Shop with DX Mobile Site Yes No

Smart 2-Socket Zigarettenanzünder Netzteil DC Splitter - schwarz

Smart multifunktionale 2-Socket-Zigarettenanzünder Netzteil DC-Steckdose Splitter - schwarz

SKU: 411475
  • US$14,99

    5 %
    AUS

  • 14,17
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Versendung: Artikel ist vorübergehend ausverkauft.
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
Smart 2-Socket Zigarettenanzünder Netzteil DC Splitter - schwarz
Smart multifunktionale 2-Socket-Zigarettenanzünder Netzteil DC-Steckdose Splitter - schwarz

Smart 2-Socket Zigarettenanzünder Netzteil DC Splitter - schwarz

US$14,17 US$14,99 5%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Übersichten:
Haben Sie genug Ladeanschlüsse für viele Geräte? Jetzt dieses Produkt kann Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen. Dieses Netzteil DC-Steckdose Splitter hat 2-Steckdose Zigarettenanzünder und 5-Port-USB, die mehr Buchsen für Sie im Auto bietet. 2PCS Zigarettenhäfen treffen mehrere Geräte. Und 5 USB-Port treffen mehrere USB-Schnittstelle. Darüber hinaus ist kompakte Bauweise bequem zu tragen. Es ist ein multifunktionales und praktisches Produkt. Bereiten Sie eine für Ihr Auto jetzt vor! Marke: n / a; Modell: 5308; Menge: 1; Material: ABS; Farbe der Farbe: schwarz; Spezifikationsanzeige: ja; Port-Nummer: 2-Socket-Zigarettenanzünder + 5-Port-USB; Abstand: 0.5cm; Stromausgang: 2,1 A / 1A; Mit Schaltsteuerung: nein; Schnittstelle: USB 2.0;

Produktmerkmale:
1. 2-Steckdose Zigarettenanzünder, treffen mehrere Geräte zur gleichen Zeit.
2. hohe Leistung 150W;
3. kompakte Größe Design ist bequem für Sie zu tragen.
4. 5 USB (2.1A x 3 + 1A x 2), treffen mehrere USB-Schnittstelle wird zur gleichen Zeit verwendet.
General
Modell5308
Anzahl1 Stück
MaterialABS
Formfarbeschwarz
Spezifikation
Kontrollleuchte Ja
Port-Nummer2-Sockel Zigarettenanzünder + 5-Port USB
Abstand0.5cm
Aktueller Output2.1A/1A
Mit Schalter-SteuerungNein
SchnittstelleUSB 2.0
ÜbertragungsrateN / Abps
Unterstützt vonUSB
Unterstützt das SystemN/A
Maße & Gewicht
Maße 3.27 in x 2.17 in x 1.18 in (8.3 cm x 5.5 cm x 3 cm)
Gewicht 5,66 Unzen (160 g)
Packliste
1 x in-car 2 Steckdosen + 5 USB-Zigarettenanzünder-Splitter
1 x-Autozigarettenfeuerzeug (die Kabellänge ist 90cm)
1 x englisches Benutzerhandbuch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$12,56 versandt US$12,52 versandt US$12,48 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Smart 2-Socket Cigarette Lighter Power Adapter DC Splitter - Black

Samrt Multi-functional 2-Socket Cigarette Lighter Power Adapter DC Outlet Splitter - Black

SKU: 411475 (Added on -)
  • US$14.99
  • 14.40
  • Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

Smart 2-Socket Cigarette Lighter Power Adapter DC Splitter - Black
Overviews:
Do you have enough charging ports for many devices? Now this product may help you to solve this problem. This power adapter DC outlet splitter has 2-socket cigarette lighter and 5-port USB that provides more jacks for you in car. 2PCS cigarette ports meet multiple appliances. And 5 USB port meet multiple USB interface. Moreover, compact design is convenient to carry. It is a multi-functional and practical product. Prepare one for your car now! Brand: N/A; Model: 5308; Quantity: 1; Material: ABS; Shade Of Color: Black; Specification Indicator Light: Yes; Port Number: 2-Socket Cigarette Lighter + 5-Port USB; Spacing: 0.5cm; Current Output: 2.1A/1A; With Switch Control: No; Interface: USB 2.0;

Product features:
1. 2-socket cigarette lighter, meet multiple appliances used at the same time.
2. High power 150W;
3. Compact size design is convenient for you to carry.
4. 5 USB (2.1A x 3+1A x 2), meet multiple USB interface is used at the same time.
General
Model5308
Quantity1Piece
MaterialABS
Form ColorBlack
Specification
Indicator LightYes
Port Number2-Socket Cigarette Lighter + 5-Port USB
Spacing0.5cm
Current Output2.1A/1A
With Switch ControlNo
InterfaceUSB 2.0
Transmission RateN/Abps
Powered ByUSB
Supports SystemN/A
Dimensions & Weight
Dimensions 3.27 in x 2.17 in x 1.18 in (8.3 cm x 5.5 cm x 3 cm)
Weight 5.64 oz (160 g)
Packing List
1 x In-car 2 Sockets + 5 USB Cigarette Lighter Splitter
1 x Car Cigarette Lighter (The cable length is 90cm)
1 x English User's Manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$12.77 shipped US$12.72 shipped US$12.68 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere