Shop with DX Mobile Site Yes No

Wasserdichtes haltbares Fahrrad-Bag Outdoor Radfahren Rear Hecktasche

Wasserdichtes haltbares Polyester-Fahrrad-hintere Endstück-Tasche - Schwarz

Von CARKING
SKU: 443616
  • 7,22
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
Wasserdichtes haltbares Fahrrad-Bag Outdoor Radfahren Rear Hecktasche
Wasserdichtes haltbares Polyester-Fahrrad-hintere Endstück-Tasche - Schwarz

Wasserdichtes haltbares Fahrrad-Bag Outdoor Radfahren Rear Hecktasche

US$7,22 5 (1 bewertungen)
In den Warenkorb
Aus wasserfestem Polyestergewebe.Geeignet für alle Arten von Sätteln.Mit eleganten Reißverschluss, sichere Produkte zu lagern und leicht, sie zu nehmen.Distinct innere Struktur können die täglichen Bedürfnisse zu befriedigen.Spezielle Design kann eine Lampe an die Band auf der Oberseite für eine sichere Fahrt bei Nacht befestigen.Reflektierende Streifen für eine sichere Fahrt in der Nacht.Praktisch, schön und stilvoll zu installieren.



Spezifikation
MarkeCARKING
Menge1 Satz
Form Farbeschwarz
MaterialTuch
General
TypSatteltaschen
Kapazität1L
Wasserdicht Ja
Geschlechtunisex
Optimale NutzungTriathlon
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenIP65
Maße & Gewicht
Maße 6.69 in x 4.33 in x 3.94 in (17 cm x 11 cm x 10 cm)
Gewicht 4,81 (136,5 g Unzen)
Packliste
1 * Fahrradtasche

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$6,40 versandt US$6,38 versandt US$6,36 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
Needs improvement
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

DX  »  Sports & Outdoors  »  Cycling  »  Bike Bags

Waterproof Durable Bike Bicycle Bag Outdoor Cycling Rear Tail Bag

Waterproof Durable Polyester Bike Bicycle Rear Tail Pouch - Black

SKU: 443616 (Added on -)
  • 7.22
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

Waterproof Durable Bike Bicycle Bag Outdoor Cycling Rear Tail Bag
This SKU 443616 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901443616
Made of waterproof polyester fabric. Suitable for all types of saddles. With elegant zipper, safe to store goods and easy to take them out. Distinct inner structure, can satisfy the daily needs. Special design, can attach a lamp to the band on the top for safe drive at night. Reflective stripes for safe riding during the night. Convenient to install, beautiful and stylish.



Specification
BrandCARKING
Quantity1Set
Form ColorBlack
MaterialCloth
General
TypeSaddle Bags
Capacity1L
WaterproofYes
GenderUnisex
Best UseTriathlon
Other Features
Other FeaturesIP65
Dimensions & Weight
Dimensions 6.69 in x 4.33 in x 3.94 in (17 cm x 11 cm x 10 cm)
Weight 4.81 oz (136.5 g)
Packing List
1 * Bicycle bag

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$6.40 shipped US$6.38 shipped US$6.36 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere