Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
SKYRC SK-300046 sechs-in-einem 2.6"LCD Multifunktions-Smart-Programm-Box

SKYRC SK-300046 sechs-in-einem 2.6"LCD Multifunktions-Smart-Programm-Box

SKYRC SK-300046 Sechs-in-one 2.6 "LCD-Multi-Funktionen Smart-Programm-Kasten - Schwarz + Grau

Von SKYRC
0 0
SKU: 261057
  • US$22,64

    Sie sparen 21 %

  • 17,85
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per SuperSaver

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formularfarbe:

    Black

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$16,15 versandt US$16,10 versandt US$16,04 versandt

Related Products

SKYRC SK-300046 sechs-in-einem 2.6"LCD Multifunktions-Smart-Programm-Box

SKYRC SK-300046 sechs-in-einem 2.6"LCD Multifunktions-Smart-Programm-Box

US$17,85 US$22,64 21%AUS 0
IN DEN WARENKORB
MarkeSKYRC
ModellSK-300046
Anzahl1 Stück / Packung
FarbeBlau
MaterialKunststoff
kompatibles GerätUniversal
FunktionenESC-Einstellung / Servotester / PC-Schnittstelle - Link ESC zu PC / Motor KV / RPM-Tester / Eingang PPM-Signalmonitor / Lipo-Akku-Monitor
andere EigenschaftStromversorgung: 2-6S Li-Po Akku (nicht enthalten)
ZertifizierungCE
SchlüsselwörterSkyrc-Programm-Box ist ein sehr anspruchsvolles elektronisches Gerät, das von Hochleistungs-Mikroprozessor gesteuert wird. mit kompakter größe und einfacher bedienung bietet skyrc program box sechs ein-in-funktionen: 1. ESC-Einstellung;. 2 PC-Schnittstelle - Link ESC zum PC;. 3 Eingang PPM-Signalmonitor;. 4 Servo-Tester;. 5 Motor KV / RPM-Tester;. 6 Lipo-Batterie-Monitor; Ausgestattet mit einem 16chr. * 2 Zeilen LCD-Bildschirm, ist die Benutzeroberfläche intuitiv und leicht zu lesen. es gibt vier Tasten in der Frontplatte, mit denen die Box für alle Funktionen bedient werden kann. die Anschlüsse für Motorsensor, USB, E / A-Anschluss und Batterieausgleichsanschluss befinden sich an den Seiten der Box, die übersichtlich und einfach zu bedienen ist. ESC-Einstellung: Wenn Sie den ESC präzise programmieren möchten, haben wir ihn mit dem PC verbunden. aber manchmal, wenn Sie draußen Autos laufen, ist es nicht bequem, PC, sogar Laptop mit Ihnen zu nehmen. zu diesem Zeitpunkt könnten Sie dieses Gerät als Programmbox verwenden, um alle Parameter von ESC mit höchster Präzision einzustellen. Einfach an den ESC anschließen und alle Parameter in kurzer Zeit präzise einstellen. PC-Schnittstelle - Link ESC zu PC, außerdem kann es als Skylink arbeiten, ein USB-Adapter, der verwendet werden kann, um den ESC mit einem PC zu verbinden, und Sie können die Firmware des ESC aktualisieren oder den ESC durch Skylink-Software auf programmieren PC. PPM-Signalmonitor; Die PPM-Signalmonitor-Funktion ermöglicht es Ihnen, die Ausgangsspannung des Empfängers und des PPM-Signalbreiten- und Frequenzservo-Testers des Radios zu überprüfen. Sie müssen Ihren Sender nicht einschalten. Sie können die Servofunktion einfach überprüfen.. Verbinden Sie den Servo mit der Programmbox, erhalten Sie die Information der Eingangsspannung, der Servofahrposition und des Spitzenstroms. Es gibt zwei Modi: Der eine ist der Schwenkmodus und der andere ist der manuelle Modus.. beide Modi sind einfach zu bedienen. Motor KV / RPM-Tester fragen Sie Ihre Motorinformationen? Schließen Sie Ihren Motor an dieses kleine Gerät an, geben Sie die Anfangseinstellung ein, bewegen Sie die Drosselklappe des Senders, dann können Sie den Wert von Motor KV, RPM und Eingangsspannung auf dem Bildschirm lesen. Lipo-Batterie-Monitor ist auch ein sehr gutes Gerät, um Ihre Lipo-Batterie-Situation an jedem Ort und jederzeit zu überprüfen. Sie könnten es verwenden, um die Gesamtzellenzahl, die Gesamtspannung, die Zellenspannung, die höchste Spannung und die niedrigste Spannung sowie die Spannungsdifferenz zwischen der höchsten Spannung und der niedrigsten Spannung zu überprüfen.. Spezifikationen: Eingangsspannung (ESC-Einstellung): 6-10VDC; Eingangsstrom (ESC-Einstellung): 500 mA; Leerlaufstrom (ESC-Einstellung): <20mA; Betriebstemperatur: 0-40 ° C; Lagertemperatur: -10 60 ° C; Betriebsfeuchtigkeit: 10 - 90% RH; Lagerfeuchte: 20 - 75% RH; Schutzklasse: IP20;
Packliste1 x SKYRC SK-300046 Programmbox
1 x Englisches Benutzerhandbuch
Allgemeines
MarkeSKYRC
Modell-SK
MaterialKunststoff
Menge1
andere Eigenschaften
ZertifizierungCE
Maße & Gewicht
Maße 3.35 in x 1.91 in x 0,46 In (8,5 x 4,85 cm x 1.18 cm)
Gewicht 1,41 Unzen (40 g)
Packliste
1 x SKYRC SK- 300046 Programm -Box 1 x Englisch Bedienungsanleitung

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$16,15 versandt US$16,10 versandt US$16,04 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$17,85

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
261057
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
SKYRC SK-300046 six-in-one 2.6"LCD Multi-functions Smart Program Box

SKYRC SK-300046 six-in-one 2.6"LCD Multi-functions Smart Program Box

SKYRC SK-300046 six-in-one 2.6"LCD Multi-functions Smart Program Box - Black + Grey

by SKYRC
0
SKU: 261057
  • US$22.64

    You Save 22 %

  • 17.68
  • Free shipping To UNITED STATES Via SuperSaver

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Handling Time: Ships within 2-4 Business Days
  • Dispatch: Ships within 4-7 business days
  • Form Color:

    Black

Quantity: +
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$15.98 shipped US$15.93 shipped US$15.87 shipped

Related Products

SKYRC SK-300046 six-in-one 2.6"LCD Multi-functions Smart Program Box

SKYRC SK-300046 six-in-one 2.6"LCD Multi-functions Smart Program Box

US$17.68 US$22.64 22%OFF 0
ADD TO CART
BrandSKYRC
ModelSK-300046
Quantity1 Piece(s)/pack
ColorBlue
MaterialPlastic
Compatible deviceUniversal
FunctionsESC Setting /Servo Tester / PC Interface - Link ESC to PC / Motor KV/RPM Tester / Input PPM Signal Monitor / LiPo Battery Monitor
Other FeaturePower supply: 2-6S li-po battery (Not include)
CertificationCE
KeywordsSkyRC Program Box is a very sophisticated electronic device that controlled by high performance microprocessor. With compact size and easy operation, SkyRC Program Box offers six-in-one functions: 1. ESC Setting; 2. PC Interface - Link ESC to PC; 3. Input PPM Signal Monitor; 4. Servo Tester; 5. Motor KV/RPM Tester; 6. LiPo Battery Monitor; Equipped with a 16Chr.*2 Lines LCD screen, the user interface is intuitive and easy to read. There are four keys in front panel which can be used to operate the box for all functions. The ports for motor sensor, USB, I/O connector and battery balance connector located on sides of the box which is clear and easy to use. ESC Setting: When you want to program the ESC precisely, we used to connect it to the PC. But sometimes, when you are running cars outside, it is not convenient to take PC, even laptop with you. At this time, you could use this device as Program Box to set all the parameters of ESC with maximum precision. Simply plug connect it to the ESC and set all parameters precisely in a short time as you wish. PC Interface - Link ESC to PC, What's more, it can also work as SkyLINK, an USB adaptor which can be used to link the ESC with a PC, and you can update the firmware of the ESC or programming the ESC by SkyLINK software on PC. PPM Signal Monitor; The PPM Signal Monitor function enables you tocheck the output voltage of the receiver and the radio's PPM signal width and frequency Servo Tester No need to power on your transmitter, you could check the servo function easily. Connect the servo to the Program Box, get the information of input voltage, servo travel position and peak current. There are two modes: one is Swing Mode and the other is Manual Mode. Both modes are easy to operate. Motor KV/RPM Tester Wondering about your motor information? Connect your motor to this small device, input initial setting, move the throttle of the transmitter, then you can read the value of motor KV, RPM and input voltage on the screen. LiPo Battery Monitor It is also a very good device to check your LiPo battery situation at any place, any time. You could use it to check the total cell number, total voltage, each cell voltage, highest voltage and lowest voltage and the voltage difference between the highest voltage and lowest voltage. Specifications : Input Voltage (ESC Setting): 6-10VDC; Input Current (ESC Setting): 500mA; Idle Current (ESC Setting): <20mA; Operating Temperature: 0-40ºC; Storage Temperature: -10 60 ºC; Operating Humidity: 10 - 90%RH; Storage Humidity: 20 - 75%RH; Protection Class: IP20;
Packing List1 x SKYRC SK-300046 Program Box
1 x English User Manual
General
BrandSKYRC
ModelSK
Form ColorBlack
MaterialPlastic
Quantity1
Other Features
CertificationCE
Dimensions & Weight
Dimensions 3.35 in x 1.91 in x 0.46 in (8.5 cm x 4.85 cm x 1.18 cm)
Weight 1.41 oz (40 g)
Packing List
1 x SKYRC SK-300046 Program Box 1 x English User Manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$15.98 shipped US$15.93 shipped US$15.87 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$17.68

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
261057
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

DX Everywhere