Shop with DX Mobile Site Yes No

Elektronische digitale Anzeige drahtlose Lebensmittel / BBQ Thermometer - Silber

Drahtlose BBQ Thermometer / Die Küche-Nahrungsmittelthermometer / Elektronische Digitalanzeige Thermometer

SKU: 421618
  • US$17,99

    13 %
    AUS

  • 15,68
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 1 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Silber

Menge:
Elektronische digitale Anzeige drahtlose Lebensmittel / BBQ Thermometer - Silber
Drahtlose BBQ Thermometer / Die Küche-Nahrungsmittelthermometer / Elektronische Digitalanzeige Thermometer

Elektronische digitale Anzeige drahtlose Lebensmittel / BBQ Thermometer - Silber

US$15,68 US$17,99 13%AUS 5 (1 bewertungen)
In den Warenkorb
Intelligente drahtlose Fernbedienung BBQ-Thermometer kann die tragbare Grill im Freien elektronische Thermometer kabellose Fleischthermometer in Backofen, Picknick-Grill, Grillkocher in der Küche verwendet werden. Acht Arten von Fleisch zur Verfügung. Wenn die Temperatur des Fleisches zu voreingestellten erreichen Summer ertönt Tipps. BBQ-Thermometer ist einfach zu bedienen Einfach zu reinigen.
Spezifikationen:
Wireless-Übertragungsfunktion von Lebensmitteln und Kochtemperatur. Nahrung und Temperatur, Zeitgeber nach dem Thermometer Alarmfunktion. Der Timer Timeout Alarm und andere Funktionen. Arten von Fleisch und Geschmack Ebene. ° C / ° F Temperaturanzeige-Optionen, ist hintergrundbeleuchtet. Temperaturbereich: 0 bis 250 Grad Celsius. Temperaturfehler: ± 1 ° C. Der HF-Übertragungsreichweite: 20 Meter bis 30 Meter. Alle 40 Sekunden, um zu starten, können Sie auf die Lebensmittelechtzeit-Temperatur konzentrieren.







General
Form FarbeSilber
MaterialABS
Menge1 Satz
Spezifikation
Bildschirmgröße6.5 x 4cm
BatterietypAAA
Genauigkeit0-250'C
MaßeinheitCelsius
Messung der Temperatur0-250 Celsius
Batterienummer2 x AAA
Batterie eingeschlossen oder nichtNein
Maße & Gewicht
Maße 4.72 in x 2.44 in x 1.18 in (12 cm x 6.2 cm x 3 cm)
Gewicht 6,28 oz (178 g)
Packliste
1 x Wireless- Lebensmittel-Thermometer
1 x -Launcher

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$13,98 versandt US$13,93 versandt US$13,89 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
good
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Electronic Digital Display Wireless Food / BBQ Thermometer - Silver

Wireless BBQ Thermometer / The Kitchen Food Thermometer / Electronic Digital Display Thermometer

SKU: 421618 (Added on -)
  • US$17.99

    11 %
    OFF

  • 15.93
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Form Color:

    Silver

Electronic Digital Display Wireless Food / BBQ Thermometer - Silver
Intelligent wireless remote control BBQ thermometer, the portable outdoor barbecue electronic thermometer wireless meat thermometer can be used in oven, picnic barbecue, barbecue cooker in the kitchen. Eight kinds of meat are available. When the temperature of the meat to achieve pre-set buzzer beeps tips. BBQ thermometer is simple to use Easy to clean.
Specifications:
Wireless transmission function of food and cooking temperature. Food and temperature, timer, according to the thermometer alarm function. The timer timeout alarm, and other functions. Types of meat and taste level. ° C / ° F temperature display options, is backlit. Temperature range: 0-250 degrees Celsius. Temperature error: ±1°C. The RF transmission distance: 20 meters to 30 meters. Every 40 seconds to launch, allows you to focus on food real-time temperature.







General
Form ColorSilver
MaterialABS
Quantity1Set
Specification
Screen Size6.5 x 4cm
Battery TypeAAA
Accuracy0-250'C
Measurement UnitCelsius
Measuring Temperature0-250 Celsius
Battery Number2 x AAA
Battery included or notNo
Dimensions & Weight
Dimensions 4.72 in x 2.44 in x 1.18 in (12 cm x 6.2 cm x 3 cm)
Weight 6.28 oz (178 g)
Packing List
1 x Wireless Food Thermometer
1 x Launcher

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$14.23 shipped US$14.18 shipped US$14.13 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere