Shop with DX Mobile Site Yes No

Virtual Reality VR 3D-Brille + Kopfbänder für Smart Phone

Privattheater 3D-Stirnband-Gläser für Smartphones - Schwarz + Weiss

SKU: 436654
  • US$24,32
  • 23,97
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz + weiß

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
Virtual Reality VR 3D-Brille + Kopfbänder für Smart Phone
Privattheater 3D-Stirnband-Gläser für Smartphones - Schwarz + Weiss

Virtual Reality VR 3D-Brille + Kopfbänder für Smart Phone

US$23,97 US$24,32 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Beschreibung: Dies ist eine neue Ankunft 3D Virtual-Reality-Brillen, die Modelle viele Handy unterstützt.Stecken Sie Ihr Handy in sie, und geben Sie die Welt virtueller Realität können Sie die super große Screen-Effekt 3D-Videos genießen, Ihre in eine private Bilder und Theater zu bringen.Sie werden nicht visuelle Müdigkeit fühlen und schwindlig Sie sogar lange Zeit mit der Brille verwenden.
Features 1. Nagelneu und Qualität 2. Verstellbare Kopfbänder 3. Wunderbare Welt der 3D-Erfahrung mit Virtual-Reality-Brille 4. Magnet Design Öffnung machen und leicht 5. weichen Schwamm für eine lange Zeit zu schließen bequem 6. Leichtgewichtler beobachten überall machen kann Ihre privaten Kino

Virtual Reality Brille ist geboren! Komm schon!Komfort, als Sie sich vorstellen können, niedrigeren Preis als Sie erleben Sie das Leben neue Landschaft erwarten, neve im Stich lassen!
die neue Ära der VR Leitet, führt die Mode-Trend von VR, Virtual Reality Brille ist der Transport von Welt virtueller Realität, und Sie müssen nicht akzeptieren oder den Komfort und schönes Aussehen .Die Raum virtueller Realität jenseits der Vorstellungskraft kommen ablehnen , wird alles in Ihrer Kontrolle mit zarten VR erleben Leben gehalten werden.

Unterscheidet sich von allen virtuellen helme virtuellen Handy Helm

Transparente Frontabdeckung verbessert Virtual Reality-Effekt.

Egal, Sie sind Kind, ob groß oder klein Augen.

Splendid sogar Sie sind kurzsichtig.
Don befürchten nicht, dass auch Sie kurzsichtig sind, weil Virtual Reality Brille Sie in vielerlei Hinsicht begleiten Sie können es mit dem bloßen Auge wactch, wenn Sie zwischen 0-600 sind und Sie können es mit Glas zu sehen, wenn Sie mehr als 600 .Sie können erhalten unterschiedliche Brennweiten von Objektiv Kegel anpassen.

Neben kühlen, was sonst hat es.
General
FormfarbeSchwarz + weiß
MaterialKunststoff
Anzahl1 Stück
Spezifikation
Typ3D-Brille
Unterstützt vonMacht frei
Batterielebensdauer#/Eine Stunde
Maße & Gewicht
Maße 7.48 in x 3.94 in x 4.33 in (19 cm x 10 cm x 11 cm)
Gewicht 9,45 oz (268 g)
Packliste
1 * Virtual-Reality- Brille
1 * Reinigungstuch
1 * Handbuch Englisch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$22,27 versandt US$22,20 versandt US$22,13 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Virtual Reality VR 3D Glasses + Head Straps for Smart Phone

Private Theater 3D Headband Glasses for Smartphones - Black + White

SKU: 436654 (Added on -)
  • 24.32
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black + White

Virtual Reality VR 3D Glasses + Head Straps for Smart Phone
This SKU 436654 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901436654
Description:This is a new arrival 3D virtual reality Glasses, which supports many cell phone models . Put your phone into it,and enter the virtual reality world, you can enjoy the super big screen effect 3D videos, bringing your into a private images and theater. You will not feel visual fatigue and dizzy even you use long time with the glasses.
Features 1. Brand new and high quality 2. Adjustable head straps 3. Wonderful world of 3D experience with virtual reality glasses 4. Magnet design making opening and closing easily 5. Soft sponge for a long time watching comfortably 6. Light weight making everywhere can be your private cinema

Virtual Reality glasses is born!Come on! Comfort than you can imagine ,price lower than you expect experience life new landscape,neve let you down!
Initiates the new era of VR,leads the fashion trend of VR,Virtual Reality glasses is the transport of virtual reality world,and you do not have to accept or reject the comfort level and beautiful appearance .The virtual reality space will come beyond your imagination ,Everything will be kept in your control with delicate VR experiencing life.

Is different from any virtual helme virtual mobile phone helmet

Transparent front cover enhances Virtual Reality effect.

No matter you are kid,big or small eyes.

Splendid even you are shortsighted.
Don not worry about that even you are shortsighted because Virtual Reality glasses will accompany you in many ways .You can wactch it with naked eyes if you are between 0-600 and you can watch it with glass if you are more than 600 .You can get different focal lengths by adjusting lens cone.

Besides cool, what else does it have.
General
Form ColorBlack + White
MaterialPlastic
Quantity1Piece
Specification
Type3D glasses
Powered ByPower Free
Battery Life#/AHour
Dimensions & Weight
Dimensions 7.48 in x 3.94 in x 4.33 in (19 cm x 10 cm x 11 cm)
Weight 9.45 oz (268 g)
Packing List
1 * Virtual Reality glasses
1 * Cleaning Cloth
1 * English user manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$22.62 shipped US$22.55 shipped US$22.47 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere