Shop with DX Mobile Site Yes No

Vivibright GP70 portable Mini 1200lm 1080P Hause LED-Projektor - schwarz

800 * 480 Multimedia beweglicher Projektor mit USB / SD / VGA / HDMI / AV Hafen für Heimkino

SKU: 435390
  • US$88,45

    10 %
    AUS

  • 79,99
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
Vivibright GP70 portable Mini 1200lm 1080P Hause LED-Projektor - schwarz
800 * 480 Multimedia beweglicher Projektor mit USB / SD / VGA / HDMI / AV Hafen für Heimkino

Vivibright GP70 portable Mini 1200lm 1080P Hause LED-Projektor - schwarz

US$79,99 US$88,45 10%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
GP70 mit einem einfachen Ein-Flüssigkristall-Panel, enthält es eine integrierte LED-Lichtquelle und eine Glaslinse mit einem einfachen Projektionssystem, der Zweck ist nur für Videospiel ... der Vorteil ist tragbar geringe Größe, geringe Helligkeit ist ihre Nachteile. .. Kinder-Video-Markt für Hörbücher und Einstieg Heimkino-Markt, treffen die Consumer Electronics Produkte Mainstream-Markt, Multi-Aussehen, hohe Kosten-effektive Produkte, ultra-niedrigen Preisen ... mit HiFi-SRS-Stereo-Sound-Technologie Und SRS-Verstärker-Chip, seine eingebauten Stereo-Lautsprecher mit SRS-Sound, SRS ist derzeit die beste Sound-Technologie. Produkt-Design-Referenz professionelle Projektor, mit allen Merkmalen des Projektors, Standard-USB / SD-Multimedia-Schnittstelle, können mehrere Formate von Videoquellen / Musik / Bilder / e-Buch spielen, enthält doppelte HDMI-digitale Schnittstelle, sowie herkömmliche Audio-und Video-Schnittstelle, VGA für Computer. Das wichtigste ist, dass sie sehr kompakt und tragbar sind, nur Palm-Größe, so dass es unterstützt Wiedergabe von jedem Format Video-Dateien in jeder Umgebung durch den Anschluss an ein USB / SD / HDMI / VGA ... so ist der GP70 besser geeignet Für kleine private Heimkino und Videoinhalte spielen. Wahlweise freigestelltes digitales Fernsehmodul errichtet (dvbt oder atsc), DTV-Version kann Ihren LCD Fernsehapparat im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer ersetzen, europäische regionale Unterstützung dvb-t, Amerika unterstützen atsc. So dass wir empfehlen, dass Sie wählen digitale TV-Version wird besser geeignet
General
ModellGP70
Anzahl1 Stück
Formfarbeschwarz
MaterialABS
Spezifikation
BetriebssystemNein
TypLCD
ChipsetM-STAR
Helligkeit1200-Lumen-
MenüspracheEnglisch, Französisch, Deutsch, Chinesisch vereinfacht, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch
Eingebaute Lautsprecher Ja
Lebensdauer20.000 Stunden
Strahler BINLED
Objektiv-EffekteWeiter Winkel
Anzeige
Bildschirmgröße18-150inches
Seitenverhältnis4:3/16:9
Kontrastverhältnis600:1
Pixel800 * 480
Native Auflösung800 * 480
Maximale Auflösung1080P
Projektionsentfernung0.8~4.2m
Lagerung
Eingebauter Speicher / RAMNein
Lagerung Nein
Externer SpeicherUnterstützt SD-Karte, bis zu 32GB / Unterstützt externe 1TB HDD
Formate
AudioformateMP3, WMA, APE, FLAC, AAC
VideoformateRM, FLV, MPG, H.264, MPEG1, MPEG2, RMVB, MPEG4, WMV, AVI, DIVX, MOV
BildformateJPEG, PNG, GIF, TIFF
Verbindungen
Eingangsanschlüsse1 * VGA-Signaleingang, 1 * AV, 1 * DC IN, 1 * SD-Kartensteckplatz, 1 * USB-Flash-Slot; 2 * HDMI-Steckplatz, 1 * TV
Ausgangsanschlüsse1 * 3,5 mm Kopfhöreranschluss
Eingabe Video KompatibilitätAnalog RGB
Audio-Signale eingebenNein
Andere SchnittstelleNein
Macht
Leistungsaufnahme70W
Energieversorgung90 ~ 240V / 50 ~ 60Hz, Eingebautes Leistungsmodul
NetzteilEU-Stecker
Andere Eigenschaften
ZertifizierungCE, EMV LVD, FCC, RoHS, REACH
Maße & Gewicht
Maße 7.48 in x 5.91 in x 2.76 in (19 cm x 15 cm x 7 cm)
Gewicht 3422 g (970 g)
Packliste
1 * Projektor
1 * Objektivdeckel
1 * 3-in-1 AV-Kabel (15cm)
1 * Netzkabel (150cm)
1 * Fernsteuerungs (2 * aaa, nicht eingeschlossen)
1 * Handbuch Englisch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$78,29 versandt US$78,05 versandt US$77,81 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Vivibright GP70 Portable Mini 1200lm 1080P Home LED Projector - Black

800 * 480 Multimedia Portable Projector w/ USB / SD / VGA / HDMI / AV Port for Home Theater

SKU: 435390 (Added on -)
  • 88.45
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

Vivibright GP70 Portable Mini 1200lm 1080P Home LED Projector - Black
This SKU 435390 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901435390
GP70 Using a simple Single-Liquid Crystal Panel, It contains an integrated LED light source and a glass lens with a simple Projection system;The Purpose is just for Video Play ... The advantage is Portable Small Size, low brightness is their disadvantages... Children's video market for Audiobooks and Entry-level home theater market, Meet the consumer Electronics Products Mainstream market, Multi-appearance, High Cost-effective Products, Ultra - low Prices ... With HI-FI level SRS stereo sound processing technology and containing SRS amplifier chip, its built-in stereo speakers with SRS Sound, SRS is currently the best sound technology. Product design reference professional projector, with all the characteristics of the projector, standard USB / SD multimedia interface, can play multiple formats of video sources / Music / Pictures / E-BOOK, it contains double HDMI digital interface, as well as conventional audio and video interface, VGA for computers. The most important is that they are designed very compact and portable, only palm-sized, so it supports playback of any format video files in any environment by connecting to a USB / SD / HDMI / VGA ... so the GP70 is more suitable for small private home theater and video content play. Optional digital TV module built in(DVBT or ATSC), DTV version can replace your LCD TV in the bedroom or living room, European regional support DVB-T,Americas Support ATSC. So we recommend that you choose digital TV version will be more suitable
General
ModelGP70
Quantity1Piece
Form ColorBlack
MaterialABS
Specification
Operating SystemNo
TypeLCD
ChipsetM-STAR
Brightness1200lumens
Menu LanguageEnglish , French , German , Chinese Simplified , Italian , Spanish , Portuguese , Russian
Built-in SpeakersYes
Life Span20,000Hour
Emitter BINLED
Lens EffectsWide angle
Display
Display Size18-150inches
Aspect Ratio4:3/16:9
Contrast Ratio600:1
Pixels800 * 480
Native Resolution800 * 480
Maximum Resolution1080P
Throw Distance0.8~4.2m
Storage
Built-in Memory / RAMNo
StorageNo
External MemorySupports SD card, up to 32GB / Supports external 1TB HDD
Formats
Audio FormatsMP3 , WMA , APE , FLAC , AAC
Video FormatsRM , FLV , MPG , H.264 , MPEG1 , MPEG2 , RMVB , MPEG4 , WMV , AVI , DIVX , MOV
Picture FormatsJPEG , PNG , GIF , TIFF
Connections
Input Connectors1 * VGA signal input, 1 * AV, 1 * DC IN, 1 * SD card slot, 1 * USB flash disk slot; 2 * HDMI slot ;1 * TV
Output Connectors1 * 3.5mm earphone port
Input Video CompatibilityAnalog RGB
Input Audio SignalsNo
Other InterfaceNo
Power
Power Consumption70W
Power Supply90~240V/50~60Hz,Built-in power module
Power AdapterEU Plug
Other Features
CertificationCE, EMC LVD, FCC, RoHS, REACH
Dimensions & Weight
Dimensions 7.48 in x 5.91 in x 2.76 in (19 cm x 15 cm x 7 cm)
Weight 34.22 oz (970 g)
Packing List
1 * Projector
1 * lens cap
1 * 3-in-1 AV cable (15cm)
1 * Power cable (150cm)
1 * Remote Control (2 * AAA, not included)
1 * English user manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$86.75 shipped US$86.48 shipped US$86.22 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere