Shop with DX Mobile Site Yes No

Wired Gamepad Spielkonsole für Xbox One - Schwarz

Ergonomisches USB-Kabelspiel mit Fernbedienung

SKU: 438535
  • 25,20
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
Wired Gamepad Spielkonsole für Xbox One - Schwarz
Ergonomisches USB-Kabelspiel mit Fernbedienung

Wired Gamepad Spielkonsole für Xbox One - Schwarz

US$25,20 5 (2 bewertungen)
In den Warenkorb
Produktmerkmale: 1.It ein verdrahteter Griff, der für XBOX ONE Host-Plattform geeignet und kompatibel mit allen XBOX ONE Bedienfunktionen von Microsoft Company.Moreoverit unterstützt die Verwendung von verdrahtete Verbindung mit Fenster-Plattform perfekt auf PC mit window7 / 8 oder über system.Having Heruntergeladen und installiert die Treiber, können Sie den Griff auf PC-Plattform. 2.Mit dem coolsten Mini XBOX One Gamepad, können Sie eine ausgezeichnete Erfahrung zu spielen Spiele.In der Mini-Griff Griff, gibt es einen eingebauten integrierten gepulsten Auslöser, die die Nervenkitzel der intensiven Spiel-Aktion. Die High-Class-Richtung Tasten und Imitation Rocker bieten Ihnen präzise Bedienung.Das ergonomische Design ist perfekt für den Spieler mit kleinen Händen und sorgt für das angenehme Gefühl, Spiele für eine lange Zeit zu spielen. Highlights: -Xbox Ein verdrahtetes Gamepad, 2,2m abnehmbares Kabeldesign -Das ergonomische Mini-Design ist ideal für kleine Handspieler. -Die eingebaute integrierte gepulste Trigger bietet eine realistischere Schock-Erfahrung -die Upgrade-Design der Operation Rocker bringt ein besseres Gefühl für uns und verringert Betriebsfehler. -Verbindung ohne Batterie. 1.die XBOX ONE Host-Maschine und PC mit Win7 oder höher sind vorhanden. 2.N.W: 230g, 12 Funktionstasten, 4 Motoren und Doppelwippen. 3.Standard USB-Stecker, 2.2m USB-Kabel und eine angezeigte Lampe 4.Working Spannung: 4.2V-5V; Arbeitsstrom: 60-100mA 5.Built in Stecker für Kopfhörer und Mikrofon Anweisung der Tasten 1.number Tasten: 4 * Richtung Schlüssel: updownLeftright.Die neueste entworfene kreuzförmige Schlüssel wird benutzt, um 8 Richtungen zu steuern, die schnelle und Richtungsbewegungen flexibler zur Verfügung stellten. 8 * Steuertasten: ABXY.With schneller Rebound, ist die Härte Aufenthalt stetig.its einfach zu bedienen.Um den Spaß in Spielen zu genießen. 2.2 * Schüttel-Trigger LT RT Schüttel-Trigger übernimmt das völlig neue Design, um die Präzision unserer Finger zu verbessern Touch Feedback.Der Trigger und Vibrator machen den Betrieb empfindlicher und schneller. 3. 2 * Operations-Wippe: Linke Wippe, rechte Wippe Die komplett aufgerüstete Bedienungsstange und die körnige Textur verbesserten den Berührungssensor und die Präzision, während sie effektiv die Fehler vermeiden, die durch Hand rutschen. 4.1 * Sondernummern-Eingabetaste: (XENON) Eine X-Navigationstaste befindet sich in der Mitte. Sie können den XBOX ONE-Host öffnen und andere XBOX ONE-Aufträge mit ihm ausführen. 5.4 * Ausgang Schüttelmotor: Rechts Motor Linker Motor LT RT Das aktuelle Schüttel-Design, 4 Motoren schütteln Feedback, man kann das Schütteln und Crash deutlich spüren. 6.a Spieler LED-Anzeige Anweisung: Es gibt eine LED unterhalb der Navigationstaste, steht für Einzelspieler: einschalten Spieler LED 7.connecting Anweisung einschalten Sie den XBOX ONE Wirt die Handgriff USB-Schnittstelle in den USB-Hafen auf der Seitenfläche von ein Der XBOX ONE Host. Drücken Sie in der Zwischenzeit die Navigationstaste, bis der Griff einschaltet (die LED-Lampe leuchtet)
General
Modell166
Anzahl1 Satz
FormfarbeSchwarz
MaterialKunststoff
Spezifikation
Kompatible ModelleXBOX EINS
VerbindungVerdrahtet
Drahtloses FrequenzbandWiredfps
Batterie gemessene Kapazität N / AmAh
Kabellänge2,2m
Maße & Gewicht
Maße 6,3 in x 4,72 in x 2,36 in (16 cm x 12 cm x 6 cm)
Gewicht 8,47 Unzen (240 g)
Packliste
1 * Konsole (205cm Kabel, USB-Schnittstelle)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$23,50 versandt US$23,42 versandt US$23,35 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
Basic A good product
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • glenalec Beitrag vom 28.04.2017

    Works as a basic controller. Lacks the expansion port so I can't plug in my alphanumeric keypad accessory :-( If DX can find a supplier of ones with the expansion port, I am in the market for a few - I tried eBay, but just... Weiterlesen

    Eindruck:Basic

    26 0
  • Jeykey95 Beitrag vom 01.11.2016

    Its good, comfortable and reacts nice (quick response) which is at least the minimum we can take for a regular price controller. Plug & play, it didnt present any problem when connecting it to the PC, or even Xbox console.... Weiterlesen

    Eindruck:A good product

    1 0

hilfreichste Bewertungen

  • glenalec Beitrag vom 28.04.2017

    Works as a basic controller. Lacks the expansion port so I can't plug in my alphanumeric keypad accessory :-( If DX can find a supplier I... Weiterlesen

    Eindruck:Basic

    26 0
  • Jeykey95 Beitrag vom 01.11.2016

    Its good, comfortable and reacts nice (quick response) which is at least the minimum we can take for a regular price controller. Plug & a... Weiterlesen

    Eindruck:A good product

    1 0

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Wired Gamepad Game Console for Xbox One - Black

Ergonomic USB Wired Game Playing Remote

SKU: 438535 (Added on -)
  • 25.20
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

Wired Gamepad Game Console for Xbox One - Black
Product features: 1.Its a wired handle which suitable for XBOX ONE host platform and compatible with all XBOX ONE operation functions from Microsoft company.Moreoverit supports the use of wired connection with window platform perfectly on PC with window7/8 or above system.Having downloaded and installed the drivers,you can use the handle on PC platform. 2.With the coolest mini XBOX One gamepad,you can have an excellent experience of playing games.In the mini size handle,there is a built in integrated pulsed trigger which provided the thrill of intense game action .The high-class direction keys and imitation rocker provide you with precise operation.The ergonomic design is perfect for the player with small hands and ensures the comfortable feeling of playing games for a long time. Highlights: -Xbox One wired gamepad,2.2m detachable cable design -The ergonomic mini design is perfect for small hand players. -The built in integrated pulsed trigger provides a more realistic shock experience -the upgrade design of operation rocker brings a better feeling to us,and lessens operation mistakes. -Wired connection without battery. 1.the XBOX ONE host machine and PC with win7 or above are available. 2.N.W:230g,12 functional keys,4 motors and double rockers. 3.Standard USB plug,2.2m USB cable and an indicated lamp 4.Working voltage:4.2V-5V;working current:60-100mA 5.Built in plug for earphone and microphone Instruction of keys 1.number keys: 4*direction keys:updownLeftright.The newest designed cross-shaped key is used to control 8 directions which provided rapid and directional movements more flexibly. 8*Control keys:ABXY.With faster rebound,the hardness is stay steady.its easy to operate.To enjoy the fun in games. 2.2*shaking trigger LT RT shaking trigger adopts the fully new design to improve the precision of our fingers touch feedback.The trigger and vibrator make the operation more sensitive and quick. 3. 2* operation rocker:Left rocker,right rocker The fully upgraded operation pole and Granular texture improved the touch sensor and precision while effectively avoid the mistakes which make by hand slipping. 4.1*special number input key: (XENON) A X navigation key is in the middle.you can open the XBOX ONE host and execute other XBOX ONE orders with it. 5.4* output shaking motor:Right Motor Left Motor LT RT The up to date shaking design,4 motors shaking feedback,you can feel the shaking and crash clearly. 6.a Player LED display instruction: There is a LED below the navigation key,stands for single player:turn on player LED 7.connecting instruction turn on the XBOX ONE host insert the handle USB interface into the USB port on the side face of the XBOX ONE host. in the meanwhile,press the navigation key until the handle turns on(the LED lamp lights)
General
Model166
Quantity1Set
Form ColorBlack
Materialplastic
Specification
Compatible ModelsXBOX ONE
ConnectionWired
Wireless Frequency Bandwiredfps
Battery Measured Capacity N/AmAh
Cable Length2.2m
Dimensions & Weight
Dimensions 6.3 in x 4.72 in x 2.36 in (16 cm x 12 cm x 6 cm)
Weight 8.47 oz (240 g)
Packing List
1 * Console (205cm cable, USB interface)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$23.50 shipped US$23.42 shipped US$23.35 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
A good product
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • Jeykey95 Post on 11/1/2016

    Its good, comfortable and reacts nice (quick response) which is at least the minimum we can take for a regular price controller. Plug & play, it didnt present any problem when connecting it to the PC, or even Xbox console.... Read more

    Impression:A good product

    0 1 0

Most Helpful Reviews

  • Jeykey95 Post on 11/1/2016

    Its good, comfortable and reacts nice (quick response) which is at least the minimum we can take for a regular price controller. Plug & a... Read more

    Impression:A good product

    0 1 0

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere