Shop with DX Mobile Site Yes No

Vidonn X6S 0.88" OLED Smart Armband Bluetooth Fitness Tracker - Schwarz

Wasserdicht, mit Touch Key, Sleep Monitor, Pedometer, OLED Calling Text Display

Von Vidonn
SKU: 433741
  • US$31,97

    42 %
    AUS

  • 18,53
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 1 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz Blau Lila

Menge:
Vidonn X6S 0.88" OLED Smart Armband Bluetooth Fitness Tracker - Schwarz
Wasserdicht, mit Touch Key, Sleep Monitor, Pedometer, OLED Calling Text Display

Vidonn X6S 0.88" OLED Smart Armband Bluetooth Fitness Tracker - Schwarz

US$18,53 US$31,97 42%AUS 5 (3 bewertungen)
In den Warenkorb
Nahtloses, integriertes Design: Dünner, zarter, leistungsfähiger, technischererlebnis; Echtes Nah-zu-Haut-Tragen ohne Gewicht unten Gefühl, einfach und einfach mit Erfahren; Eingehende Anrufer- und Nachrichtenbenachrichtigungsanzeige, Check-Anrufer-ID, SMS, Twitter, Skype etc. nur durch einfache Handaufhebung; Ultra-Standby-Zeit, geringe Batteriealarmierung: Standby-Zeit 15 Tage, Gerät und APP werden beide Benutzer benachrichtigen, wenn die Batteriekapazität unter 10% liegt; Wireless Sync Daten mit Android & iOS Smartphones; Automatische Synchronisierung Ihrer Daten auf PCs, Macs, iPhone 4S & 5, iPad 3, Retina & Mini, iPod touch und zum Auswählen von Android-Handys ohne Einstecken oder Drücken von Tasten. Dies gibt Ihnen Echtzeit-Zugriff auf Ihre Statistiken auf dem Smartband Armaturenbrett den ganzen Tag. Auch mit ausgewählten NFC-fähigen Android-Geräten können Sie auf Ihr Gerät tippen, um Ihre Smartband-Statistiken zu starten. Smartband verfolgt deine Schlafzeit, die Zeiten deines Wecks. Auch mit einem stillen Wake Alarm.X5 wird Ihnen helfen, Ihre Schlafqualität zu verbessern Share und konkurrieren mit Freunden: Machen Sie Fortschritte, gewinnen Sie Ihre Stationen für tägliche, wöchentliche, monatliche Leistungen. Herausforderung und konkurrieren mit deinen Freunden, lobt zusammen Unterstützung Firmware OTA Upgrade, einfache Fehlerreparatur und Funktionserweiterung.
General
Markevidonn
ModellX6S
Menge1 Stück
Form Farbeschwarz
MaterialKunststoff
Spezifikation
Wasserdicht IP65
bluetooth-versionBluetooth v4. 0
BildschirmNein
Kompatibles BSAndroid, ios
Batterie
Batteriekapazität45mAh
BatterietypLi-Polymer-Batterie
Standby-Zeit15 Tage
Andere Eigenschaften
ZertifizierungCE, FCC, UL, UN38.3, RoHS
Maße & Gewicht
Maße 9.45 in x 0.67 in x 0.35 in (24 cm x 1.7 cm x 0.9 cm)
Gewicht 0,71 oz (20 g)
Packliste
1 * Vidonn X6S
1 * Chinesisch & Englisch Bedienungsanleitung

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$16,83 versandt US$16,77 versandt US$16,72 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
good Good value Direkt an USB-Anschluss
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • 10022498 Beitrag vom 28.06.2017

    Bin begeistert, das Aufladen ist simpel einfach, Armband aushängen und die Uhr direkt am USB-Port anschliessen, keine unnötige, lästige Ladekabel. Die Funktionen funktionieren wie im Beschreib einwandfrei.

    Eindruck:Direkt an USB-Anschluss

    25 0
  • nhunours Beitrag vom 18.06.2017

    The OLED display is really comfortable! But the step counter is a little bit strange (not really accurate).

    Eindruck:good

    22 0
  • metcalfepete Beitrag vom 19.12.2016

    Pros: Waterproof and good battery life Cons: Android Apps and Web page is so-so. I wanted a waterproof smart band that also supported a step counter and SMS Texting for this it was perfect. But the Android app is a little... Weiterlesen

    Eindruck:Good value

    0 0

hilfreichste Bewertungen

  • 10022498 Beitrag vom 28.06.2017

    Bin begeistert, das Aufladen ist simpel einfach, Armband aushängen und die Uhr direkt am USB-Port anschliessen, keine unnötige, lästige... Weiterlesen

    Eindruck:Direkt an USB-Anschluss

    25 0
  • nhunours Beitrag vom 18.06.2017

    The OLED display is really comfortable! But the step counter is a little bit strange (not really accurate).

    Eindruck:good

    22 0
  • metcalfepete Beitrag vom 19.12.2016

    Pros: Waterproof and good battery life Cons: Android Apps and Web page is so-so. I wanted a waterproof smart band that also supported a a... Weiterlesen

    Eindruck:Good value

    0 0

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Shop with DX Mobile Site Yes No

Vidonn X6S 0.88" OLED Smart Bracelet Bluetooth Fitness Tracker - Black

Waterproof, with Touch Key, Sleep Monitor, Pedometer, OLED Calling Text Display

SKU: 433741
  • US$31.97

    42 %
    OFF

  • 18.53
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Form Color :

    Black Blue Purple

Vidonn X6S 0.88" OLED Smart Bracelet Bluetooth Fitness Tracker - Black
Waterproof, with Touch Key, Sleep Monitor, Pedometer, OLED Calling Text Display

Vidonn X6S 0.88" OLED Smart Bracelet Bluetooth Fitness Tracker - Black

US$18.53 US$31.97 42%OFF 5 (1 reviews)
Add To Cart
This SKU 433741 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901433741
Seamless integrated design: Thinner, more delicate, more powerful, more technology experiencing; Real Next-to-skin wearing without down weight Feeling, easy and simple using experiencing; Incoming caller&Message notification display, check Caller ID, SMS, Twitter, Skype etc. just by simple hand raising; Ultra-standby time, low battery alerting: Standby time 15 days, device and APP will both alert user when battery capacity is below 10%; Wireless Sync Data with both Android & iOS Smartphones; Automatically syncs your data to PCs, Macs, iPhone 4S & 5, iPad 3, Retina & mini, iPod touch, and to select Android phones without plugging in or pushing buttons. This gives you real-time access to your stats on the Smartband dashboard throughout the day. Also with select NFC-enabled Android devices, you can tap your device to launch your Smartband stats. Smartband tracks your sleep time, the times of your wake up. Also with a silent wake alarm.X5 will help you to improve your sleep quality Share and Compete With Friends: Make progress,win your wards for daily,weekly,monthy achievements. Challenge and compete with your friends, get praise together. Support firmware OTA upgrading, easy error repair and function expanding.
General
BrandVidonn
ModelX6S
Quantity1 piece
Form ColorBlack
MaterialPlastic
Specification
Water-proofIP65
Bluetooth VersionBluetooth V4.0
Touch Screen TypeNo
Compatible OSAndroid, iOS
Battery
Battery Capacity45mAh
Battery TypeLi-polymer battery
Standby Time15 days
Other Features
CertificationCE, FCC, UL, UN38.3, RoHS
Dimensions & Weight
Dimensions 9.45 in x 0.67 in x 0.35 in (24 cm x 1.7 cm x 0.9 cm)
Weight 0.71 oz (20 g)
Packing List
1*Vidonn X6S
1*Chinese & English Users manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$16.83 shipped US$16.77 shipped US$16.72 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
Good value
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • metcalfepete Post on 12/19/2016

    Pros: Waterproof and good battery life Cons: Android Apps and Web page is so-so. I wanted a waterproof smart band that also supported a step counter and SMS Texting for this it was perfect. But the Android app is a little... Read more

    Impression:Good value

    0 0 0

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere