterlesen

    Eindruck:Does what it is supposed to

    0 0
  • 10616410 Beitrag vom 28.10.2016

    Pros: Es igual que el original, funciona con los mismos drivers y sin problemas. Cont: La goma de la base se desprende con el tiempo (tengo otro desde hace tiempo y pasa) Lo recomiendo encarecidamente para el que necesite... Weiterlesen

    Eindruck:Perfecto

    0 0

hilfreichste Bewertungen

  • LuisNica Beitrag vom 07.02.2017

    Pros: It works, it is cheaper than the original one and does what it was supposed to. I was able to connect my Xbox 360 wireless to my I... Weiterlesen

    Eindruck:Does what it is supposed to

    0 0
  • 10616410 Beitrag vom 28.10.2016

    Pros: Es igual que el original, funciona con los mismos drivers y sin problemas. Cont: La goma de la base se desprende con el tiempo otro... Weiterlesen

    Eindruck:Perfecto

    0 0

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

X-BOX360 XBOX360 Handle Receivers Computer Receiver

Handle Receivers Computer Receiver for XBOX 360 - Black

SKU: 413231 (Added on -)
  • 11.99
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Form Color:

    Black

X-BOX360 XBOX360 Handle Receivers Computer Receiver
This SKU 413231 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901413231
With this Xbox 360 wireless receiver, you can bring pleasure to use Xbox 360 game accessories in the PC, wirelessly connected Windows platform for the game, and enjoy cross-platform wireless hardware
The Xbox 360 wireless receiver uses 2.4GHz wireless transmission technology, the reception range of up to 10 meters, and the use of USB2.0 interface connecting a personal computer, transfer speed, performance and stability, to the players of the game to enjoy the highest
Xbox 360 wireless receiver can be connected to a variety of Xbox 360 accessories, including Xbox 360 Wireless Controller, Xbox 360 Wireless Racing Wheel and Xbox 360 Wireless Headset, players equipped with a receiver can simultaneously connect up to four Xbox 360 wireless controller, 4 set of wireless headphones and a variety of wireless accessories
Initial access to the computer, the computer found new hardware and prompts to install the driver after driver installation is successful, press and hold the round button on the receiver for about one second, the green light on the receiver will continuously flashing, enter the code represents state. Then the code of the code and press button on the handle, after the success of the code can be done for the game
General
Quantity1Piece
Form ColorBlack
MaterialABS
Specification
Compatible ModelsXBOX 360
ConnectionWired
Wireless Frequency Band2.4GHz
Battery Measured Capacity 0mAh
Operating Range10m
Cable Length100cm
Dimensions & Weight
Dimensions 2.95 in x 1.69 in x 0.79 in (7.5 cm x 4.3 cm x 2 cm)
Weight 3.03 oz (86 g)
Packing List
1 x Receiver
1 x Drive

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$10.63 shipped US$10.60 shipped US$10.56 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
Perfecto
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • 10616410 Post on 10/28/2016

    Pros: Es igual que el original, funciona con los mismos drivers y sin problemas. Cont: La goma de la base se desprende con el tiempo (tengo otro desde hace tiempo y pasa) Lo recomiendo encarecidamente para el que necesite... Read more

    Impression:Perfecto

    0 0 0

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere