Shop with DX Mobile Site Yes No

Smart Bluetooth V4.0 Körperwaage - Weiß

Bluetooth V4.0 Körper Gesundheit Skala Smart Digital Persönliches Wägewerkzeug

SKU: 438866
  • 42,39
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Weiß Schwarz

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
Smart Bluetooth V4.0 Körperwaage - Weiß
Bluetooth V4.0 Körper Gesundheit Skala Smart Digital Persönliches Wägewerkzeug

Smart Bluetooth V4.0 Körperwaage - Weiß

US$42,39 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb

Bluetooth 4.0 Körper Gesundheit Skala Smart Digital Persönliche Wiege-Tool
Haupteigenschaften:
Messobjekte: BMI, Gewicht, Körperfett, Körperwasser, Knochendichte, Körpermuskel, Knochenmasse usw. Cloud Sharing, geben Ihnen eine langfristige Körperindex-Analyse, können Sie Ihre Erfahrungen jederzeit und überall teilen. Gesundheits-Guide: Professionelle Gesundheit Übung, Diät, Programme gezielte Push-Anleitung, erzählen Sie, wie man die perfekte Figur, was Sie wollen. Multi Health Data: Geben Sie Ihnen eine wissenschaftlichere und intuitive Gesundheit Beratung Referenz. Anti-Rutsch-und Anti-Rollover-Design bieten Ihnen mehr Sicherheit. Auto-Null-Reset und Auto-Off-Funktionen sind verfügbar. Genaue Messung bis zu 150kg. High-Definition-LCD-Bildschirm. Niedrige Strom- / Überlastanzeige. Angetrieben durch 2 * AAA Knopfbatterie (nicht eingeschlossen). Unterstützung iOS 6.13 und oben, Android 4.3 und oben Body Mass Index (BMI): BMI ist eng mit dem gesamten Körperfettindex verknüpft, der Index gilt als Gewicht und Höhe zwei Faktoren. BMI ist einfach und praktisch, es kann systemische Übergewicht und Fettleibigkeit widerspiegeln. Messen Sie den übergewichtigen Körper, wie Herzkrankheit, hoher Blutdruck, ist es genauer als einfaches Körpergewicht. Scannen Sie den QR-Code in der Bedienungsanleitung.
General
FormfarbeWeiß
MaterialABS + ITO Einscheibenglas
Anzahl1 Satz
Maße & Gewicht
Maße 11,02 in x 10,63 in x 0,79 in (28 cm x 27 cm x 2 cm)
Gewicht 48,43 Unzen (1373 g)
Packliste
1 * Fette Skala
1 * zweisprachiges Handbuch in Englisch und Chinesisch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$40,69 versandt US$40,56 versandt US$40,44 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Smart Bluetooth V4.0 Body Scale - White

Bluetooth V4.0 Body Health Scale Smart Digital Personal Weighing Tool

SKU: 438866 (Added on -)
  • 42.39
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    White Black

Smart Bluetooth V4.0 Body Scale - White

Bluetooth 4.0 Body Health Scale Smart Digital Personal Weighing Tool
Main Features:
Measurement Items: BMI, weight, body fat, body water, bone density, body muscle, bone mass, etc. Cloud Sharing, give you a long-term body index analysis, you can share your experience anytime, anywhere. Health Guide: Professional health exercise, diet, programs targeted push guidance, tell you how to own the perfect figure what you want. Multi Health Data: Provide you a more scientific and intuitive health advice reference. Anti-skid and anti-rollover design provide you more safety. Auto zero resetting and auto off functions are available. Accurate measurement up to 150kg. High definition LCD screen. Low power / over-load indicator. Powered by 2 * AAA button battery (not included). Support iOS 6.13 and above, Android 4.3 and above Body mass index (BMI): BMI is closely related to the total body fat index, the index is considered weight and height two factors. BMI is simple and practical, it can reflect systemic overweight and obesity. Measure the overweight body, such as heart disease, high blood pressure, it is more accurate than simple body weight. Scan the QR code in the user manual.
General
Form ColorWhite
MaterialABS + ITO toughened glass
Quantity1Set
Dimensions & Weight
Dimensions 11.02 in x 10.63 in x 0.79 in (28 cm x 27 cm x 2 cm)
Weight 48.43 oz (1373 g)
Packing List
1 * Fat Scale
1 * Bilingual Manual in English and Chinese

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$40.69 shipped US$40.56 shipped US$40.44 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere