Shop with DX Mobile Site Yes No

Team SSD 2.5 "Solid State Disk SATA 3.0 6Gb / s L7 EVO 120 GB - schwarz

hohe Effizienz Lesen / Schreiben 7mm ultradünne Design SSD (120GB)

Von Team
SKU: 444145
  • 53,05
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
Team SSD 2.5 "Solid State Disk SATA 3.0 6Gb / s L7 EVO 120 GB - schwarz
hohe Effizienz Lesen / Schreiben 7mm ultradünne Design SSD (120GB)

Team SSD 2.5 "Solid State Disk SATA 3.0 6Gb / s L7 EVO 120 GB - schwarz

US$53,05 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Eigenschaften
1. Hohe Leistung Lesegeschwindigkeiten von bis zu 500 MB / s Gesamtsystemreaktionszeiten und die Leistung zu steigern
2.Slim Formfaktor 2,5-Zoll-Laufwerk in 7mm passen in mehreren Systemen (auch schlankere Notebooks)
3.Supports Smart überwacht den Status des Laufwerks
4.Supports TRIM unterhält eine maximale Leistung von kompatiblen Betriebssysteme
5.Supports devsleep Modus - konservieren Lebensdauer der Batterie

das beste Angebot für eine Smart-Upgrade-Lösung.neues Leben einzuhauchen Ihren PC
Team Gruppe L7 EVO Solid State Drive bietet eine ausgezeichnete Übertragungseffizienz und die Kompatibilität mit der neuen Generation von Marvell-Controller-Chip Anwendung, SATA III 6 Gbit / s-Spezifikation und ausgewählte Flash-Speicherchips.die Leistungsanforderungen von jeder Art von Motherboard, Notebook und Embedded-Gerät kann und die gesamte Dateiübertragungsleistung von PC kann auch umfassend erhöht werden erfüllt.

hohe Effizienz Lese- / Schreibleistung gibt Ihnen mehr mit weniger
L7 EVO SSD bietet eine effizientere Daten Lese- / Schreibleistung, geringerer Stromverbrauch und einen leisen Betrieb Erfahrung.das Problem der schlechten Leistung der meisten PCs ist nicht durch eine schlechte Leistung der CPU verursacht, sondern durch die langsame Lesegeschwindigkeit der allgemeinen Festplatte.Upgrade auf L7 EVO SSD kann seine Stiefel / Shutdown-Zeit durch die Beschleunigung und Verbesserung der Multi-Tasking-Performance neues Leben in Ihren PC atmen.

TRIM-Befehl unterstützt seine Übertragungsleistung zu befreien
L7 EVO SSD unterstützt Windows-Optimierung Befehl TRIM die in der Lage ist, freie Blöcke freizugeben, so dass Betriebssystem, sie zu benutzen später sofort beim Schreiben von Daten.dies kann die Übertragung zu beschleunigen und die Leistung des ssd schreiben, und auch effektiv Leistungsabfall zu reduzieren und den Verschleiß des Antriebs.es behält perfekt die Leistung und verlängert die Lebensdauer des SSD.

geringer Stromverbrauch für eine längere Nutzung
L7 EVO SSD unterstützt neue Generation von Energiespartechnik: devsleep (Gerät in den Ruhemodus).es zeichnet sich durch äußerst geringen Stromverbrauch, die die Leistung der SATA-Schnittstelle schaltet sich aus, wenn der Computer in den Standby-Modus geht.es spart mehr Akkuleistung und Lebensdauer der Batterie verlängert, so können Sie in kürzester Zeit zu arbeiten Modus zurück.

vertrauenswürdig und zuverlässig
L7 EVO ssds integrierten Smart-Algorithmus-Management-Mechanismus verfügt über Funktionen wie die Garbage Collection die in der Lage ist, die Betriebseffizienz zu gewährleisten und die Lebensdauer der ssd verlängern.inzwischen erhöhen die leistungsstarke Wear-Leveling-Technologie und ECC (Error Correction Code) Funktion, um die Zuverlässigkeit der Datenübertragung, ist es eine vertrauenswürdige und effiziente Assistent macht.

Produktspezifikationen
Elementspezifikation
Modell: L7 EVO
Schnittstelle: SATA rev.3.0 (6Gb / s) mit der Abwärtskompatibilität zu SATA rev.2.0
Kapazität: 120 GB
Spannung: DC 5V
Betriebstemperatur: 0 ~ 70'C
Performance:

ATTO / Kristallscheibe Marke: 120GB lesen: bis zu 530MB / s max;schreiben: 360MB / s **

iops: 120GB 4K Random Read / write: 25K / 32K IOPS max **


Abmessungen: 100 * 69,9 * 7 mm
Luftfeuchtigkeit: 0 ° C bis 55 ° C / 5% ~ 95% RH, nicht kondensierend
Vibration: 20G (nicht in Betrieb)
Schock: 1500G
MTBF: 1.000.000 Stunden
Systemanforderungen: Windows 10/8/7 / Vista, Mac OS 10.4 oder höher, Linux 2.6.33 oder höher ***

Vorsichtsmaßnahmen
* 1 GB = 1.000.000.000 Byte.in OS-System, würde es als eine Milliarde Bytes / 1024/1024/1024 = 0.93GB angezeigt
** Übertragungsgeschwindigkeit entsprechend verschiedenen Hardware / Software-Bedingungen variieren, daher werden nur die Daten für Basisreferenz verwendet werden.
*** Desktop- oder Notebook-Computer mit einem SATA-III-Schnittstelle
***** Wir behalten uns das Recht vor, Produktspezifikationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern.
General
MarkeMannschaft
Modell-
Menge1 Stück
Form FarbeSchwarz 120GB
MaterialABS
Spezifikation
SchnittstelleSATA 3.0
Speicherkapazität / ROM120GB
Formfaktor2.5"
Max sequentiell lesen530MB/s
Max sequentielle Schreibvorgänge360MB/s
Maße & Gewicht
Maße 3.94 in x 2.76 in x 0.28 in (10 cm x 7 cm x 0.7 cm)
Gewicht 2,82 Unzen (80 g)
Packliste
1 * SSD

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$51,35 versandt US$51,19 versandt US$51,03 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Team SSD 2.5" Solid State Disk SATA 3.0 6Gb/s L7 EVO 120GB - Black

High Efficiency Read / Write 7mm Ultra Thin Design SSD (120GB)

SKU: 444145 (Added on -)
  • 53.05
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black 120GB Black 240GB

Team SSD 2.5" Solid State Disk SATA 3.0 6Gb/s L7 EVO 120GB - Black
This SKU 444145 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901444145
Features
1.High performance Read speeds up to 500 MB/s to boost overall system responsiveness and performance
2.Slim form factor 2.5-inch drive available in 7mm to fit in more systems (even slimmer notebooks)
3.Supports S.M.A.R.T. monitors the status of your drive
4.Supports TRIM maintains maximum performance of compatible operating systems
5.Supports DevSleep mode - conserve battery life

The best deal for a smart upgrade solution. Breathing new life into your PC
Team Group L7 EVO solid state drive offers excellent transfer efficiency and compatibility by applying the new generation Marvell controller chip, SATA III 6Gb/s specification and selected flash memory chips. The performance requirements of any kind of motherboard, notebook and embedded device can be fulfilled and the overall file transfer performance of PC can also be increased comprehensively.

High efficiency read/write performance gives you more with less
L7 EVO SSD offers more efficient data read/write performance, lower power consumption and a quiet operation experience. The problem of poor performance of most PCs is not caused by poor CPU performance, but by the slow read speed of the general hard drive. Upgrading to L7 EVO SSD can breathe new life into your PC by speeding up its boots/shutdown time and enhancing multi-tasking performance.

TRIM command supported to free its transfer performance
L7 EVO SSD supports Windows TRIM optimization command which is able to release free blocks, allowing operating system to use them later immediately when writing data. This can speed up the transfer and write performance of the SSD, and also effectively reduce performance degradation and wear and tear of the drive. It perfectly maintains the performance and prolongs the service life of the SSD.

Low power consumption for longer use
L7 EVO SSD supports new generation of power saving technology: DevSleep (Device Sleep Mode). It features ultra low power consumption, which turns off the power of the SATA interface when computer goes into standby mode. It saves more battery power and extends battery life, so you can back to work mode in no time.

Trustworthy and reliable
L7 EVO SSDs built-in smart algorithm management mechanism has functions such as garbage collection which is able to ensure operation efficiency and prolong the service life of the SSD. Meanwhile, the powerful Wear-Leveling technology and ECC (Error Correction Code) function enhance the reliability of data transfer, making it a trusted and efficient assistant.

Product Specifications
Item Specification
Model: L7 EVO
Interface: SATA Rev. 3.0 (6Gb/s) with backwards compatibility to SATA Rev. 2.0
Capacity:120 GB
Voltage: DC 5V
Operation Temperature: 0~70'C
Performance:

ATTO / Crystal Disk Mark: 120GB Read: Up to 530MB/s Max ; Write: 360MB/s**
                                       
IOPS: 120GB 4K Random Read/Write: 25K/32K IOPS max**
       

Dimensions: 100 * 69.9 * 7 mm
Humidity: 0°C to 55°C / 5% ~ 95% RH,non-condensing
Vibration: 20G (non-operating)
Shock: 1500G
MTBF: 1,000,000 hours
System Requirements: Windows 10 / 8 / 7 / Vista, MAC OS 10.4 or later, Linux 2.6.33 or later ***

Precautions
*1GB=1,000,000,000 Bytes. In OS system, it would be displayed as 1,000,000,000 Bytes/1024/1024/1024 = 0.93GB
**Transmission speed will vary according to different hardware / software conditions, therefore the data can only used for basic reference.
***Desktop or notebook computer with a SATA III interface
*****We reserve the right to modify product specifications without prior notice.
General
BrandTeam
Model-
Quantity1Piece
Form ColorBlack 120GB
MaterialABS
Specification
InterfaceSATA 3.0
Capacity / ROM120GB
Form Factor2.5"
Max Sequential Read530MB/s
Max Sequential Write360MB/s
Dimensions & Weight
Dimensions 3.94 in x 2.76 in x 0.28 in (10 cm x 7 cm x 0.7 cm)
Weight 2.82 oz (80 g)
Packing List
1 * SSD

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$51.35 shipped US$51.19 shipped US$51.03 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere