Shop with DX Mobile Site Yes No

Veledge Ring Style 48-LED 7-Mode Makroaufnahme Speedlite-Schwarz

Stylish Photographing Zubehör Blitzlicht mit Adapter Ringe + Flash Diffusoren

Von Veledge
SKU: 432355
  • US$30,97
  • 29,99
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
Veledge Ring Style 48-LED 7-Mode Makroaufnahme Speedlite-Schwarz
Stylish Photographing Zubehör Blitzlicht mit Adapter Ringe + Flash Diffusoren

Veledge Ring Style 48-LED 7-Mode Makroaufnahme Speedlite-Schwarz

US$29,99 US$30,97 5 (1 bewertungen)
In den Warenkorb
Innovative LED-Technologie, High-Qualität-LED-Licht in der Nähe von natürlichem Licht, sieben Ebenen der Luminanz-Status, neue Funktionen der Fotografie Lichter, um höhere Fotografie braucht. Die linke Blitz- und Rechts-Blitzfunktion macht die Objekte mehr dreidimensional. Es ist auf dem Gebiet der Makroshots, der wissenschaftlichen Forschung, der medizinischen Felder und der persönlichen Fotografie anwendbar; High-Definition-LCD-Display zeigt mehr lebendige und klare Objekte; Der Ringblitz kann auf einer Vedio-Kamera / Camcorder als Fotolicht montiert werden. 48pcs geführt macht höhere Luminanz und niedrigere statische Macht consumpiton; es passt für die meisten nikon, canon, pansaonic und olympus dslrs
General
MarkeVeledge
FormfarbeSchwarz
MaterialKunststoff
Anzahl1 Stück
Maße & Gewicht
Maße 4,53 in x 3,94 in x 0,79 in (11,5 cm x 10 cm x 2 cm)
Gewicht 7,2 Unzen (204 g)
Packliste
1 * Makro speedlite
1 * Energiensteuerung mit LCD-Anzeige
8 * Adapterringe (49mm, 52mm 55mm, 58mm, 62mm, 67mm, 72mm, 77mm)
4 * Blitzdiffusoren (orange, blau, Auster weiß, transparent)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$28,29 versandt US$28,20 versandt US$28,11 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
Cheap and easy to use but not strong
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • promuser Beitrag vom 24.06.2016

    Pros: Easy to use, works on any hotshoe (I've tried on Canon, Sony), Cons: Do not expect any strong flaslight, Light is weak, Adapter rings do not fit on all my lenses (I had to handhold it) Overall: This product is good a... Weiterlesen

    Eindruck:Cheap and easy to use but not strong

    0 0

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Veledge Ring Style 48-LED 7-Mode Macro Shooting Speedlite - Black

Stylish Photographing Accessory Flash Light w/ Adapter Rings + Flash Diffusers

SKU: 432355 (Added on -)
  • US$30.97
  • 30.51
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Form Color:

    Black

Veledge Ring Style 48-LED 7-Mode Macro Shooting Speedlite - Black
This SKU 432355 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901432355
Innovative led technology, high-qualityy led light close to natural light, seven levels of luminance status, new functiions of photography lights to meet higher photography needs. The left flash and right flash function makes objects apear more dimensional. Its applicable in the field of macroshots, scientific research, medical fields and personal photography; High definition lcd display screen shows more vivid and clear objects; The ring flash can be mounted on a vedio camera/camcorder as photography light; 48pcs led makes higher luminance and lower static power consumpiton; it fits for most of nikon, canon, pansaonic and olympus dslrs
General
BrandVeledge
Form ColorBlack
MaterialPlastic
Quantity1Piece
Dimensions & Weight
Dimensions 4.53 in x 3.94 in x 0.79 in (11.5 cm x 10 cm x 2 cm)
Weight 7.2 oz (204 g)
Packing List
1 * Macro speedlite
1 * Power control with LCD display
8 * Adapter rings (49mm, 52mm 55mm, 58mm, 62mm, 67mm, 72mm, 77mm)
4 * Flash diffusers (orange, blue, oyster white, transparent)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$28.81 shipped US$28.72 shipped US$28.63 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
Cheap and easy to use but not strong
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • promuser Post on 6/24/2016

    Pros: Easy to use, works on any hotshoe (I've tried on Canon, Sony), Cons: Do not expect any strong flaslight, Light is weak, Adapter rings do not fit on all my lenses (I had to handhold it) Overall: This product is good a... Read more

    Impression:Cheap and easy to use but not strong

    0 0 0

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere