Shop with DX Mobile Site Yes No

VILTROX JY-710 N3 Wireless-Timing-Shutter Wireless-Timer - Schwarz

Wireless-Timing-Shutter Wireless-Timer für Nikon D90, D600, D3100, D3200, D5000, D5100, D5200

Von VILTROX
SKU: 443982
  • 34,44
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
VILTROX JY-710 N3 Wireless-Timing-Shutter Wireless-Timer - Schwarz
Wireless-Timing-Shutter Wireless-Timer für Nikon D90, D600, D3100, D3200, D5000, D5100, D5200

VILTROX JY-710 N3 Wireless-Timing-Shutter Wireless-Timer - Schwarz

US$34,44 5 (1 bewertungen)
In den Warenkorb
JY-710 JYC drahtlosen Timing Shutter drahtlosen Timer
Anwendbar Modellliste:
N3 - Nikon: D90, D600, D3100, D3200, D5000, D5100, D5200, D7000, D7100, usw.
Geeignet für eine Vielzahl von Aufnahme Aufgaben, einschließlich der astronomischen Fotografie, die Eröffnung einer Blume, und so weiter mit zeitlich abgestimmten drahtlose Kamera, so dass Sie die automatische Timer Fernbedienung Kamera Timing Kamera kann - eingestellte Verzögerungszeit, Belichtungszeit, Pausenzeit und Aufnahmenummer 2. Unterstützung von Hand den Auslöser - auch Timer, manuelle Aufnahme starten.Precise Timing kann 1 Sekunde bis die Zeiteinheit zu setzen, von 1 bis 99 Stunden reicht, 59 Minuten und 59 Sekunden können 4. Support manuelle Belichtung, Birne, Intervall automatische kontinuierliche AF, Faltblätter kontinuierliche Verschlusspriorität
General
MarkeVILTROX
ModellJY-710 N3
Form Farbeschwarz
MaterialKunststoff
Menge1 Satz
Spezifikation
Kompatible MarkeNikon
Kompatiblen ModellenN3 - Nikon: D90, D600, D3100, D3200, D5000, D5100, D5200, D7000, D7100, etc.
Effektiven Abstand100m
Kabelgebunden / wirelesskabellos
Betriebsspannung 3V
BatteriemodellAAA
Batterie eingeschlossen oder nicht Ja
Maße & Gewicht
Maße 6.06 in x 0.43 in x 0.79 in (15.4 cm x 1.1 cm x 2 cm)
Gewicht 3,53 oz (100 g)
Packliste
1 * Fernbedienung
1 * Empfänger
1 * Verbindungskabel (30 +/- 2 cm )
1 * Handbuch Englisch
4 * AAA-Batterien

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$32,74 versandt US$32,64 versandt US$32,53 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
works OK A bit big for what it does
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • Jtsteel Beitrag vom 29.07.2017

    Simple piece of kit for remote firing the camera shutter. By using the settings properly, it can delay the start to firing the shutter, keep the shutter open for a pre-set time, wait an interval between firing, and repeat... Weiterlesen

    Eindruck:works OK, A bit big for what it does

    25 0

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

VILTROX JY-710 N3 Wireless Timing Shutter Wireless Timer - Black

Wireless Timing Shutter Wireless Timer for Nikon D90, D600, D3100, D3200, D5000, D5100, D5200

SKU: 443982 (Added on -)
  • 34.44
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

VILTROX JY-710 N3 Wireless Timing Shutter Wireless Timer - Black
JY-710 JYC wireless timing shutter wireless timer
Applicable model list:
N3 - Nikon: D90, D600, D3100, D3200, D5000, D5100, D5200, D7000, D7100, etc.
Suitable for a variety of shooting tasks, including astronomical photography, the opening of a flower, and so on with timed wireless camera, so that you can remote control camera timing camera automatic timer - set delay time, exposure time, interval time and shot number 2. Support manually release the shutter - even start timer, manual shooting. Precise timing can to 1 second to set the unit of time, ranging from 1 to 99 hours, 59 minutes and 59 seconds can 4. Support manual exposure, bulb, interval automatic continuous AF, leaflets continuous shutter priority
General
BrandVILTROX
ModelJY-710 N3
Form ColorBlack
MaterialPlastic
Quantity1Set
Specification
Compatible BrandNikon
Compatible ModelsN3 - Nikon: D90, D600, D3100, D3200, D5000, D5100, D5200, D7000, D7100, etc.
Effective Distance100m
Wired/WirelessWireless
Working Voltage 3V
Battery ModelAAA
Battery included or notYes
Dimensions & Weight
Dimensions 6.06 in x 0.43 in x 0.79 in (15.4 cm x 1.1 cm x 2 cm)
Weight 3.53 oz (100 g)
Packing List
1 * Remote controller
1 * Receiver
1 * Connecting cable (30+/-2cm)
1 * English user manual
4 * AAA batteries

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$32.74 shipped US$32.64 shipped US$32.53 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere