Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
WEAR Smart Brille polarisierte Sonnenbrille w / BT / Kamera - grau

WEAR Smart Brille polarisierte Sonnenbrille w / BT / Kamera - grau

WEAR Smart Brille polarisierte Sonnenbrille w / wireless / bluetooth / Recorder / Video / Kamera - grau

Von WEAR
0 0
SKU: 425706
  • US$217,96

    Sie sparen 23 %

  • 168,54
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Versendung: Der Artikel wird bald aufgefüllt
Menge:
JETZT KAUFEN IN DEN WARENKORB Zur Liste hinzufügen
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$166,84 versandt US$166,33 versandt US$165,83 versandt

Ä hnliche Produkte

WEAR Smart Brille polarisierte Sonnenbrille w / BT / Kamera - grau

WEAR Smart Brille polarisierte Sonnenbrille w / BT / Kamera - grau

US$168,54 US$217,96 23%AUS 0
IN DEN WARENKORB
Smart-Brille tragen, ist ein großer Begleiter für den Alltag. es ist eine perfekte Kombination zwischen Wi-Fi, Bluetooth und polarisierten Sonnenbrillen. Sie werden nicht eine klare Vision Materie Art von Situationen aufgrund der polarisierten Gläsern Linsenmaterial haben, was aus Deutsch importiert. was mehr ist, kann es machen Sie die Freiheit der drahtlosen Zuhörens und freihändigen Anruf mit Bluetooth 4.0 genießen. mit WIFI Hotspot-Synchronisation, Apps auf dem Telefon wird online als die visuelle Sie gleichzeitig ohne Netzwerkfluss zu sehen. mit HD-Kamera, ergonomisches Design, super Akkulaufzeit, können Sie sich an Aktivitäten im Freien zu genießen. zusätzlich kann es 98% schädlichen Strahlen filtern und Sie eine hohe klare Vision und die wahre Farbe geben durch Blendung zu blockieren. es ist perfekt geeignet für den Antrieb, Reisen, Treffen, Radfahren und andere Sportarten, ect.?
Unterstützung Bluetooth-Sprachanrufe, HD-Videoaufnahme, 720P Fotonehmen und Fahr Recorder können Sie Anrufe und Video aufnehmen, beantworten während der Fahrt. GPS-Sprachnavigation wird für die Version über Android 5.1 unterstützt. hohe Leistung, geringer Stromverbrauch, CPU: M200, Betriebssystem: Android 4.3 / IOS 9.0, Kamera: 8,0 Megapixel, Bluetooth: BT4.0 / ble, Wi-Fi-Protokolle: 802.11b / g / n, eingebaute 8 GB Speicher . ultra-dünne polarisierende Gläser und Sonnenbrillen-Linsen sind Import aus bolon von Deutschland. kontinuierliche Videoaufnahmedauer ca. 300 Minuten Dauergesprächszeit bis zu 5 Stunden nur Welle 20MHZ EM mittlerweile Telefonanruf, 2% der Handy-Strahlung, 98% Strahlung von Mobiltelefon zu reduzieren.

General
MarkeWEAR
Anzahl1 Satz
FormfarbeGrau + schwarz
MaterialMetall + Kunststoff
Spezifikation
Wasserdicht Ja
bluetooth-versionBluetooth v4. 0
Touchscreen-TypNein
Kompatibles BetriebssystemAndroid 4.3 / IOS 9.0
Batterie
Batteriekapazität500mAh
BatterietypCR2032 Batterie
Standby-Zeit8-10 Tage
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenCPU: M200; DDR: 512; RAM: 8G; Bluetooth: 4.0; Wifi: 802.11b / g / n; Betriebssystem: Android 4.3; Telefon APP Unterstützungssystem: Android, IOS; Kamera: 8 Millionen Pixel; Video Pixel: 1280 * 720; Fotos, die Pixel nehmen: 3264 * 2448; USB: 2.0; Batteriekapazität: 500mA; Kamera Strom: 105-115mA; Sprechender Strom: 28-37mA; Standby Strom: 2mA; Online Aktuell: 140-158mA; Ausschaltstrom: 39uA; Kontinuierliche Kameraaufnahmezeit: 5 Stunden; Ununterbrochenes Sprechen: 14 Stunden; Standby-Zeit: 8-10 Tage; Ladestrom / Spannung: 5V / 250mA.
Maße & Gewicht
Maße 6.97 in x 6.69 in x 0.91 in (17.7 cm x 17 cm x 2.3 cm)
Gewicht 14,99 oz (425 g)
Packliste
1 x Smart Brille
1 x Bluetooth Kopfhörer
1 x KlarglasBrille
1 x Kabelleitung (60 cm )
1 x Netzteil ( 5V / 250mA )
1 x Schraubendreher
1 x Reinigungstuch
1 x kleine Tasche
1 x Testkarte
1 x Englisch Bedienungsanleitung

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$166,84 versandt US$166,33 versandt US$165,83 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$168,54

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
425706
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
WEAR Smart Glasses Polarized Sunglasses w/ BT / Camera - Grey

WEAR Smart Glasses Polarized Sunglasses w/ BT / Camera - Grey

WEAR Smart Glasses Polarized Sunglasses w/ Wireless / Bluetooth / Recorder / Video / Camera - Gray

by WEAR
0
SKU: 425706
  • US$217.96

    You Save 23 %

  • 168.54
  • Free shipping To UNITED STATES Via Standard Free Shipping With Tracking Number

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Dispatch: Item is being restocked
Quantity:
BUY NOW ADD TO CART Add to wish list
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$166.84 shipped US$166.33 shipped US$165.83 shipped

Similar Products

WEAR Smart Glasses Polarized Sunglasses w/ BT / Camera - Grey

WEAR Smart Glasses Polarized Sunglasses w/ BT / Camera - Grey

US$168.54 US$217.96 23%OFF 0
ADD TO CART
WEAR smart glasses is a great companion for your daily life. It is a Perfect combination between Wi-Fi, Bluetooth and Polarized Sunglasses. You will have a clear vision no matter what kind of situations due to the Polarized glasses lens Material imported from German. What's more, it can make you enjoy the freedom of wireless listening and hands-free call with Bluetooth 4.0. With WIFI Hotspot Synchronization, Apps on the phone will be online as the visual you see simultaneously without network flow. With HD Camera, Ergonomic Design, Super Battery Life, you can enjoy yourself in outdoor activities. In addition, It can filter 98% Harmful Rays and give you a high clear vision and true color by blocking glare. It's perfectly suitable for driving, traveling, meeting, cycling and other sports, ect. 
Support Bluetooth voice calls, HD video recording, 720P photo taking, and driving recorder, you can answer phone calls and record video when driving. GPS voice navigation is supported for version over Android 5.1. High performance, low power consumption, CPU: M200, Operating system: Android 4.3 / IOS 9.0, Camera: 8.0 mega pixels, Bluetooth: BT4.0 / BLE, WiFi protocols: 802.11b / g / n, Built-in 8GB memory storage. Ultra-thin polarized lenses and sunglasses lenses are import from Bolon of Germany. Continuous video recording time about 300 minutes, continuous talking time is up to 5 hours Only 20MHZ EM Wave meanwhile phone call, 2% of cell phone radiation, reduce 98% radiation of cellphone.

 
General
BrandWEAR
Quantity1 set
Form ColorGrey + Black
MaterialMetal + plastic
Specification
Water-proofYes
Bluetooth VersionBluetooth V4.0
Touch Screen TypeNo
Compatible OSAndroid 4.3 / IOS 9.0
Battery
Battery Capacity500mAh
Battery TypeCR2032 battery
Standby Time8-10 days
Other Features
Other FeaturesCPU: M200; DDR: 512; RAM: 8G; Bluetooth: 4.0; Wifi: 802.11b/g/n; Operation System: Android 4.3; Phone APP Supporting System: Android,IOS; Camera: 8 million pixel; Video Pixel: 1280*720; Photos Taking Pixel: 3264*2448; USB: 2.0; Battery Capacity: 500mA; Camera Current: 105-115mA; Talking Current: 28-37mA; Standby Current: 2mA; Online Current: 140-158mA; Power Off Current: 39uA; Continuous Camera Shooting Time: 5 hours; Continuous Talking: 14 hours; Standby Time: 8-10 days; Charging Current/Voltage: 5V / 250mA.
Dimensions & Weight
Dimensions 6.97 in x 6.69 in x 0.91 in (17.7 cm x 17 cm x 2.3 cm)
Weight 14.99 oz (425 g)
Packing List
1 x Smart Glasses
1 x Bluetooth Earphone
1 x Plain Glass Spectacles
1 x Cable Line (60cm)
1 x Power Adapter (5V/250mA)
1 x Screwdriver
1 x Cleaning Cloth
1 x Small Bag
1 x Testing Card
1 x English User Manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$166.84 shipped US$166.33 shipped US$165.83 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$168.54

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
425706
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

DX Everywhere