Shop with DX Mobile Site Yes No

Wireless Stereo Bluetooth 4.0 Freisprecheinrichtung - Schwarz

Einzigartiges Design Bequemes Noise Cancellation Stereo Bluetooth V4.0 Freisprecheinrichtung

SKU: 436062
  • US$17,11

    12 %
    AUS

  • 14,99
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
Wireless Stereo Bluetooth 4.0 Freisprecheinrichtung - Schwarz
Einzigartiges Design Bequemes Noise Cancellation Stereo Bluetooth V4.0 Freisprecheinrichtung

Wireless Stereo Bluetooth 4.0 Freisprecheinrichtung - Schwarz

US$14,99 US$17,11 12%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
[Erweiterte Bluetooth-Technologie]
Die Wireless-Technologie von Universal Wireless 4.0 mit A2DP / AVRCP-Unterstützung sorgt für die Übertragung von starken Signalen in hoher Qualität und hoher Geschwindigkeit. Mit High-Fidelity-Stereo-Musik.
[Magische Funktion]
Ändert die traditionellen Lautsprecher in einem Bluetooth-fähigen in einem Augenblick. Nach gepaart, spielen Sie Musik drahtlos von Ihrem Bluetooth-fähigen Smart Phones, Laptop, Tablet, etc. unterstützen auch NFC-Funktion, schnell und einfach Pairing und Verbindung durch die eingebaute NFC. Und es kann gleichzeitig verbinden zwei smarts Telefon.
[Rauschunterdrückung & klare Kommunikation]
Noise Cancellation-Technologie reduziert Umgebungsgeräusche und ermöglicht klarer Sound von eingebautem Mikrofon, bietet kontinuierliche non-stop kristallklare Gespräch Gespräch & Wireless dynamische Musik-Streaming.
[Funktions-Knopf u. Auto-Aufladeeinheits-Entwurf]
Eingeschlossen drei Funktionstasten für das Beantworten / das Beenden des Anrufs, überspringen / Volumen oben, rückwärts / Volumen unten. Das im Lieferumfang enthaltene Dual USB (1A + 2.1A) KFZ-Ladegerät ist in der Lage, zwei Geräte (Smartphone + Tablet PC) gleichzeitig aufzuladen.
[Einzigartiges Design & Praktisch zu bedienen]
Das Bluetooth 4.0-Freisprech-Kit ist mit Standard-USB-und 3,5 mm Audio-Kabel ausgestattet, angetrieben durch Stand USB-Anschluss, keine Batterien erforderlich. Und seine magnetische Unterseite ist leichter vom flexiblen Sockel verglichen mit klebriger Unterseite abnehmbar.
General
MaterialABS
Form Farbeschwarz
Menge1 Stück
Spezifikation
bluetooth-versionBluetooth v4. 0
Betriebsbereich10m
Geeignete ProdukteMobiltelefon, Tablet-PC
Macht
NetzteilUSB
Energieversorgung5V
Maße & Gewicht
Maße 1.97 in x 1.97 in x 0.59 in (5 cm x 5 cm x 1.5 cm)
Gewicht 1,69 Unzen (48 g)
Packliste
1 * Wireless Stereo Bluetooth 4.0 Freisprecheinrichtung
1 * Englisch Benutzerhandbuch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$13,29 versandt US$13,25 versandt US$13,20 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Wireless Stereo Bluetooth 4.0 Hands-free Car Kit - Black

Unique Design Convenient Noise Cancellation Stereo Bluetooth V4.0 Hands-free Car Kit

SKU: 436062 (Added on -)
  • US$17.11

    12 %
    OFF

  • 14.99
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

Wireless Stereo Bluetooth 4.0 Hands-free Car Kit - Black
This SKU 436062 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901436062
[Advanced Bluetooth Technology]
Universal Wireless 4.0 wireless technology with A2DP/ AVRCP support, ensure transmitting strong signal in high quality and high speed. Offering high-fidelity stereo music.
[Magic Function]
Changes the traditional Speakers into Bluetooth-enabled one in a instant. After paired, play music wirelessly from your Bluetooth-enabled Smart Phones, Laptop, Tablet, etc. Also support NFC function, Quickly and easily pairing and connection through the in-built NFC. And it can simultaneously connect two smarts phone.
[Noise Cancellation & Clear Communication]
Noise Cancellation technology reduces ambient noises and enables clearer sound from built-in microphone, offering continuous non-stop crystal clear call conversation & wireless dynamic music streaming.
[Function Button & Car Charger Design]
Included three function buttons for answering/ending call, skip/volume up, backward / volume down. The included free Dual USB (1A + 2.1A) car charger is capable of charging two devices (Smartphone + Tablet PC) simultaneously.
[Unique Design & Convenient to use]
The Bluetooth 4.0 Hands-free Car Kit is equipped with standard USB and 3.5mm Audio Cable, powered by Stand USB port, No batteries required. And its Magnetic base is more easily detachable from the flexible pedestal compared with sticky base.
General
MaterialABS
Form ColorBlack
Quantity1Piece
Specification
Bluetooth VersionBluetooth v4.0
Operating Range10m
Applicable ProductsCellphone , Tablet PC
Power
Power AdapterUSB
Power Supply5V
Dimensions & Weight
Dimensions 1.97 in x 1.97 in x 0.59 in (5 cm x 5 cm x 1.5 cm)
Weight 1.69 oz (48 g)
Packing List
1 * Wireless Stereo Bluetooth 4.0 Hands-free Car Kit
1 * English User Manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$13.29 shipped US$13.25 shipped US$13.20 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere