Shop with DX Mobile Site Yes No

TS-68691 0-100A 0-60V Leistungsbatterie Tester Watt Meter Dynamometer

SKU: 414035
  • US$12,57

    7 %
    AUS

  • 11,69
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
TS-68691 0-100A 0-60V Leistungsbatterie Tester Watt Meter Dynamometer
TS-68691 0-100A 0-60V Leistungsbatterie Tester Watt Meter Dynamometer

TS-68691 0-100A 0-60V Leistungsbatterie Tester Watt Meter Dynamometer

US$11,69 US$12,57 7%AUS 5 (1 bewertungen)
In den Warenkorb
(Ah), Leistung (w), Strom (a) und Spannung (v) verwenden. Anschluss für eine optionale Empfängerbatterie zur Messung bis zu 0 V. Eigenschaften: genaue und präzise 0,01A Strom- und 0,01V-Spannungsauflösung. Misst Peak Amps, Peak Watt (außer doc wattson) und Spannung Minimum m (Sag). Robusten Griffen 50A kontinuierlich und 100 A Peak bei 60 V. 14ga, superfein gestrandet, hohe Temperatur, Silikonkautschuk isoliert. Klein u. Leicht mit einem starken Plastikfall vorhanden in einigen Farben. Wirkt wie ein Draht, so beeinflusst nicht die Leistung des Modells. Präzise alu-chrom Strommesswiderstand, mit nur 0,001 Ohm Widerstand und Schaltungen, die nur 7 ma zeichnet. Leistungsstarke, 8 MIPS Mikrocontroller.
General
ModellTS-68691
Menge1 Stück
Form FarbeBlau + rot + mehrfarbig
MaterialAluminiumlegierung
Spezifikation
Bildschirmgröße6.5x1.5cm
Batterie eingeschlossen oder nichtNein
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenMaterial: Aluminium Spannung: 0-60V, 0,01V Strom: 0-100A 0,01A Leistung: 0-6554W, 0,1W Ladung: 0-65AH, 0,001AH Energie: 0-6554Wh, 0,1Wh
Maße & Gewicht
Maße 3.27 in x 1.97 in x 0.79 in (8.3 cm x 5 cm x 2 cm)
Gewicht 2,79 Unzen (79,2 g)
Packliste
1 x Dynamometer
1 x Bedienungsanleitung (Englisch)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$10,37 versandt US$10,33 versandt US$10,29 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
nice toy
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • MBTob Beitrag vom 09.07.2016

    Pro: good price, nice aluminum case, component quality looks nice. Cons: - The component inside dosent connect to the case so it almost can move freely. - came without auxiliary cable (for low voaltage) in th package so -... Weiterlesen

    Eindruck:nice toy

    0 0

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

TS-68691 0-100A 0-60V Power Battery Tester Watt Meter Dynamometer

TS-68691 0-100A 0-60V Power Battery Tester Watt Meter Dynamometer

SKU: 414035 (Added on -)
TS-68691 0-100A 0-60V Power Battery Tester Watt Meter Dynamometer
This SKU 414035 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901414035
Use this watt meter to measure energy (AH), power (W), current (A) and voltage(V). Connector to use an optional receiver battery for measurement down to 0 V. Features: Accurate & precise 0.01A current and 0.01V voltage resolutions. Measures peak Amps, peak Watt (except for Doc Wattson) and voltage minimum m(sag). Rugged-handles 50A continuous and 100A peak at 60V. 14ga, super fine stranded, high temperature, silicone rubber insulated wire. Small & light with a tough plastic case available in several colors. Acts like a wire, so doesn't affect model's performance. Precision Alu-Chrom current sensing resistor, with only 0.001 ohms resistance and circuitry that draws only 7 mA. Powerful, 8 MIPS micro-controller.
General
ModelTS-68691
Quantity1Piece
Form ColorBlue + Red + Multi-Colored
MaterialAluminum alloy
Specification
Screen Size6.5x1.5cm
Battery included or notNo
Other Features
Other FeaturesMaterial: Aluminium Voltage: 0-60V, 0.01V Current: 0-100A 0.01A Power: 0-6554W, 0.1W Charge: 0-65AH, 0.001AH Energy: 0-6554Wh, 0.1Wh
Dimensions & Weight
Dimensions 3.27 in x 1.97 in x 0.79 in (8.3 cm x 5 cm x 2 cm)
Weight 2.79 oz (79.2 g)
Packing List
1 x Dynamometer
1 x User Manual(English)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$10.53 shipped US$10.50 shipped US$10.46 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
nice toy
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • MBTob Post on 7/9/2016

    Pro: good price, nice aluminum case, component quality looks nice. Cons: - The component inside dosent connect to the case so it almost can move freely. - came without auxiliary cable (for low voaltage) in th package so -... Read more

    Impression:nice toy

    0 0 0

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere