Shop with DX Mobile Site Yes No

VR Virtual Reality 3D Brille + Bluetooth Controller - Schwarz

VR Virtual Reality 3D Brille + Bluetooth Controller für 4,7 ~ 6" Smart Phones

SKU: 434099
  • US$15,25

    17 %
    AUS

  • 12,70
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
VR Virtual Reality 3D Brille + Bluetooth Controller - Schwarz
VR Virtual Reality 3D Brille + Bluetooth Controller für 4,7 ~ 6" Smart Phones

VR Virtual Reality 3D Brille + Bluetooth Controller - Schwarz

US$12,70 US$15,25 17%AUS 5 (3 bewertungen)
In den Warenkorb
3D-Brillen Geeignet für: Android-Handys Apple iOS Telefone 3D-Brillen Einstellbare IPD, Sichtlinie, um die Anforderungen der verschiedenen Gruppen von Menschen, besserer Komfort, eine einzigartige Studio-regulatorische Funktion, um die verschiedenen Marken, Modelle und Größen Smartphone bereit zu sehen, um zu sehen 3D-Filme und Spiele Entertainment-Anforderungen. 3D-Brille Körper und Kopf können bewegt werden, müssen nicht mehr eine Haltung zu halten, den ganzen Film zu sehen, und sehen Sie bequemer liegend, und hat keinen Einfluss auf die Anzeige experience.3D Gläser für 4,7 Zoll - 6-Zoll-Bildschirm-Smartphone. Fast kein 'Bildschirm' Konzept sehen Sie die ganze Welt nach dem kleinen Bildschirm des Mobiltelefons wird große Theater setzen Sie in dieser Welt.
General
Formfarbeschwarz
MaterialABS
Anzahl1 Stück
Spezifikation
TypPolarisiert
Unterstützt vonMacht frei
Batterielebensdauer- Stunde
Andere Eigenschaften
ZertifizierungWiederaufladbare Lithium-Batterien, 3,7 V VR 3D Gläser für 4,7 ~ 6,0"Smart Phones
Maße & Gewicht
Maße 5.51 in x 3.74 in x 3.54 in (14 cm x 9.5 cm x 9 cm)
Gewicht 5,64 Unzen (160 g)
Packliste
1 * 3D Brille
1 * Wireless Bluetooth Controller
1 * Englisches Handbuch
1 weiches Tuch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$11,26 versandt US$11,22 versandt US$11,18 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
Nice Product Very good for the price fine vr glasses
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

VR Virtual Reality 3D Glasses + Bluetooth Controller - Black

VR Virtual Reality 3D Glasses + Bluetooth Controller for 4.7~6" Smart Phones

SKU: 434099 (Added on -)
  • US$15.25

    15 %
    OFF

  • 12.90
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

VR Virtual Reality 3D Glasses + Bluetooth Controller - Black
This SKU 434099 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901434099
3D glasses Suitable for: android phones Apple iOS phones 3D glasses Adjustable IPD, line of sight, to meet the requirements of different groups of people, better comfort, a unique studio regulatory function to meet the different brands, models and sizes smartphone ready to watch 3D movies and games entertainment requirements. 3D glasses body and head can be moved, no longer have to maintain a posture, watching the whole movie, and look more comfortable lying down, and does not affect the viewing experience.3D glasses for 4.7 inch --6-inch screen smartphone. Almost no 'screen' concept you see the whole world after the small screen of the mobile phone becomes large theater put you in this world.
General
Form ColorBlack
MaterialABS
Quantity1Piece
Specification
TypePolarized
Powered ByPower Free
Battery Life-Hour
Other Features
CertificationRechargeable lithium batteries, 3.7V VR 3D Glasses for 4.7~6.0" Smart Phones
Dimensions & Weight
Dimensions 5.51 in x 3.74 in x 3.54 in (14 cm x 9.5 cm x 9 cm)
Weight 5.64 oz (160 g)
Packing List
1 * 3D glasses
1 * Wireless Bluetooth Controller
1 * English Manual
1 * Soft Cloth

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$11.44 shipped US$11.40 shipped US$11.36 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
Very good for the price fine vr glasses
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • sadokhan17 Post on 8/11/2016

    Pros: very good for the price, easy to use. Cons: none

    Impression:Very good for the price

    0 0 0
  • Paraszu Post on 6/21/2016

    pros: - easy to use - quality - image cons: - no apps, links - nothing, I must find apps myself - no qr code to identify in google cardbord app - use as google cardboard, but there is no button

    Impression:fine vr glasses

    0 0 0

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere