Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
Sauger Typ Car Phone Halter, verstellbare Armaturenbrett Cradle - Schwarz

Sauger Typ Car Phone Halter, verstellbare Armaturenbrett Cradle - Schwarz

Einstellbarer Kfz-Handyhalter, Armaturenbrett Luftentlüftungsöffnung Mount Windschutzscheibe Cradle mit Saugfuß für Telefon

5 (2)
SKU: 469128
  • US$9,21
  • 8,83
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per SuperSaver

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Formfarbe:

    schwarzgrau

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$7,83 versandt US$7,80 versandt US$7,78 versandt

Related Products

Sauger Typ Car Phone Halter, verstellbare Armaturenbrett Cradle - Schwarz

Sauger Typ Car Phone Halter, verstellbare Armaturenbrett Cradle - Schwarz

US$8,83 US$9,21 5 (2)
IN DEN WARENKORB
Optionaler Gebrauch: Kommen Sie mit Entlüftungsöffnung, die mit dem Telefonhalter verbunden werden kann, um in die Entlüftung zu schieben und zu verhindern, dass Sie Ihre Ansicht blockieren. Einfach die Klemme einstellen und die Geräte fixieren.

Super Sticky Gel Pad: Befestigen Sie an Windschutzscheibe, Armaturenbrett oder die meisten glatten flachen Oberflächen und ist leicht entfernbar. Es kann zu seinem tadellosen Zustand wiederhergestellt werden, indem man es mit warmem Wasser spült und es lufttrocknen lässt.

Flexible Arm Lock: Kompatibel mit den meisten Smartphones bis zu 6 Zoll.360 Grad Rotationen & Einstellbare Höhe: Schwenkkugelkopf ermöglicht 360 Grad freie Umdrehungen zu Ihrem gewünschten Betrachtungswinkel. Stützschalter hilft Ihnen, die Autohalterung auf die perfekte Höhe anzupassen. Vollständig einstellbar mit 360-Grad-Drehung für schnelle Porträt- und Landschaftsansichten.

Anti-Rutsch-Design: Es gibt Gummikissen auf der Kfz-Halterung für sicheren und wackelfreien Sitz. Bequem zu bedienen, halten Sie ein sicherer Fahrerlebnis
Halten Sie Ihr Telefon sicher und Körper sicher, wenn das Fahren hat eine ganze Menge besser mit diesem mehrfach verstellbaren Car Phone Mount. Umgestaltet mit Telefon Sicherheit und Fahrer Bequemlichkeit im Auge, das neue Design verfügt über eine Ein-Knopf-Heck-Release, die die Halter Arme freigibt. Die neue Knopfposition macht es auch bequemer, das Telefon zu packen, damit es nicht versehentlich wegrutscht, während die Arme entsperren.

Mehrfache justierbare Weise für Ihr besseres Gebraucherfahrung
Egal, ob Sie sich zurück in Ihren Sitz oder Ahnung über das Rad lehnen, kann dieser Auto Smartphone Mount Holder angepasst werden, um die Position, die für Sie richtig ist. Zu Ihrem Vorteil sind drei verschiedene Möglichkeiten, um die perfekte Winkel - einstellbare Armlänge, 180 Grad Arm Rotation und eine 360-Grad-Gelenkkugel zu bekommen. Alles in allem können Sie Freisprechanlagen genießen oder bequem Karten abrufen.

Ultrastrong Adsorption Silikon Flach Saugnapf
Wenn es um Saugnäpfe geht, steckt nur einer am besten - eine flache. Durch Abflachen der Oberfläche kann ein flacher Saugnapf einen festeren Griff schaffen, da weniger Luft unterhalb gefangen werden darf. Nicht nur das, aber der Saugnapf deckt eine größere Fläche ab, so dass er fester an Armaturenbrettern oder Fenstern greifen kann.

Für eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit gemacht
Ein Teil dessen, was ein großartiges Produkt macht, ist, wie das Design dem Benutzer hilft, und mit diesem Car Phone Stand, basiert das Design auf Usability. Das bedeutet, dass die kleinen Dinge wie die verstellbare Stützschale, die Gummi-Halterarme, die einen festeren Halt bieten, oder die verbesserten Knöpfe, um die Einstellung zu erleichtern, sind für Benutzerfreundlichkeit und Bequemlichkeit ausgelegt.

Passt für die beliebtesten Smartphones
Verwenden Sie noch das klassische iPhone 4S? Sorge, dass dein iPhone 7 Plus zu groß sein könnte? Dank der verstellbaren Halterarme mit einem 2,2 in / 5,9 cm - 3,3 in / 8,4 cm Bereich kann der Telefonhalter fast jedes beliebige Smartphone passen - auch alle iPhone Plus Modelle.
General
Modell20013
Anzahl1 Stück
MaterialKunststoff
FormfarbeSchwarzgrau
Spezifikation
TypTelefonhalter
Mit dem WegFlexibler Typ
Max.Last10kg
Maße & Gewicht
Maße 10.51 in x 4.13 in x 4.06 in (26.7 cm x 10.5 cm x 10.3 cm)
Gewicht 5,76 Unzen (163,2 g)
Packliste
1 x Universaltelefonhalter

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$7,83 versandt US$7,80 versandt US$7,78 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$8,83

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
469128
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

5 2

DX Everywhere

Shop with DX Mobile Site Yes No

Sucker Type Car Phone Holder, Adjustable Dashboard Cradle - Black

Adjustable Car Phone Holder, Dashboard Air Vent Mount Windshield Cradle with Suction Base for Phone

SKU: 469128
  • 9.21
  • Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black Grey

Sucker Type Car Phone Holder, Adjustable Dashboard Cradle - Black
Adjustable Car Phone Holder, Dashboard Air Vent Mount Windshield Cradle with Suction Base for Phone

Sucker Type Car Phone Holder, Adjustable Dashboard Cradle - Black

US$9.21 0 (0 reviews)
Add To Cart
Optional Use: Come with air vent mount that can be connected with the phone holder to push into the vent and prevent from blocking your view. Simply adjust the clamp and fix your devices.

Super Sticky Gel Pad: Attach to windshield, dashboard or most smooth flat surfaces and is easily removable. It can be restored to its mint condition by rinsing it with warm water and allowing it to air dry.

Flexible Arm Lock: Compatible with most smart phones up to 6 inches.360 Degree Rotations & Adjustable Height: Swivel ball head allows 360 degree free rotations to your desired viewing angle. Support switch helps you adjust the car mount to the perfect height. Fully adjustable with 360 degree rotation for quick portrait and landscape views.

Anti-slip Design: There are rubber cushion on the car phone mount for secure and wobble-free fit. Convenient to use, keep a safer driving experience
Keeping your phone safe and body secure when driving got a whole lot better with this multiple adjustable Car Phone Mount. Redesigned with phone safety and driver convenience in mind, the new design features a one-button rear release that unlocks the holder arms. The new button position also makes it more convenient to grab the phone so it doesn't accidentally slip away as the arms unlock.

Multiple Adjustable Way for your better using experience
No matter if you lean back into your seat or hunch over the wheel, this Car Smartphone Mount Holder can be adjusted to get the position that’s right for you. For your benefit are three different ways to get the perfect angle – adjustable arm length, 180 degree arm rotation, and a 360 degree joint ball. All together you’ll be able to enjoy hands free phone calls or access maps easily.

Ultrastrong Adsorption Silicone Flat Suction Cup
When it comes to suction cups, only one sticks down best – a flat one. By flattening the surface area, a flat suction cup can create a tighter grip as less air is allowed to be caught underneath. Not only that, but the suction cup covers a larger surface area allowing it to grip on tighter to dashboards or windows.

Made for Improved Usability
Part of what makes a great product is how the design helps the user, and with this Car Phone Stand, the design is based on usability. That means the small things like the adjustable support tray, the rubber holder arms that offer a firmer hold, or the improved knobs to make adjustment easier, are designed for user-friendliness and convenience.

Fits for Most Popular Smartphones
Still use the classic iPhone 4S? Worry that your iPhone 7 Plus might be too big? Thanks to the adjustable holder arms with a 2.2 in / 5.9 cm - 3.3 in / 8.4 cm range, the phone holder can fit just about every popular smartphone – even all the iPhone Plus models.
General
Model20013
Quantity1 piece
MaterialPlastic
Form ColorBlack Grey
Specification
TypePhone holder
Using WayFlexible Type
Max. Load10kg
Dimensions & Weight
Dimensions 10.51 in x 4.13 in x 4.06 in (26.7 cm x 10.5 cm x 10.3 cm)
Weight 5.76 oz (163.2 g)
Packing List
1 x Universal Phone Holder

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$8.17 shipped US$8.14 shipped US$8.11 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere