Shop with DX Mobile Site Yes No

SPACE VR Box Virtual Reality Brille Für 4,5 \"~ 5,5\" Smartphones - Weiß

Bluetooth Steuerung Virtual Reality Gläser Video 3D Headset Für Android & iOS 360 ° Panorama Videos

Von KICCY
SKU: 442610
  • US$31,10
  • 30,65
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Weiß + Schwarz

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
SPACE VR Box Virtual Reality Brille Für 4,5 \"~ 5,5\" Smartphones - Weiß
Bluetooth Steuerung Virtual Reality Gläser Video 3D Headset Für Android & iOS 360 ° Panorama Videos

SPACE VR Box Virtual Reality Brille Für 4,5 \"~ 5,5\" Smartphones - Weiß

US$30,65 US$31,10 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Technische Daten:
Bluetooth Version: Bluetooth 3.0 + EDR, Classe2.
Batterie: Eingebaute 3.7V 200mAh wiederaufladbare Lithium-Polymer-Batterie
Spielzeit: 6 Stunden
Bereitschaftszeit: 7days
Ladezeit: 1 Stunde
Ladeanschluss: Micro USB Port.
Batterie Modell: 402030

SPACE VR Eigenschaften:
• Es ist die neueste Generation VR Glasses, die fortschrittliche Bluetooth 3.0-Technologie verwendet, unterstützt Self-Timer und Siri Speech Control. Und ist mit Funktionstasten ausgestattet (bringt viel Bequemlichkeit zum Betrieb). Nach dem Gepaart mit Ihnen Smartphone über drahtlose Bluetooth-Technologie können Sie ganz einfach Ihr Smartphone steuern. Es bringt Sie in eine brandneue virtuelle Realität Erfahrung und bietet Ihnen verschiedene lustige, Ihre erste virtuelle Welt wird dort sein.
• Perfekt unterstützen alle 4,5 ~ 5,5 Zoll Smart Phones (Support Android & iOS Smart Phones). Benötigen Sie einfach ein Smartphone und bieten Ihnen ein luxuriöses Privatkino, und Sie können VR in für Apple Store und Google Play Store herunterladen, um den Fan von 3D Movies, 360 ° Panorama Videos oder VR Games zu genießen.
• Konvertieren Sie 2D-Film in 3D-Filme in einem Augenblick, bietet Ihnen private 3D-Kino, schockierende 3D Immersive Experience (Links rechts 3D • kommt mit hochwertigen optischen Asphärischen Resin Objektiv (Strahlenschutz & anti-blauen Licht Design) mit Special Treatment, Wird nicht fühlen visuelle Müdigkeit und Schwindel sogar Sie es für eine lange Zeit verwenden.Mit 120 ° FOV für menschliches Auge, wunderbare immersive Sinn, mehr spannend.
• Einstellbare interpupilläre Distanz (58 ~ 72mm) kann doppeltes Bild vermeiden und den Komfort Ihrer Augen sicherstellen und verschiedene Gruppen von Personen befriedigen.
Die mitgelieferte Klemmleiste auf dem Deckel der VR Brille kann die Smartphones mit verschiedenen Größen festklemmen.
• Das abnehmbare und verstellbare Stirnband eignet sich für verschiedene Personen.
Beide Seitenlöcher der 3D-Brillen sind speziell für das Kabel des Headsets und anderer geeigneter externer Geräte konzipiert.
Portable Design & Super Begleiter:
Benötigen Sie einfach ein Smartphone und bieten Ihnen ein privates 3D-Kino, wunderbares visuelles Fest, so dass Sie jederzeit und überall zu sehen, ob Sitzen, Liegen oder Stehen, wie Sie möchten, keine Notwendigkeit irgendeine Software; Es ist ein großartiger Begleiter für Reisen oder Aufenthalt.
• Pairing über Wireless Bluetooth
Drücken Sie kurz die \"OK\" -Taste für 3 ~ 5 Sekunden, die Pairing-Anzeige leuchtet blau und leuchtet knapp, und die VR-Brillen treten automatisch in den Pairing-Modus ein. Öffnen Sie die Bluetooth Ihres Smartphones, suchen Sie und verbinden Sie mit den VR Brillen. Wenn die Paarung nicht erfolgreich ist, müssen Sie es erneut versuchen (Paarungsprozess).
• Hinweis:
Wenn die Pairing-Anzeige der VR-Gläser nicht blau werden kann, wenn Sie kurz die Taste \"OK\" für 3 ~ 5 Sekunden drücken, überprüfen Sie bitte, ob der Akku der VR-Brille ausreicht. Wenn es nicht genug ist, bitte die VR Brille vollständig aufladen.




,




General
MarkeKIKEL
ModellSPACE VR
FormfarbeWeiß + Schwarz
MaterialABS + Asphärisches Harz Linse + Polyamid + Silikon
Anzahl1 Stück
Spezifikation
ArtPolarisiert
Unterstützt vonEingebaute Batterie
Batterielebensdauer6 Stunden
Maße & Gewicht
Maße 7,87 in x 3,74 in x 3,15 in (20 cm x 9,5 cm x 8 cm)
Gewicht 11,29 Unzen (320 g)
Packliste
1 * 3D Brille
1 * Englisch Benutzerhandbuch
1 * Reinigungstuch
1 * USB-Kabel (70CM)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$28,95 versandt US$28,86 versandt US$28,77 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

SPACE VR Box Virtual Reality Glasses For 4.5"~5.5" Smartphones - White

Bluetooth Control Virtual Reality Glasses Video 3D Headset For Android & iOS 360° Panoramic Videos

SKU: 442610 (Added on -)
  • 31.10
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Form Color:

    White + Black

SPACE VR Box Virtual Reality Glasses For 4.5"~5.5" Smartphones - White
This SKU 442610 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901442610
Specifications:
Bluetooth Version: Bluetooth 3.0 + EDR, Classe2.
Battery: Built-in 3.7V 200mAh rechargeable lithium polymer battery 
Playing Time: 6 hours 
Standby Time: 7days
Charging Time: 1 hours 
Charging Port: Micro USB port. 
Battery Model: 402030 

SPACE VR Features:
• It is the Newest Generation VR Glasses, which uses advanced Bluetooth 3.0 technology, supports Self-timer and Siri Speech Control. And is equipped with function buttons (bring much convenience to operation). After paired with you Smartphone via wireless Bluetooth technology, you can easily control your Smartphone. It will bring you into a brand new virtual reality experience and offering you different funny, your first Virtual World will be there.
• Perfectly support all 4.5~ 5.5 inches Smart Phones (Support Android & iOS Smart Phones). Just need a Smartphone, offering you a luxury private cinema, and you can download VR in for Apple Store and Google Play Store to greatly enjoy the fan of 3D Movies, 360°Panoramic Videos or VR Games.
• Convert 2D Movie into 3D Movies in an instant, offering you Private 3D Cinema, Shocking 3D Immersive Experience (Left-right 3D • Comes with High-grade Optical Aspherical Resin Lens (radiation protection & anti-blue light Design) with Special Treatment, will not feel visual fatigue and dizzy even you use it for a long time. Offering 120°FOV for human eye, wonderful immersive sense, more exciting.
• Adjustable Interpupillary Distance (58~72mm) can avoid double image and ensure the comfort of your eyes, satisfying different groups of people. 
The included clamp pad on the cover of the VR Glasses can firmly clamp the smart phones with different sizes. 
• Its Detachable and adjustable headband is suitable for different people. 
Both sides holes of the 3D Glasses are specially designed for the cable of headset and other suitable external devices.
Portable Design & Super Companion:
Just need a Smart phone, offering you a private 3D Cinema, wonderful visual feast, allowing you watch at anytime & anywhere whether sitting, lying or standing as you like, no need any software; it is a great companion for traveling or staying house.
• How to pairing via Wireless Bluetooth 
Short press the "OK" Button for 3 ~5 seconds, the pairing indicator will turns blue and flash placidly, and the VR Glasses enter into pairing mode automatically. Open the Bluetooth of your Smartphone, search and connect with the VR Glasses. If the pairing is unsuccessful, you need try the it (pairing process) again. 
• Note: 
If the pairing indicator of the VR Glasses cannot turn blue when you short press the "OK" Button for 3 ~5 seconds, please check if the battery of the VR Glasses is enough. If it is not enough, please charge the VR Glasses fully.









General
BrandKICCY
ModelSPACE VR
Form ColorWhite + Black
MaterialABS + Aspherical Resin Lens + Polyamide + Silicone
Quantity1Piece
Specification
TypePolarized
Powered ByBuilt-in Battery
Battery Life6Hour
Dimensions & Weight
Dimensions 7.87 in x 3.74 in x 3.15 in (20 cm x 9.5 cm x 8 cm)
Weight 11.29 oz (320 g)
Packing List
1 * 3D Glasses
1 * English User Manual
1 * Cleaning Cloth
1 * USB Cable (70CM)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$29.40 shipped US$29.31 shipped US$29.21 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere