Shop with DX Mobile Site Yes No

SENCART 1157 LED Auto hinten Bremse / Schwanz Blinker / Lenklicht

15W 20-3030 SMD LED 600lm kaltes weißes Licht Auto Heck Blinker / Lenkung (12 ~ 24V)

Von SENCART
SKU: 442330
  • 6,98
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Farbe BIN:

    Kaltes Weiß Gelb Rot

Menge:
SENCART 1157 LED Auto hinten Bremse / Schwanz Blinker / Lenklicht
15W 20-3030 SMD LED 600lm kaltes weißes Licht Auto Heck Blinker / Lenkung (12 ~ 24V)

SENCART 1157 LED Auto hinten Bremse / Schwanz Blinker / Lenklicht

US$6,98 5 (2 bewertungen)
In den Warenkorb
1 Produkte mit 3030 XP-E LED-Chips, hohe Helligkeit, leichte und schwache Eigenschaften; 2 mit den neuen IC-Treibern. 3 realen konstanten Stromregler, Stabilität hat sich erheblich erhöht, 4 Verwendung von Software-Pakete die neueste hocheffiziente Kühlstruktur, Wärme mehr perfekt. 5 ist nicht heiß Startzeit schnelle Antwort, kann in Mikrosekunden leuchten Leistung 1 Modell ist im Einklang mit dem ursprünglichen Auto, nicht ändern Linien, ein direkter Ersatz für die ursprüngliche Auto Glaskolben; 2 leuchtet ohne Verzögerung, geringer Stromverbrauch, ist ein Zehntel der traditionellen Halogenlampe, Energieeinsparung; 3 Keine Filamentstruktur, Buckel kein Fieber, Fahrzeugsteuerkreis ist keine leichte Oxidation; Leuchtende hohe Reinheit, Durchdringung, kein Farbtonfilter Licht; 5. Das Leben von bis zu 3-5 Millionen Stunden nicht mehr als herkömmliche Glühbirnen 2.000 Stunden; 6.LED sind Halbleiter-Solid-State-Lichtquellen, Anti-Schock, wasserdicht, hohe Lichtausbeute, ist das grüne Licht
General
MarkeSENCART
Modell1157
Menge1 Stück
Form FarbeSilber + transparent + mehrfarbig
Spezifikation
Emitter-TypLED
Chip-MarkeCree
Chip-Typ3030 SMD LED
Insgesamt Emitter20
Farbe BINKaltes Weiß
Macht15W
Farbtemperatur6000K
Theoretischen Lumen2400 Lumen
Tatsächliche Lumen1200-Lumen-
Spannung12~24V
Wasserdichte FunktionNein
Anschlusstyp1157
Andere Eigenschaften
Andere Eigenschaften1157, Ba15d, 1016, 1034, 1076, 1130, 1142, 1152, 1154, 1157, 1158, 1493, 2057, 2357, 2396, 3496, 7528, 12499, 12594, P21 / 5W
Anwendung Signallampe, Kontrollleuchte, Rücklicht, Bremslicht, Rückfahrlicht, Lenkung
Maße & Gewicht
Maße 2.17 in x 0.71 in x 0.71 in (5.5 cm x 1.8 cm x 1.8 cm)
Gewicht 0,42 oz (12 g)
Packliste
1 * 1157 LED-Licht

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$6,19 versandt US$6,17 versandt US$6,15 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
реализация подкачала. Задумка отличная Very nice. Very bright white light
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • dengrpz Beitrag vom 04.07.2017

    Вобщем как всегда подкачала реализация. В варианте цоколя 1157 для эмуляции режима 5w используется маломощное сопротивление, которое обугливается и начинает дымить минут через 10 после включения. соответственно в режиме не... Weiterlesen

    Eindruck:Задумка отличная, реализация подкачала.

    26 0
  • PPvD Beitrag vom 29.12.2016

    Pro: very bright nice white color shining all around Con: none I have these in my BMW e31 as daylight driving light. (Both 21W and 5W are illuminated and results in nice white lights. Much nicer than the original worth the... Weiterlesen

    Eindruck:Very nice. Very bright white light

    4 0

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

SENCART 1157 LED Car Rear Brake / Tail Turn Signal / Steering Light

15W 20-3030 SMD LED 600lm Cool White Light Car Tail Turn Signal / Steering Lamp (12~24V)

SKU: 442330 (Added on -)
  • 6.98
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Color BIN:

    Cool White Yellow Red

SENCART 1157 LED Car Rear Brake / Tail Turn Signal / Steering Light
This SKU 442330 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901442330
1 products using 3030 XP-E LED chips, high brightness, light and weak characteristics; 2 using the new IC drivers. 3 real constant current regulator, stability has increased substantially, 4 Use of software packages the latest high efficiency cooling structure, heat more perfect. 5 is not hot start time rapid response, can shine in microseconds Performance 1 model is consistent with the original car, do not change lines, a direct replacement for the original car glass bulb; 2 lit without delay, low power consumption, is one-tenth of the traditional halogen lamp, energy saving; 3 No filament structure, humpback no fever, vehicle control circuit is not easy oxidation; Luminous high purity, penetration, no shade filter light; 5. The life of up to 3-5 million hours no more than conventional bulbs 2,000 hours; 6.LED are semiconductor solid-state light sources, anti-shock, waterproof, high luminous efficiency, is the green light
General
BrandSENCART
Model1157
Quantity1Piece
Form ColorSilver + Transparent + Multi-Colored
Specification
Emitter TypeLED
Chip BrandCree
Chip Type3030 SMD LED
Total Emitters20
Color BINCool White
Power15W
Color Temperature6000K
Theoretical Lumens2400lumens
Actual Lumens1200lumens
Rate Voltage12~24V
Waterproof FunctionNo
Connector Type1157
Other Features
Other Features1157, Ba15d, 1016 ,1034, 1076,1130,1142, 1152, 1154,1157, 1158, 1493, 2057, 2357, 2396 ,3496 ,7528, 12499, 12594 ,P21/5W
ApplicationSignal light , Indicator lamp , Tail light , Brake light , Backup light , Steering light
Dimensions & Weight
Dimensions 2.17 in x 0.71 in x 0.71 in (5.5 cm x 1.8 cm x 1.8 cm)
Weight 0.42 oz (12 g)
Packing List
1 * 1157 LED light

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$6.19 shipped US$6.17 shipped US$6.15 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere