Shop with DX Mobile Site Yes No

USB 5.1 Externer optischer Audio Soundkartenadapter - Blau

USB 5.1 Externer optischer Audio Soundkartenadapter mit Aluminiumlegierung Shell - Blau

SKU: 414601
  • US$14,29

    11 %
    AUS

  • 12,77
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Blau

Menge:
USB 5.1 Externer optischer Audio Soundkartenadapter - Blau
USB 5.1 Externer optischer Audio Soundkartenadapter mit Aluminiumlegierung Shell - Blau

USB 5.1 Externer optischer Audio Soundkartenadapter - Blau

US$12,77 US$14,29 11%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Anwendung:
1. Verbinden Sie den Computer mit dem 5.1-Kanal-Lautsprecher. Wenn der Lautsprecher mit 3,5 mm Stereo-Audioeingangsschnittstelle ist, benötigen Sie drei 3,5-mm-Stereo-Anschluss-Audiokabel; Wenn Audio-Eingang für RCA Lotus-Anschluss, benötigen Sie 3 3,5 mm Lotus-Anschluss Verbindungskabel. Installieren Sie die Soundkarte auf den Computer und installieren Sie das Laufwerk und schließen Sie das Audiokabel an den Computer an.
2. Final Codec als "S / PDIF OUTPUT" einstellen, Soundkarte "S.PDIF" einschalten und abspielen. (Diese endgültige Decodierungseinstellung ist nur üblicher Satz. Sie können die Rekodierung DD5.1 ​​Ausgabe so andere Optionen in verschiedenen Fall auswählen.
General
Menge1 Stück
Form Farbeblau
MaterialAluminiumlegierung
Spezifikation
Schnittstelle3.5mm
Ausgangsschnittstelle3,5 mm Audio
Sample-Rate32KHz/44KHz / 48KHz
Digital Audio 32bit
SNR85dB ~ 100dB
Kanälen5.1
Unterstützt SystemWin, Win, Win, Win, Win, Win, Win, Win, Win, Win, Win, Win, Win, Win, Win, Win, Win, Win, Win, Win, Win, Win, Win, Win, Win, Win, Win,
Maße & Gewicht
Maße 3.5 in x 2.64 in x 0.83 in (8.9 cm x 6.7 cm x 2.1 cm)
Gewicht 2,96 Unzen (84 g)
Packliste
1 x Soundkarte
1 x USB-Kabel (80cm)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$11,32 versandt US$11,28 versandt US$11,25 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

USB 5.1 External Optical Audio Sound Card Adapter - Blue

USB 5.1 External Optical Audio Sound Card Adapter w/ Aluminum Alloy Shell - Blue

SKU: 414601 (Added on -)
  • US$14.29

    6 %
    OFF

  • 13.40
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Form Color:

    Blue

USB 5.1 External Optical Audio Sound Card Adapter - Blue
This SKU 414601 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901414601
Application:
1. Connect computer to 5.1 channel speaker. If speaker is with 3.5mm stereo audio input interface, you need three 3.5mm stereo connecting audio cable; If audio input for RCA lotus connector, you will need 3 3.5mm lotus connector connecting cable. Install the sound card to the computer and install drive, and then connect the audio cable to computer to use.
2. Set Final codec as "S/PDIF OUTPUT", turn on sound card "S.PDIF" and play. (This final decoding setting is just common set. You can select the recoding DD5.1 output such others options in different case.
General
Quantity1Piece
Form ColorBlue
MaterialAluminum alloy
Specification
Interface3.5mm
Output Interface3.5mm Audio
Sample Rate32KHz/44KHz / 48KHz
Digital Audio32bit
SNR85dB~100dB
Channels5.1
Supports SystemWin xp , IOS , Linux , Android 2.x , Android 4.x , Win 2000 , Win 2008 , Win vista , Win7 32 , Win7 64 , Win8 32 , Win8 64 , MAC OS X
Dimensions & Weight
Dimensions 3.5 in x 2.64 in x 0.83 in (8.9 cm x 6.7 cm x 2.1 cm)
Weight 2.96 oz (84 g)
Packing List
1 x Sound card
1 x USB cable (80cm)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$11.88 shipped US$11.84 shipped US$11.80 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere