Shop with DX Mobile Site Yes No

Universal Wired Retractable Selbstauslöser Selfie Monopod - Weiß

Aluminiumlegierung verdrahtet einziehbarer Selbstauslöser Selfie Monopod

SKU: 442654
  • 20,82
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Weiß Weiß + Rosa

Menge:
Universal Wired Retractable Selbstauslöser Selfie Monopod - Weiß
Aluminiumlegierung verdrahtet einziehbarer Selbstauslöser Selfie Monopod

Universal Wired Retractable Selbstauslöser Selfie Monopod - Weiß

US$20,82 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
1 keine Notwendigkeit, die Bluetooth 3.5M Audiokamera (Link-Bluetooth-Betrieb ist komplex, und der Wegweiser ist nicht gut, Import und Export müssen eine große Anzahl von Wireless-Protokoll-Authentifizierung, Kosten hohe Kosten ist nicht hoch).
. Keine Ladung (Bluetooth Selbstauslöser Hebel in der Verwendung Prozess der Trage Ladung und Akku Zeit ist begrenzt, die lange Reise ist wahrscheinlich, weil nicht auf Ihre Schönheit selbst).
3. Plug and Play, Android und IOS General Gürtel Linie Selbstauslöser Hebel, Android 4.2.2 und höher, wenn es nicht in der Lage zu verwenden, laden Sie bitte 360 ​​Kamera (Kamera 360), iPhone ios5.01 Version der oben, Nr Müssen die Software herunterladen, direkt an das Kabel in den Handy-Audio-Port, können Sie eine Handy-Kamera zu fotografieren, um den Markt ist die einfachste Selbst-Stab zu kontrollieren.
4 hohe Kosten, Qualität und Preisvorteil ist weit größer als sein Haus, der niedrigste Preis Markt.
Keine Sorgen mehr über die Verwendung von kein Strom, keine Sorgen mehr über Bluetooth-Suche ist nicht oder Verbindung. Neu gestartet einen neuen Handheld-Selbstauslöser-Hebel, 3,5 mm Audio fotografiert ohne Bluetooth-Link, Android und IOS allgemeine Kabel Selbstauslöser Hebel, Hirse, Huawei, Samsung, Apfel Universal-Selbststab, Android 4.2.2 und höher, wenn es nicht in der Lage ist Zu verwenden, laden Sie bitte die Kamera 360, iPhone ios5.01 Version der oben, keine Notwendigkeit, die Software herunterzuladen, direkt auf das Kabel in den Handy-Audio-Port, können Sie die Handy-Kamera, mit einfachen und bequem, ohne zu kontrollieren berechnen.
General
ModellN / A
MaterialAluminium-Legierung
FormfarbeWeiß
Anzahl1 Stück
Andere Eigenschaften
BefestigungstypSelfie monopod
Andere EigenschaftenMaximale Tragfähigkeit: 500g; Verlängerungslänge: 165-600mm; Anzahl der Pole: Abschnitt 5; Unterstützung: Android, IOS; Betriebstemperatur: -10 ~ + 40'C
Maße & Gewicht
Maße 6,5 in x 1,1 in x 1,1 in (16,5 cm x 2,8 cm x 2,8 cm)
Gewicht 4,51 Unzen (128 g)
Packliste
1 * Selbstauslöser

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$19,12 versandt US$19,06 versandt US$19,00 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Universal Wired Retractable Self Timer Selfie Monopod - White

Aluminium Alloy Wired Retractable Self Timer Selfie Monopod

SKU: 442654 (Added on -)
  • 20.82
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    White White + Pink

Universal Wired Retractable Self Timer Selfie Monopod - White
1 no need to link the Bluetooth 3.5M audio camera (link Bluetooth operation is complex, and the wayward is not good, import and export need to provide a large number of wireless protocol authentication, cost high cost is not high).
. no charge (Bluetooth self timer lever in the using process of the carrying charge line and battery time is limited, the long journey is probably because did not affect your beauty self).
3. Plug and play, Android and IOS general belt line self timer lever, Android 4.2.2 and above, if it is not able to use, please download 360 camera (camera 360), iPhone ios5.01 version of the above, no need to download the software, directly to the cable into the mobile phone audio port, you can control a mobile phone camera to take pictures, the market is the most simple self rod.
4 high cost, quality and price advantage is far greater than his home, the lowest price market.
No longer have to worry about using a no electricity, no longer worry about Bluetooth search is not or connection. New launched a new handheld self timer lever, 3.5 mm audio photographed without a Bluetooth link, Android and IOS general cable self timer lever, millet, Huawei, Samsung, apple universal self rod, Android 4.2.2 and above, if it is not able to use, please download the camera 360, iPhone ios5.01 version of the above, no need to download the software, directly to the cable into the mobile phone audio port, you can control the mobile phone camera, using simple and convenient, without charge.
General
ModelN/A
MaterialAluminium alloy
Form ColorWhite
Quantity1Piece
Other Features
Mount TypeSelfie monopod
Other FeaturesMaximum load bearing capacity: 500g; Extension length: 165-600mm; Number of poles: Section 5; Support: Android, IOS; Operating temperature: -10~+40'C
Dimensions & Weight
Dimensions 6.5 in x 1.1 in x 1.1 in (16.5 cm x 2.8 cm x 2.8 cm)
Weight 4.51 oz (128 g)
Packing List
1 * Self timer

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$19.12 shipped US$19.06 shipped US$19.00 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere