Shop with DX Mobile Site Yes No

UNI-T LR600 Laser Entfernungsmesser Teleskop Höhenanzeiger - Schwarz

Lange Standby-Zeit, Long Cycle, High Security Laser Entfernungsmesser Teleskop Höhenanzeige

Von UNI-T
SKU: 442745
  • US$92,87
  • 91,46
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz + rot

Menge:
UNI-T LR600 Laser Entfernungsmesser Teleskop Höhenanzeiger - Schwarz
Lange Standby-Zeit, Long Cycle, High Security Laser Entfernungsmesser Teleskop Höhenanzeige

UNI-T LR600 Laser Entfernungsmesser Teleskop Höhenanzeiger - Schwarz

US$91,46 US$92,87 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
General
MarkeUNI-T
ModellLR600
Menge1 Stück
Form Farbe Schwarz + Rot
MaterialABS
Spezifikation
Bereich600m
Messgenauigkeit+/- 1m (in der Regel)
Laser-Ebene6-fach optisches Beobachtungssystem
AnzeigeBeobachtung
unterstützt vonEingebaute Batterie
Batterie eingeschlossen oder nicht Ja
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link NO
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenSpezifikationsparameter Spezifikation: Leistung 3V (CR2 * 1) Ausgang Pupillendurchmesser 3.8mm; Messeinheitscode (Yd), Meter (m) Brechungsgrad +/- 3 '; Der Messbereich der Fokussierung Okular Fokussierung Messfehler + m (in der Regel) Betriebstemperatur von 0 ~ + 40'C; Winkelbereich: -60 ~ 60 '; Höhenfunktion: Der Messfehler des Messwinkels beträgt 1 Grad. 905nm Laser hat Fahnenmast Verriegelung Funktion; Sichtschutz FDA-Niveau (Class1) (CFR21) Flüssigkristallanzeige durch das LCD; Sichtfeld 7 Grad CR2-3V Lithium-Batterie-Modell (ca. 10000 Messungen); Teleskopvergrößerung 6X wasserdicht und Staub 2; Teleskopobjektiv 24mm Größe 40 * 105 * 73mm; Teleskopöffnung 16mm Produktgewicht 190g; Messbereich: Der maximale Bereich variiert je nach Ausführung des Modells, der tatsächlichen Bereichsspezifikation; Hinweis: LR600, LR1000, LR800 nur Funktion; LR1200 und LR1500 mit dem Winkel und der Höhe finden
ZertifizierungCE
Maße & Gewicht
Maße 6.69 in x 5.31 in x 2.76 in (17 cm x 13.5 cm x 7 cm)
Gewicht 6,7 Unzen (190 g)
Packliste
1 * Tragbares Tuch
1 * Gastgeber
1 * Lanyard
1 * USB Datenkabel
1 * Handbuch Englisch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$89,76 versandt US$89,49 versandt US$89,21 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

UNI-T LR600's Laser Rangefinder Telescope Height Indicator - Black

Long standby time, Long Cycle, High Security Laser Rangefinder Telescope Height Indicator

SKU: 442745 (Added on -)
  • 92.87
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black + Red

UNI-T LR600's Laser Rangefinder Telescope Height Indicator - Black
General
BrandUNI-T
ModelLR600
Quantity1Piece
Form ColorBlack + Red
MaterialABS
Specification
Detection Range600m
Measuring Accuracy+/-1m (usually)
Laser Level6 times optical observation system
Displayobservation
Powered ByBuilt-in Battery
Battery included or notYes
English Manual / SpecYes
Download Link NO
Other Features
Other FeaturesSpecification parameter specification: Power 3V (CR2*1) exit pupil diameter 3.8mm; Measurement unit code (Yd), meter (m) refractive degree +/-3'; The measurement range of focusing eyepiece focusing Measurement error + m (usually) operating temperature of 0~+40'C; Angle range: -60~60'; Height function: The measuring error of the measuring angle is 1 degrees. 905nm laser has flagpole locking function; Visual safety FDA level (Class1) (CFR21) liquid crystal display through the LCD; Field of view 7 degrees CR2-3V lithium battery model (approximately 10000 measurements); Telescope magnification 6X waterproof and dust 2; Telescope objective aperture 24mm size 40*105*73mm; Telescope aperture 16mm product weight 190g; Measurement range: the maximum range will vary depending on the version of the model, the actual range specification; Note: LR600, LR1000, LR800 range only function; LR1200 and LR1500 with the angle and height finding
CertificationCE
Dimensions & Weight
Dimensions 6.69 in x 5.31 in x 2.76 in (17 cm x 13.5 cm x 7 cm)
Weight 6.7 oz (190 g)
Packing List
1 * Portable cloth
1 * Host
1 * Lanyard
1 * USB data cable
1 * English user manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$91.17 shipped US$90.89 shipped US$90.61 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere