Shop with DX Mobile Site Yes No

Samsung 64GB USB 3.0 Blitz-Antrieb duo (MUF-64CB / CN)

Von Samsung
SKU: 412994
  • US$31,41

    6 %
    AUS

  • 29,67
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Versendung: Artikel ist vorübergehend ausverkauft.
  • Kapazität:

    64GB

    Formfarbe:

    Silber + Schwarz

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
Samsung 64GB USB 3.0 Blitz-Antrieb duo (MUF-64CB / CN)
Samsung 64GB USB 3.0 Blitz-Antrieb duo (MUF-64CB / CN)

Samsung 64GB USB 3.0 Blitz-Antrieb duo (MUF-64CB / CN)

US$29,67 US$31,41 6%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
.das samsung USB 3.0 Blitz-Antrieb DUO kennzeichnet ein hochwertiges, Metall - gegründetes Design für Haltbarkeit und einen super-kompakten Körper, für ein Antrieb, der vollkommen ist, im Auto, zur Arbeit oder überall zu gehen, das Sie gehen. Und mit Samsung-Zuverlässigkeit, wissen Sie, dass Ihre Daten sicher sind.
. Schlankes, anspruchsvolles Design.
Samsung USB 3.0 DUO-Flash-Laufwerk
Wenn Form und Funktion zusammen kommen, samsung USB 3.0 DUO Flash-Laufwerk verfügt über ein hochwertiges, Metallgehäuse für zusätzliche Haltbarkeit und eine stromlinienförmige ergonomische Design, für ein Laufwerk, das einfach in das Auto zu nehmen, zu arbeiten oder überall Sie gehen kann. Können Sie auf samsung Leistung und Zuverlässigkeit zählen, um Ihre Daten sicher und zugänglich zu halten.
Mehrzweck-Speicher-Storage-Lösung
Wenn Sie Flexibilität wünschen, benötigen Sie das samsung USB 3.0 DUO-Blitz-Antrieb. Mit sowohl einem Mikro-und Standard-USB-Anschluss, es ist das Allzweck-Laufwerk für Desktops, Laptops, Smartphones und Tabletten.
Schlanken, anspruchsvollen metallischen Design
Schlankes, anspruchsvolles Design. Mit einem modernen, ultrakompakten, metallbasierten Design bietet das samsung USB 3.0 DUO-Flash-Laufwerk eine professionelle, optimierte Lösung zum Speichern und Schützen aller wichtigen Daten.
Robuste und zuverlässige 5-fach-Technologie
Samsung-Zuverlässigkeit sichert Ihre Daten. Das neueste in der Samsung-Familie von Speicherprodukten, bietet diese USB-Flash-Laufwerk NAND-Flash-Technologie, 5-Jahres-Garantie und 5-Proof-Technologie, die Ihren Speicher Speicher wasserdicht, schlagfest, temp proof, magnetisch Beweis und Röntgenstrahlung macht Beweis. Es ist die ganze Qualität, die Sie von samsung, dem vertrauenswürdigen Namen für Speicher zu erwarten gekommen sind.
General
MarkeSamsung
ModellN/A
Form FarbeSilber + schwarz
MaterialAluminium
Menge1 Stück
Spezifikation
Kapazität64GB
Max Lesegeschwindigkeit130MB/s
Max Schreibgeschwindigkeit40MB/s
USBUSB 3.0
Mit AnzeigeNein
Maße & Gewicht
Maße 1.42 in x 0.63 in x 0.2 in (3.6 cm x 1.6 cm x 0.5 cm)
Gewicht 0,21 Unzen (6 g)
Packliste
1 x MUF-64CB / CN

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$27,97 versandt US$27,88 versandt US$27,79 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Samsung 64GB USB 3.0 Flash Drive Duo (MUF-64CB/CN)

SKU: 412994 (Added on -)
  • US$31.41

    6 %
    OFF

  • 29.67
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Capacity:

    64GB

    Form Color:

    Silver+Black

Samsung 64GB USB 3.0 Flash Drive Duo (MUF-64CB/CN)
This SKU 412994 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901412994
.The Samsung USB 3.0 Flash Drive DUO features a high-quality, metal-based design for durability and a super-compact body, for a drive that's perfect to take in the car, to work, or anywhere you go. And with Samsung reliability, you know your data is safe.
.Slim, sophisticated design.
Samsung USB 3.0 DUO Flash Drive
When form and function come together, the Samsung USB 3.0 DUO Flash Drive features a high-quality, metal casing for added durability and a streamlined ergonomic design, for a drive that’s easy to take in the car, to work, or anywhere you go. You can count on Samsung performance and reliability to keep your data safe and accessible.
Multi-Purpose Memory Storage Solution
When you want flexibility, you need the Samsung USB 3.0 DUO Flash Drive. With both a micro and standard USB connection, it’s the all-purpose drive for desktops, laptops, smartphones, and tablets.
Slim, Sophisticated Metallic Design
Slim, sophisticated design.With a modern ultra-compact, metal-based design, the Samsung USB 3.0 DUO Flash Drive offers a professional, streamlined solution to store and protect all of your important data.
Rugged and Reliable 5 Proof Technology
Samsung reliability safeguards your data. The newest in the Samsung family of memory products, this USB flash drive offers NAND flash technology, 5-year warranty, and 5-proof technology that makes your memory storage water proof, shock proof, temp proof, magnetic proof, and X-Ray proof. It’s all the quality you’ve come to expect from Samsung, the trusted name for memory.
General
BrandSamsung
ModelN/A
Form ColorSilver+Black
MaterialAluminum
Quantity1Piece
Specification
Capacity64GB
Max Read Speed130MB/s
Max Write Speed40MB/s
USBUSB 3.0
With IndicatorNo
Dimensions & Weight
Dimensions 1.42 in x 0.63 in x 0.2 in (3.6 cm x 1.6 cm x 0.5 cm)
Weight 0.21 oz (6 g)
Packing List
1 x MUF-64CB/CN

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$27.97 shipped US$27.88 shipped US$27.79 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere