Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
SKYRC Q200 QUATTRO AC / DC 2 * 100W 2 * 50W Lipo Batterie Balance Ladegerät

SKYRC Q200 QUATTRO AC / DC 2 * 100W 2 * 50W Lipo Batterie Balance Ladegerät

SK-100104 4-CH LCD Bildschirmwaage Ladegerät Discharger - Deep Blue + Schwarz

Von SKYRC
0 0
SKU: 451783
  • US$209,56

    Sie sparen 7 %

  • 162,58
  • US$31,86 nach UNITED STATES per Standard

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$192,74 versandt US$192,16 versandt US$191,57 versandt

Ähnliche Produkte

SKYRC Q200 QUATTRO AC / DC 2 * 100W 2 * 50W Lipo Batterie Balance Ladegerät

SKYRC Q200 QUATTRO AC / DC 2 * 100W 2 * 50W Lipo Batterie Balance Ladegerät

US$162,58 US$209,56 7%AUS 0
IN DEN WARENKORB
SKYRC Q200 ist ein 4-Kanal-Ladegerät mit 4 unabhängigen Schaltungen, die vier verschiedene Batterien gleichzeitig laden können. Das Ladegerät nimmt ein 480 * 320 Farb-LCD-Display und gepaarte Kanäle unterstützen die Stromverteilung im AC-Modus. Darüber hinaus können Benutzer entweder an PC oder Mobilgerät anschließen, um ihre Erfahrung zu erweitern. Das Firmware-Upgrade ist über die PC-Software-Schnittstelle verfügbar.

















Allgemeines
MarkeSKYRC
Modell-Q200
MaterialKunststoff + LCD-Bildschirm
Menge1 set
Spezifikation
kompatibles ModellLipo-Batterie
andere Eigenschaften
ZertifizierungStromverteilung im AC-Modus, unterstützt es die Energieverteilung, zum Beispiel, Kanal A = 65W und C = 35W, dann Kanal B = 80W und D = 20W, die Gesamtleistung beträgt 200W. 4 Ladegeräte Das Ladegerät kann bis zu vier verschiedene Akkutypen gleichzeitig bedienen und gleichzeitig aufladen. Außerdem ist ein LIHV-Modus verfügbar. Der zusätzliche Lihv-Modus kann die neue Generation von Lipo-Batterien mit einer Ladeschlussspannung von 4,35 V laden. Lademeister Der Benutzer kann während des Ladevorgangs die Packspannung, die Zellenspannung und andere Daten überwachen, die Ladedaten in Echtzeitkurven anzeigen und die Lade- und Update-Firmware vom "Charge Master" steuern. Schließlich, Ihr Ladegerät bekommt seine eigene App Smartphone-Steuerung über Wi-Fi-Modul (sowohl iOS und Android) dieses Ladegerät kann gesteuert werden und von Smartphones über Wi-Fi-Modul (optionaler Teil SK-600075) oder Bluetooth betrieben werden. Q200 Benutzerhandbuch, klicken Sie hier
andere EigenschaftenGroßbild-LCD-Terminal Spannungsregelung Re-Peak-Modus für Nimh / NICD Batterie Batteriemessgerät Batterie Innenwiderstand Meter PC-Kommunikation: USB-Anschluss für PC-Steuerung und Firmware-Upgrade Smartphone-Steuerung und Monitor über Wi-Fi-Modul (SK-600075 optionalen Teil) vier Kanäle laden vier verschiedene Arten von Batterien gleichzeitig unterstützen Ladeenergieverteilung intellektuell beim Betrieb mit AC-Eingang
Maße & Gewicht
Maße 7.76 in x 7.17 in x 2.8 in (19.7 cm x 18.2 cm x 7.1 cm)
Gewicht 4674 oz (1325 g)
Packliste
1 * Balance Charger / Discharger (UK Stecker)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$192,74 versandt US$192,16 versandt US$191,57 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
451783
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
SKYRC Q200 QUATTRO AC/DC 2*100W 2*50W Lipo Battery Balance Charger

SKYRC Q200 QUATTRO AC/DC 2*100W 2*50W Lipo Battery Balance Charger

SK-100104 4-CH LCD Screen Balance Charger Discharger - Deep Blue + Black

by SKYRC
0 0
SKU: 451783
  • US$209.56

    You Save 7 %

  • 162.58
  • US$31.86 To UNITED STATES Via Standard

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Dark Blue + Black

Quantity: +
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$192.74 shipped US$192.16 shipped US$191.57 shipped

Related Products

SKYRC Q200 QUATTRO AC/DC 2*100W 2*50W Lipo Battery Balance Charger

SKYRC Q200 QUATTRO AC/DC 2*100W 2*50W Lipo Battery Balance Charger

US$162.58 US$209.56 7%OFF 0
ADD TO CART
SKYRC Q200 is a 4 channel charger with 4 independent circuits, which can charge four different kinds of batteries simultaneously. The charger adopts a 480 * 320 color LCD display, and paired channels support power distribution in AC mode. Moreover, users could either connect it to PC or mobile device to further expand their using experience. The firmware upgrade is available via PC software interface.

















 
General
BrandSKYRC
ModelQ200
MaterialPlastic + LCD screen
Quantity1 set
Specification
Compatible ModelLipo battery
Other Features
CertificationPower Distribution In AC mode, it supports power distribution, for example, Channel A = 65W and C = 35W, then Channel B = 80W and D = 20W, the total power is 200W. 4 Charging Qutputs The charger can handle up to four different battery types at the same time and charge them simultaneously. As well it has a LIHV Mode Available The additional LiHV mode is able to charge the new generation of LiPo batteries with an end of charge voltage of 4.35 V. Charge Master The user can monitor pack voltage, cell voltage and other data during the charging, view charge data in realtime graphs, and can also control charging and update firmware from "Charge Master". Finally, Your Charger Gets Its Own App Smart Phone Control via Wi-Fi Module (both iOS and Android) This charger can be controlled and operated by smart phones via Wi-Fi module (optional part SK-600075) or Bluetooth. Q200 User Manual, Click here
Other FeaturesLarge screen LCD Terminal Voltage Control Re-peak Mode for NiMH/NiCd Battery Battery Meter Battery Internal Resistance Meter PC Communications: USB Port for PC Control & Firmware Upgrade Smart Phone Control & Monitor Via Wi-Fi Module( SK-600075 Optional Part) Four channels charge four different kinds of batteries simultaneously Support charging power distribution intellectively when operating with AC input
Dimensions & Weight
Dimensions 7.76 in x 7.17 in x 2.8 in (19.7 cm x 18.2 cm x 7.1 cm)
Weight 46.74 oz (1325 g)
Packing List
1 * Balance Charger/Discharger (UK plug)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$192.74 shipped US$192.16 shipped US$191.57 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$162.58

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
451783
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

New Arrivals

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

0 1

DX Everywhere