Shop with DX Mobile Site Yes No

Wii zu HDMI Konverter Ausgabe 720 / 1080P Video + Audio-Adapter-Konverter

Unterstützt alle Wii Anzeigemodi zu 720P / 1080P HDTV & Monitor w / 3,5 mm Audio

Von Kitbon
SKU: 442761
  • US$14,99

    5 %
    AUS

  • 14,17
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Weiß

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
Wii zu HDMI Konverter Ausgabe 720 / 1080P Video + Audio-Adapter-Konverter
Unterstützt alle Wii Anzeigemodi zu 720P / 1080P HDTV & Monitor w / 3,5 mm Audio

Wii zu HDMI Konverter Ausgabe 720 / 1080P Video + Audio-Adapter-Konverter

US$14,17 US$14,99 5%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Wird an die Standard-Video-Anschluss und ein Standard-HDMI-Port des Wii;Konvertieren Sie Ihre Nintendo Wii an ein HDMI-kompatibles Gerät mit 3,5-mm-AudioWii-HDMI-Adapter unterstützt alle Wii Anzeigemodi (NTSC 480i, 480p, 576i PAL);Zusätzliche 3,5 mm Audio-Buchse Ihre Kopfhörer oder speakerUsing mit nur einem HDMI-Kabel (nicht im Lieferumfang enthalten), Plug-and-Play für true-to-life Video / Audioeffekte auf Ihr TV / monitorIncludes hohe Qualität, Stand der Technik bewegungsadaptive de- verbinden Interlacing für 480i und 576i Eingang modesProvides erweiterte Signalverarbeitung mit großer Präzision, Farben und resolutionsUp skaliert Video zu digitalen HDMI 720p / 1080i oder 1080p-Auflösung Konvertieren Sie Ihre Nintendo Wii in ein HDMI-kompatibles Gerät mit dieser Audio-Konverter-Adapter
Schließen Sie Wii-Konsole zu Ihrem HDTV mit einem einzigen HDMI-Kabel
Hervorragende Audio- / Videoqualität
Unterstützt alle Wii-Anzeigemodi (NTSC 480i, 480p, PAL 576i)
Adapter wandelt leicht analoge Signale in HDMI-Formate
Video und Audio in vollem digitalem HDMI formatieren, kein Übertragungsverlust
Kompatibel mit DVI-Monitor.Problemlose, Plug-and-Play, wie Sie gehen
Kein Netzteil, keine unordentlichen Schnüre - nur ein HDMI-Kabel verwenden


General
MarkeKitbon
Menge1 Satz
Form FarbeWeiß
MaterialABS
Spezifikation
Kompatiblen ModellenWii, Wii U
Eingangsspannung --V
Ausgangsspannung--V
Ausgangsleistung2W
Kabellänge0cm
SteckerHDMI-Anschluss, 3,5 mm Stereo-Audio-Buchse
Maße & Gewicht
Maße 2.87 in x 1.46 in x 0.79 in (7.3 cm x 3.7 cm x 2 cm)
Gewicht 0,53 Unzen (15 g)
Packliste
1 * Converter

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$12,56 versandt US$12,52 versandt US$12,48 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Wii to HDMI Converter Output 720/1080P Video + Audio Adapter Converter

Supports All Wii Display Modes to 720P / 1080P HDTV & Monitor w/ 3.5mm Audio

SKU: 442761 (Added on -)
  • 14.99
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    White

Wii to HDMI Converter Output 720/1080P Video + Audio Adapter Converter
This SKU 442761 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901442761
Attaches to the Wii's standard video port and a standard HDMI port; Convert your Nintendo Wii to an HDMI compatible device with 3.5mm AudioWii to HDMI adapter supports all Wii display modes (NTSC 480i, 480p,PAL 576i); Extra 3.5mm audio socket to connect your headphone or speakerUsing with just one HDMI cable (Not Included), plug and play for true-to-life video/audio effects on your TV/monitorIncludes high quality, state of the art motion adaptive de-interlacing for 480i and 576i input modesProvides advanced signal processing with great precision, colors and resolutionsUp scales video to digital HDMI 720p/1080i or 1080p resolution  Convert your Nintendo Wii into an HDMI compatible device with this audio converter adapter 
Connect Wii console to your HDTV with a single HDMI cable 
Excellent audio / video quality 
Supports all Wii display modes (NTSC 480i 480p, PAL 576i) 
Adapter easily converts analog signals to HDMI formats 
Video and audio in full digital HDMI format, no transmission loss 
Works with DVI monitor. Hassle free, plug and play as you go 
No power adaptor, no messy cords--just use one HDMI cable 


General
BrandKitbon
Quantity1Set
Form ColorWhite
MaterialABS
Specification
Compatible ModelsWii , Wii U
Input Voltage--V
Output Voltage--V
Output Power2W
Cable Length0cm
ConnectorHDMI connector, 3.5mm stereo audio jack
Dimensions & Weight
Dimensions 2.87 in x 1.46 in x 0.79 in (7.3 cm x 3.7 cm x 2 cm)
Weight 0.53 oz (15 g)
Packing List
1 * Converter

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$13.29 shipped US$13.25 shipped US$13.20 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere