Shop with DX Mobile Site Yes No

USB-Ladestrom- und Spannungsprüfer Mobile Power Tester - Blau

SKU: 421413
  • US$4,66

    6 %
    AUS

  • 4,40
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Blau

Menge:
USB-Ladestrom- und Spannungsprüfer Mobile Power Tester - Blau
USB-Ladestrom- und Spannungsprüfer Mobile Power Tester - Blau

USB-Ladestrom- und Spannungsprüfer Mobile Power Tester - Blau

US$4,40 US$4,66 6%AUS 5 (1 bewertungen)
In den Warenkorb
Für eine bequeme Messung von sowohl Spannung als auch Strom eines mobilen Geräts, können Sie dringend benötigen diese USB-Ladestrom & Spannung Tester Mobile Power Tester für F036! Nachdem wir einen strengen Test vor dem Versand durchlaufen haben, sorgt dieser Tester für absolute Haltbarkeit und Zuverlässigkeit. Die anspruchsvolle Handwerkskunst garantiert eine stabile und störungsfreie Leistung. Aufgrund seiner Universalität eignet es sich hervorragend für Handy-Ladegerät, USB-Flash-Disk und andere Produkte. Möchte mal probieren
Features: Kompakt und einfach zu transportieren, keine zusätzliche Stromversorgung. Strom- und Spannungsschleifenanzeige, einfach zu bedienen und praktisch. USB-Ladegerät kann die Ziel-Ausgangsspannung und den Strom erkennen. Stabile, zuverlässige Leistung, Anti-Interferenz-Fähigkeit, hohe Temperatur. Bequeme Messung der Ausgangsspannung des USB-Anschlusses und des Betriebsstroms des Gerätes. Messen Sie USB-angetriebene Geräte, Lastspannung, USB-Endgeräte, wenn die Arbeitsspannung. Verwenden Sie Stromerzeugung vier Halb-Doppel-Schleife Integral-Wandler IC, mit präzisen Reichweite Genauigkeit. Kann USB-Schnittstelle, Handy-Ladegerät, U-Disk und andere Produkte oder Stromversorgung Situation zu messen.
General
Form Farbeblau
MaterialABS
Menge1 Stück
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenSpezifikationen: Material: ABS; Farbe blau; Fehlerspannung: < 1%; Strom < 2%; Arbeitsbereich Aktuell: (0-2.5A); Arbeitsbereich: U = 3 ~ 7,5 V, I = 0 ~ 2,5 A; Volle Skala Spannungsabfall: 200mV.
Maße & Gewicht
Maße 2.05 in x 1.34 in x 0.55 in (5.2 cm x 3.4 cm x 1.4 cm)
Gewicht 0,63 Unzen (18 g)
Packliste
1 x Tester

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$3,90 versandt US$3,89 versandt US$3,87 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
works
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • PTihomir Beitrag vom 25.07.2016

    Pros: Works as described, shows voltage and current periodically. Cons: nothing really. Maybe just that the connector is a little short, so on laptops it can obscure other USB ports. The case is nothing particular, cheap... Weiterlesen

    Eindruck:works

    0 0

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

USB Charge Current & Voltage Tester Mobile Power Tester - Blue

SKU: 421413 (Added on -)
  • US$4.66

    6 %
    OFF

  • 4.40
  • Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Blue

USB Charge Current & Voltage Tester Mobile Power Tester - Blue
For convenient measurement of both voltage and current of a mobile device, you may be in badly need of this USB Charge Current & Voltage Tester Mobile Power Tester for F036! Having gone through strict test before shipment, this tester ensures absolute durability and reliability. Sophisticated craftsmanship guarantees its stable and anti-interference performance. Due to its universality, it is highly suitable for cellphone charger, USB flash disk and other products. Would like to have a try?
Features: Compact and easy to carry, no additional power supply. Current and voltage loop display, easy to use and practical. USB charger can detect the target output voltage and current. Stable, reliable performance, anti-interference ability, high temperature. Convenient measurement of the output voltage of the USB port and the device operating current. Measure USB powered devices, load voltage, USB terminal equipment when working voltage. Use electricity generation four semi-double loop integral converter IC, with precise range accuracy. Can measure USB interface, cell phone charger, U disk and other products or power supply situation.
General
Form ColorBlue
MaterialABS
Quantity1Piece
Other Features
Other FeaturesSpecifications: Material: ABS; Color: Blue; Error Voltage: < 1% ; Current < 2%; Scope of Work Current: (0-2.5A); Operating Range: U=3~7.5V, I=0~2.5A; Full Scale Voltage Drop: 200mV.
Dimensions & Weight
Dimensions 2.05 in x 1.34 in x 0.55 in (5.2 cm x 3.4 cm x 1.4 cm)
Weight 0.63 oz (18 g)
Packing List
1 x Tester

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$3.90 shipped US$3.89 shipped US$3.87 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
works
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • PTihomir Post on 7/25/2016

    Pros: Works as described, shows voltage and current periodically. Cons: nothing really. Maybe just that the connector is a little short, so on laptops it can obscure other USB ports. The case is nothing particular, cheap... Read more

    Impression:works

    0 0 0

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere