Shop with DX Mobile Site Yes No

UNO Super gepolsterte Kartenspiel Spielkarte - Rot

UNO Kartenspiel Super gepolstert 4 Farbe UNO Spielkarte Spaß Spiele Party Unterhaltung Kartenspielzeug

SKU: 439503
  • 19,50
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Rot

Menge:
UNO Super gepolsterte Kartenspiel Spielkarte - Rot
UNO Kartenspiel Super gepolstert 4 Farbe UNO Spielkarte Spaß Spiele Party Unterhaltung Kartenspielzeug

UNO Super gepolsterte Kartenspiel Spielkarte - Rot

US$19,50 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
UNO-Regel ist: Der erste Spieler, der alle Karten in seiner Hand in jeder Runde spielt, punktet Punkte für die Karten, die ihre Gegner in Halten halten. Wenn das Spiel beginnt, wird jedem Spieler 7 Karten ausgeteilt und dann gegensätzlich nacheinander gekreuzt.
Siedlungsplan für das Spiel wie folgt:
(1) Das Scoring-System: Solange es einen Gewinner gibt, die restlichen Spieler zu beginnen Clearing, nicht spielen Karten zur Hand, um insgesamt Punkte zu berechnen, zeigt, je mehr Sie verlieren, desto mehr.
(2) Eliminierung: Wenn mehr als eine Person im Spiel einen Sieger hat, geht das Spiel weiter, das heißt: Wenn dies ein Vier-Personen-Board ist, gewinnt eine Person, dann wird der Rat ein Drei-Personen-Rat von vier, der Spiel weiter, Drei-Personen-Büro in Zwei-Personen-Rat, endlich jemand, der verliert. Eliminierungssystem verlängert sicherlich die Spielzeit ~ so anregend.
General
Formfarberot
MaterialKunstpapier
Anzahl1 Stück
Andere Eigenschaften
Min-SpielerZwei
Max-SpielerZehn
Geeignetes Alter 12-15 Jahre, Grown ups, 8-11 Jahre
Maße & Gewicht
Maße 6.73 in x 4.8 in x 0 in (17.1 cm x 12.2 cm x 0.01 cm)
Gewicht 25,87 Unzen (733,3 g)
Packliste
108 * UNO Karten
1 * Handbuch Englisch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$17,80 versandt US$17,74 versandt US$17,68 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

UNO Super Padded Card Game Playing Card - Red

UNO Card Game Super Padded 4 Color UNO Playing Card Fun Games Party Entertainment Card Toy

SKU: 439503 (Added on -)
  • 19.50
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Red

UNO Super Padded Card Game Playing Card - Red
UNO rule is: the first player to play all of the cards in his/her hand in each round scores points for the cards their opponents are left holding . When the game begins, each player is dealt 7 cards, and then counterclockwise sequence one after another.
Settlement scheme for the game as follows:
(1) The scoring system: as long as there is a winner, the remaining players to begin clearing, not playing cards on hand to calculate total points, points the more you lose, the more.
(2) Elimination: If more than one person in the game has a winner, the game continues, that is: If this is a four-person Board, one person WINS, then the Council becoming a three-person Council of four, the game continued, three-person Bureau into two-person Council, finally someone who loses. Elimination system certainly extend the play time ~ so stimulating.
General
Form ColorRed
MaterialArt paper
Quantity1Piece
Other Features
Min-playerTwo
Max-playerTen
Suitable Age 12-15 Years , Grownups , 8-11 Years
Dimensions & Weight
Dimensions 6.73 in x 4.8 in x 0 in (17.1 cm x 12.2 cm x 0.01 cm)
Weight 25.87 oz (733.3 g)
Packing List
108 * UNO cards
1 * English user manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$17.80 shipped US$17.74 shipped US$17.68 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere