Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
DX  »  Computer & Büro  »  Mikrofon
Wireless Bluetooth 4.0 Hand-Kondensator-Mikrofon - Silber + Weiß

Wireless Bluetooth 4.0 Hand-Kondensator-Mikrofon - Silber + Weiß

Aluminiumlegierung 3.5mm AUX-in KTV Doppellautsprecher Mikrofon für intelligentes Telefon, Computer, Laptop

5 (1)
SKU: 457342
  • US$59,99

    Sie sparen 45 %

  • 32,77
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Silber + Weiß

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$31,07 versandt US$30,97 versandt US$30,87 versandt

Ähnliche Produkte

Wireless Bluetooth 4.0 Hand-Kondensator-Mikrofon - Silber + Weiß

Wireless Bluetooth 4.0 Hand-Kondensator-Mikrofon - Silber + Weiß

US$32,77 US$59,99 45%AUS 5 (1)
IN DEN WARENKORB
Kondensatormikrofon ist die beste Wahl zum Singen oder Aufnehmen ohne KTV zu machen. Mit ihm kann es Ihre Stimme mit Abholloch fangen, ohne auf Mikrofon zu zielen und Sie können ein Audio-Fest mit Echo-Nachhall-Technologie genießen. Außerdem können Sie mit Ihrem Telefon mit Kabel oder Bluetooth-Funktion verbinden und es unterstützt fast singen Software egal im Telefon oder Computer mit Millionen von Songs für Sie zu wählen. Keine Notwendigkeit, mehr Zubehör und einfache Bedienung zu kaufen, die von Leuten begünstigt wird, die Singen, Aufnehmen usw

Multifunktionales Handy Karaoke Mikrofon Artefakt Handheld KTV. Als eine sehr erlebnisreiche Produkte, hat eine Überraschung KTV Person wirklich akustischen Effekt, leistungsstarke Musik-Funktion, hochgradige charmante Aussehen Design, lassen Sie die Verbraucher jederzeit und überall kann glücklich sein K Song, erleben Sie ihre eigenen Original-Sound singen, erreichen die Freizeit entspannen, Ausübung Stimme, Stimmung, Freude Freude Erfahrung positiv.
Jeder ist am meisten besorgt über die Verwendung der Wirkung der. Wirkung ist wirklich unerwartet, ein wenig weniger als die gewöhnlichen zu singen, kann tatsächlich erreichen (ein Moment der Aufregung, aber auch wirklich wollen "mehr als") in der High-End-K Zimmer, dass Gefühl. Wenn du das Headset benutzt hast, lass es außerhalb des Blocks, lass das Gefühl ganz in einen geschlossenen Raum der Musik, eindeutig genießen die Musik und ihre Songs und es bildet die Echos, breite Palette, transparente, sehr starken Sinn für Raum, das Gefühl kann Nur mit "Madden" zu beschreiben!
Verbunden mit den Computer-Lautsprecher oder anderen Klang des Gesangs, ein Indoor-KTV-Raum zu schaffen, ob das Büro oder Klassenzimmer, schaute auf die Computer-Musik Untertitel, sammeln ein paar Freunde zusammen K Song, oder ein gutes Gefühl. Aber in der Gesamteffekt wird es besser sein als professioneller Karaoke-Raum, der Hauptgrund ist unsere gemeinsame Klangqualität mit Raum K-Klang, als schließlich die Leute K echt zu Dutzenden oder sogar Hunderten von Tausenden, aber die Atmosphäre reicht aus Wir Musik, um sie zu genießen, und einem Freund immer hoch zu helfen, ist immer noch sehr interessante Dinge. Kein Wunder von Zeit zu Zeit ein Kollege in meinem Büro im Rauschen der.
Dual-Audio-Ausgabe-Design, praktischer!

Eigenschaften:
[Wireless Bluetooth Verbindung & 3,5 mm AUX-IN]
Wireless Bluetooth 4.0 Anschluss und Kabelanschluss sind erlaubt. Laden Sie eine APP, die Karaoke-Funktion in Ihrem Smartphones oder digitale Geräte. Sie können Ihre Lieblings-Songs über Bluetooth-Funktion singen. Oder verbinden Sie Ihr Telefon mit Mikrofon über 3,5 mm Audiokabel.
[Echoeinstellung & Lautstärkeregelung]
Echo und Volumen können für den besten Gesangseffekt frei eingestellt werden. Echo-Effekt ist viel wie KTV, so dass Sie persönlich auf der Karaoke-Szene sind. Genießen Sie ein Audio-Fest mit Echo-Nachhall-Technologie.
[Stereo-Klangqualität]
Mit SDX Sound Processing Chip und Dual Layer Metall Mikrofon Schaum, Stereo Sound Qualität gibt Ihnen Audio-Fest, egal wo Sie sind mit Dual-Lautsprecher.
[Qualität Material & Ausdauer Zeit]
Aus ABS und Aluminiumlegierung Material, ist es glatter, Tropfen beständig und verhindert vor Kratzer und beim Singen. Mit eingebauter 2600mAh Lithium-Batterie, bietet es 4-5 Stunden mit der Zeit.
[Einfache Bedienung]
Keine Notwendigkeit, mehr Zubehör und einfache Bedienung zu kaufen, die von Leuten begünstigt wird, die Singen, Aufnehmen, etc. einfach und bequem in Ihrem täglichen Leben üben.

Spezifikation:
Typ: Dual Mic
Tonaufnahme: Kapazitiv
Bluetooth: 4.0
Getriebeabstand: ≤10m
Material: ABS + Aluminiumlegierung
Lautsprecher Ausgangsleistung: 3W * 2
Lautsprecher-Durchmesser: 1.2in
Frequenzgang: 100Hz ~ 10kHz
Batteriekapazität: 2600mAh
Stromversorgung: DC 5V
Impedanz: 4 Ohm
SNR: 75dB
Aufladenzeit: 2 Stunden
Arbeitszeit: 4 ~ 5 Stunden
Standby-Zeit:> 360 Stunden
Farbe: Champagner Gold mit Weiß, Silber mit Weiß (optional)
Hauptartikelgröße: Ca. 25,5 * 7,5 * 7cm / 10,04 * 2,95 * 2,76in
Hauptartikel Gewicht: Ca. 389 g / 13,72oz
Paketgröße: Ca. 29,5 * 11,5 * 9,4 cm / 11,61 * 4,53 * 3,74in
Paketgewicht: Ca. 738 g / 26,03 Unzen



Allgemeines
Menge1 Stück
FormfarbeSilber + Weiß
MaterialAluminiumlegierung
Spezifikation
Schnittstelle3,5 mm, USB 2.0
unterstützt vonUSB
Frequenzgang des Mikrofons100Hz~10kHz
Empfindlichkeit-40 ± 3db
Polare Musteromnidirektional
Impedanz4 Ohm
andere Eigenschaften
andere EigenschaftenMultifunktionales Handy Karaoke Mikrofon Artefakt Handgerät KTV. als sehr experiential Produkte, hat eine Überraschung KTV Person wirklich Sound auditive Wirkung, leistungsstarke Musik-Funktion, hochwertige charmantes Aussehen Design, lassen Sie die Verbraucher jederzeit und überall glücklich sein Lied, erleben ihre eigenen Original-Sound singen, die Freizeit zu erreichen, entspannen Übung Stimme, Stimmung, teilen Freude Erfahrung positiv. Jeder ist am meisten besorgt über die Verwendung der Wirkung der. Effekt ist wirklich unerwartet, ein bisschen weniger als das gewöhnliche zu singen, kann tatsächlich erreichen (ein Moment der Aufregung, aber auch wirklich sagen wollen "mehr als") in der High-End-K-Raum dieses Gefühl. Wenn Sie das Headset verwenden, Lärm außerhalb des Blocks, lassen Sie das Gefühl vollständig in einem geschlossenen Raum der Musik, klar die Musik und ihre Lieder genießen und es bildet die Echos, breite Palette, transparent, sehr starkes Gefühl von Raum, das Gefühl kann nur mit "madden" zu beschreiben! verbunden mit dem Computer Lautsprecher oder andere Klang des Singens, ein Indoor-KTV-Raum zu schaffen, ob das Büro oder das Klassenzimmer, sah die Computer-Musik-Untertitel, versammeln sich ein paar Freunde zusammen K Lied oder ein gutes Gefühl. aber in der Gesamteffekt wird besser sein als professionelle Karaoke-Raum, der Hauptgrund ist unsere gemeinsame Klangqualität mit Raum K Sound als schließlich, Menschen K real klingen a zu Zehn oder sogar Hunderttausende, aber die Atmosphäre ist genug zu lassen uns Musik zu genießen, und einem Freund immer hoch zu helfen, ist immer noch sehr interessante Dinge. Kein Wunder, von Zeit zu Zeit ein Kollege in meinem Büro im Gebrüll der. Dual-Audio-Ausgang Design, praktischer!
Maße & Gewicht
Maße 10.04 in x 2.95 in x 2.76 in (25.5 cm x 7.5 cm x 7 cm)
Gewicht 1372 oz (389 g)
Packliste
1 x Mikrofon 1 x Ladekabel 1 x Audiokabel

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$31,07 versandt US$30,97 versandt US$30,87 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$32,77

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
457342
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

5 1

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
Wireless Bluetooth 4.0 Handheld Condenser Microphone - Silver + White

Wireless Bluetooth 4.0 Handheld Condenser Microphone - Silver + White

Aluminum Alloy 3.5mm AUX-in KTV Dual Speakers Microphone for Smart Phone, Computer, Laptop

5 (1)
SKU: 457342
  • US$59.99

    You Save 47 %

  • 31.73
  • Free shipping To UNITED STATES Via Standard Free Shipping With Tracking Number

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Handling Time: Ships within 2-4 Business Days
  • Dispatch: Ships within 4-7 business days
Quantity: +
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$30.03 shipped US$29.93 shipped US$29.84 shipped

Related Products

Wireless Bluetooth 4.0 Handheld Condenser Microphone - Silver + White

Wireless Bluetooth 4.0 Handheld Condenser Microphone - Silver + White

US$31.73 US$59.99 47%OFF 5 (1)
ADD TO CART
Condenser microphone is the best choice for singing or recording without going to KTV. With it, it can capture your voice with pickup hole without aiming at microphone and you can enjoy an audio feast with echo reverberation technology. Besides, you can connect with your phone with cable or Bluetooth function and It supports almost singing software no matter in the phone or computer with millions of songs for you to choose. No need to buy more accessories and simple operation which favors by people who practice singing, recording, etc

Multifunctional mobile phone karaoke microphone artifact handheld KTV. As a highly experiential products, has a surprise KTV person really sound auditory effect, powerful music function, high-grade charming appearance design, let consumers anytime, anywhere can be happy K song, experience their own original sound sing, achieve the leisure relax, exercise voice, mood, share joy experience positive.
Everyone is most concerned about is the use of the effect of the. Effect is really unexpected, a little less than the ordinary to sing, actually can achieve (a moment of excitement, but also really want to say "more than") in the high-end K room that feeling. When you use the headset, it noise outside the block, let the feeling completely into a closed space of music, clearly enjoying the music and their songs and it forms the echoes, wide range, transparent, very strong sense of space, the feeling can only with "Madden" to describe!
Connected to the computer speakers or other sound of singing, an indoor KTV space to create a, whether the office or classroom, looked at the computer music subtitles, gather together a few friends together K song, or a good feeling. But in the overall effect will be better than professional karaoke room, the main reason is our common sound quality with room K sound than, after all, people K real sound a to tens or even hundreds of thousands, but the atmosphere is enough to let us music to enjoy them, and to help a friend always high up, is still very interesting things. No wonder from time to time a colleague in my office in the roar of the.
Dual audio output design, more practical!

Features:
[Wireless Bluetooth Connection & 3.5mm AUX-IN]
Wireless Bluetooth 4.0 connection and cable connection are allowed. Download an APP which has karaoke function in your smart phones or digital devices. You can sing your favorite songs via Bluetooth function. or connect your phone with microphone via 3.5mm audio cable.
[Echo Adjustment & Volume Control]
Echo and volume can be adjusted freely for best singing effect. Echo effect is much like KTV, making you are personally on the karaoke scene. Greatly enjoy an audio feast with echo reverberation technology.
[Stereo Sound Quality]
With SDX sound processing chip and dual layer metal microphone foam, stereo sound quality gives you audio feast no matter where you are with dual speakers.
[High Quality Material & Endurance Time]
Made of ABS and aluminum alloy material, it's smoother, drop resistant and prevents from scratch and when singing. With built-in 2600mAh lithium battery, it offers 4-5 hours of using time.
[Simple Operation]
No need to buy more accessories and simple operation which favors by people who practice singing, recording, etc. Easy and convenient in your daily life.

Specification:
Type: Dual Mic
Sound Pick-up: Capacitive
Bluetooth: 4.0
Transmission Distance: ≤10m
Material: ABS + Aluminum Alloy
Speaker Output Power: 3W * 2
Speaker Diameter: 1.2in
Frequency Response: 100Hz~10kHz
Battery Capacity: 2600mAh
Power Supply: DC 5V
Impedance: 4 ohm
SNR: 75dB
Charging Time: 2 hours
Working Time: 4~5 hours
Standby Time: >360 hours
Color: Champagne Gold with White, Silver with White(Optional)
Main Item Size: Approx. 25.5 * 7.5 * 7cm / 10.04 * 2.95 * 2.76in
Main Item Weight: Approx. 389g / 13.72oz
Package Size: Approx. 29.5 * 11.5 * 9.4cm / 11.61 * 4.53 * 3.74in
Package Weight: Approx. 738g / 26.03oz



General
Quantity1 piece
Form ColorSilver + White
MaterialAluminium alloy
Specification
Interface3.5mm , USB 2.0
Powered ByUSB
Microphone Frequency Response100Hz~10kHz
Sensitivity-40 ± 3dB
Mic Polar PatternsOmnidirectional
Impedance4ohm
Other Features
Other FeaturesMultifunctional mobile phone karaoke microphone artifact handheld KTV. As a highly experiential products, has a surprise KTV person really sound auditory effect, powerful music function, high-grade charming appearance design, let consumers anytime, anywhere can be happy K song, experience their own original sound sing, achieve the leisure relax, exercise voice, mood, share joy experience positive. Everyone is most concerned about is the use of the effect of the. Effect is really unexpected, a little less than the ordinary to sing, actually can achieve (a moment of excitement, but also really want to say "more than") in the high-end K room that feeling. When you use the headset, it noise outside the block, let the feeling completely into a closed space of music, clearly enjoying the music and their songs and it forms the echoes, wide range, transparent, very strong sense of space, the feeling can only with "Madden" to describe! Connected to the computer speakers or other sound of singing, an indoor KTV space to create a, whether the office or classroom, looked at the computer music subtitles, gather together a few friends together K song, or a good feeling. But in the overall effect will be better than professional karaoke room, the main reason is our common sound quality with room K sound than, after all, people K real sound a to tens or even hundreds of thousands, but the atmosphere is enough to let us music to enjoy them, and to help a friend always high up, is still very interesting things. No wonder from time to time a colleague in my office in the roar of the. Dual audio output design, more practical!
Dimensions & Weight
Dimensions 10.04 in x 2.95 in x 2.76 in (25.5 cm x 7.5 cm x 7 cm)
Weight 13.72 oz (389 g)
Packing List
1 x Microphone
1 x Charging cable
1 x Audio cable

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$30.03 shipped US$29.93 shipped US$29.84 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$31.73

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
457342
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

New Arrivals

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

5 1

DX Everywhere