Shop with DX Mobile Site Yes No

Remax S3 Sport Lavalier Clip Clip-on Bluetooth Headset - Schwarz

Remax S3 Wireless Stereo Headset Rauschen Abbrechen Fashion Line Control Box Bluetooth Kopfhörer

Von REMAX
SKU: 442008
  • US$17,99
  • 17,81
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
Remax S3 Sport Lavalier Clip Clip-on Bluetooth Headset - Schwarz

Ä hnliche Produkte

Remax S3 Wireless Stereo Headset Rauschen Abbrechen Fashion Line Control Box Bluetooth Kopfhörer

Remax S3 Sport Lavalier Clip Clip-on Bluetooth Headset - Schwarz

US$17,81 US$17,99 5 (2 bewertungen)
In den Warenkorb
Dieses Bluetooth-Headset kombiniert neueste Mode und neue Wireless-Technologie; Es besteht aus einem Mini-Bluetooth-Empfänger und einem 3,5 mm verdrahteten Ohrhörer, ganz in Übereinstimmung mit dem Modeleben & Convenience-Nachfrage. Basierend auf Clip-On-Design und 360-Grad-drehbaren Back-Clip, kann der Empfänger an Ihrem Kragen oder Pocket-Rand auf dem Sprung angebracht werden, so dass Sie immer noch die drahtlose Musik genießen und reden können, wenn Joggen, Laufen oder Trainieren. Jedes Headset bietet eine ergonomische Passform und eine Hintergrundgeräuschreduzierung. Die mitgelieferten Silikon-Ohrstöpsel isolieren die Ohrhörer von jeglichen äußeren Geräuschen. Egal wo Sie sind, auf der Straße, im Büro oder Auto fahren, ist dieses Mini-Clip-on Bluetooth Headset Ihre beste Musik Begleiter
1. Bluetooth: Neueste erweiterte Bluetooth-Version V4.1 unterstützt HSP / HFP / A2DP / AVRCP-Profile, mehr Energieeinsparung und schnellere Übertragungsgeschwindigkeit, mit drahtloser Anschlussdistanz bis zu 10 Metern. Arbeiten Sie mit jedem Bluetooth-fähigen Geräten, einschließlich iPhone, Android-Smartphones, Tablets, iPad, Laptop oder MP3-Player, etc;
2. Freisprecheinrichtung: Eingebautes Hochempfindliches Mikrofon mit HD-Voice und Noise Cancelling DSP-Technologie liefert kristallklaren Rufqualität;
3. CLIP-ON DESIGN: Act as Nicht nur Bluetooth-Ohrhörer, sondern auch ein Mini-Bluetooth-Empfänger; Der Bluetooth-Empfänger ist kompatibel mit allen Audiogeräten mit 3,5-mm-Schnittstelle. Der hintere Metallclip des Bluetooth-Empfängers kann 360 Grad drehen, um die am besten geeignete Position um Ihren Kragen oder die Tasche zu passen;
4. FM Radio: Das eingebaute FM Modul deckt eine volle Frequenz von 87.5-108MHZ ab. FM-Radio ist nur verfügbar, wenn 3,5 mm verdrahtetes Ohrhörer eingelegt ist. Verlängern Sie das Kopfhörerkabel so lange wie möglich, um drahtlose Signale zu verbessern.
5. Drahtloses Foto: Wenn Bluetooth Headset und Telefon drahtlos anschließen, steuert die Lautstärketaste die Bildaufnahme von Mobiltelefonen mit einem Doppelklick auf die Schaltfläche "+". Arbeiten Sie mit den meisten führenden IOS- und Android-Handys.
General
MarkeREMAX
ModellS3
MaterialABS + Edelstahl
FormfarbeSchwarz + multicolor
Anzahl1 Stück
Verbindungen
AnschlussBluetooth, 3.5mm Verdrahtet
bluetooth-versionBluetooth v4. 0
Betriebsbereich10m
Verbindet zwei Telefone gleichzeitigNein
Spezifikation
Kopfhörer-StilIn-Ear, Bluetooth, Bilateral
Wasserdichtes NiveauIPX0 (nicht geschützt)
Geeignete ProdukteUniversal
Kopfhörer-FunktionenFür Sport & Übung, Telefonsteuerung, Noise-Cancelling, Lautstärkeregler, Mit Mikrofon, Portable
Radio-tuner Ja
Unterstützungs-SpeicherkarteNein
Audio-Eigenschaften
Unterstützung Apt-XNein
Macht
Standby-Zeit300 stunden
Sprechzeit12 stunden
Musikwiedergabezeit8 Stunden Stunde
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenBluetooth Version: V4.1 + EDR Unterstütztes Profil: A2DP / HFP / HSP / AVRCP Ladezeit: ca. 3 Stunden SNR: 90dB Voice Aufforderung: Power On / Pairing / angeschlossen / Batterie low / power off
Maße & Gewicht
Maße 1.3 in x 1.3 in x 1.3 in (3.3 cm x 3.3 cm x 3.3 cm)
Gewicht 3 oz (85 g)
Packliste
1 * Bluetooth Ohrhörer
1 * USB-Ladekabel (30CM)
1 * In-Ear Kopfhörer (70cm)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$16,11 versandt US$16,06 versandt US$16,00 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
Good product Bom tamanho as described Bom tamanho compacto
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • ampascual Beitrag vom 16.07.2017

    Pros: quality is ok. cons: Volumn a bit low, but better to avoid problems. Manual uses too small characters but at least is in english.

    Eindruck:Good product, as described

    8 0
  • donizetti2000 Beitrag vom 24.12.2016

    tem varios recursos ate radio mas algumas vezes desconecta, no começo é dificil manusear depois voce fica esperto e aprende o bom que ele é pequeno e bonito

    Eindruck:Bom tamanho, Bom tamanho compacto

    0 0

hilfreichste Bewertungen

  • ampascual Beitrag vom 16.07.2017

    Pros: quality is ok. cons: Volumn a bit low, but better to avoid problems. Manual uses too small characters but at least is in english.

    Eindruck:Good product, as described

    8 0
  • donizetti2000 Beitrag vom 24.12.2016

    tem varios recursos ate radio mas algumas vezes desconecta, no começo é dificil manusear depois voce fica esperto e aprende o bom que ele... Weiterlesen

    Eindruck:Bom tamanho, Bom tamanho compacto

    0 0

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Remax S3 Sports Lavalier clip Clip-on Bluetooth Headset - Black

Remax S3 Wireless Stereo Headset Noise Cancelling Fashion Line Control Box Bluetooth Headphones

SKU: 442008 (Added on -)
  • 17.99
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
Remax S3 Sports Lavalier clip Clip-on Bluetooth Headset - Black
This SKU 442008 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901442008
This Bluetooth wireless headset combines latest fashion and new wireless technology; it consists of one mini Bluetooth receiver and one 3.5mm wired earbuds, completely in conformity with the fashion life & convenience demand. Based on Clip-On design and 360 degree rotatable back clip, the receiver can be attached to your collar or pocket edge on the go so that you can still enjoy the wireless music and talk when jogging, running, or exercising. Every headset offers an ergonomic fit and background noise reduction. The included silicone ear tips insulate the earbuds from any outer noises. No matter where you are, on the road, in the office, or driving a car, this mini clip-on Bluetooth headset will be your best music companion
1. Bluetooth: Latest Advanced Bluetooth version V4.1 supporting HSP/ HFP/ A2DP/ AVRCP profiles, more power saving and faster transmission speed, with wireless connection distance up to 10 meters . Work with any bluetooth-enabled devices,including iPhone, Android smartphones, tablets, iPad, laptop or MP3 players, etc;
2. Handsfree: Built-in high sensitivity microphone with HD-Voice and Noise cancellation DSP technology delivers Crystal clear call quality;
3. CLIP-ON DESIGN: Act as Not only Bluetooth earbuds, but also a mini Bluetooth receiver; the Bluetooth receiver compatible with all audio devices with 3.5mm interface. The back metal clip of Bluetooth receiver can rotate 360 degrees to fit the most suitable position around your collar or pocket;
4. FM radio: The built-in FM module covers a full frequency of 87.5-108MHZ. FM radio is available only when 3.5mm wired earbud is inserted; Extend earphone cable as long as possible to enhance wireless signals;
5. Wireless photograph: When Bluetooth headset and phone connect wirelessly, the volume button controls the picture shooting of mobile phones by double click "+" button. Work with most leading IOS and Android phones.
General
BrandREMAX
ModelS3
MaterialABS + Stainless steel
Form ColorBlack + Multicolor
Quantity1Piece
Connections
ConnectionBluetooth , 3.5mm Wired
Bluetooth VersionBluetooth v4.0
Operating Range10m
Connects Two Phones SimultaneouslyNo
Specification
Headphone StyleIn-Ear , Bluetooth , Bilateral
Waterproof LevelIPX0 (Not Protected)
Applicable ProductsUniversal
Headphone FeaturesFor Sports & Exercise , Phone Control , Noise-Canceling , Volume Control , With Microphone , Portable
Supports MusicYes
Radio TunerYes
Support Memory CardNo
Audio Properties
Support Apt-XNo
Power
Standby Time300Hour
Talk Time12Hour
Music Play Time8 HoursHour
Other Features
Other FeaturesBluetooth Version: V4.1+EDR Supported Profile: A2DP/ HFP/ HSP/ AVRCP Charging Time: about 3 hours SNR: 90dB Voice prompt: power on / pairing / connected / battery low / power off
Dimensions & Weight
Dimensions 1.3 in x 1.3 in x 1.3 in (3.3 cm x 3.3 cm x 3.3 cm)
Weight 3 oz (85 g)
Packing List
1 * Bluetooth earbuds
1 * USB charging cable ( 30CM )
1 * In-Ear Earphone (70cm)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$16.29 shipped US$16.24 shipped US$16.18 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere