Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
Echtzeit-GPS-Tracking-Gerät, KFZ-Ladegerät mit 4.2A Dual USB Port

Echtzeit-GPS-Tracking-Gerät, KFZ-Ladegerät mit 4.2A Dual USB Port

Echtzeit-GPS-Tracking-Gerät Auto-Ladegerät mit 4.2A Dual USB Port Strom, Spannung, Zeitanzeige

0 0
SKU: 474684
  • US$12,92

    Sie sparen 6 %

  • 12,12
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per SuperSaver

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    schwarz

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$10,75 versandt US$10,71 versandt US$10,67 versandt

Related Products

Echtzeit-GPS-Tracking-Gerät, KFZ-Ladegerät mit 4.2A Dual USB Port

Echtzeit-GPS-Tracking-Gerät, KFZ-Ladegerät mit 4.2A Dual USB Port

US$12,12 US$12,92 6%AUS 0
IN DEN WARENKORB
Produkteinführung:
Das Produkt ist ein GPS-Tracking-Gerät, das Ihr Auto von der mobilen APP verfolgen kann, um zu wissen, wo Ihr Parkplatz ist. Die APP kann verwendet werden, um die Entfernung der Parkposition zu überprüfen. Der Kompass kann die Richtung Ihres Parkplatzes angeben. Die APP kann auch Ihren Parkplatz in Echtzeit über die mobile Karte navigieren.
Dieses Produkt ist auch ein intelligentes schnelles Autoaufladeeinheit, kompatibel mit allen elektronischen Geräten mit USB-aufladenhafen. Es nimmt doppeltes USB-Schnittstellenentwurf an, kann automatisch alle Arten der Marke Handys / Tabletten identifizieren, automatisch wählen und den besten Ladestrom ausgeben, die Ausgabe ist 4.2A.
Die Produkt-Design von LED-Display-Bildschirm, kann Echtzeit-Anzeige Auto Batteriespannung, Ladestrom. Es hat auch eine lineare Spannung Kompensation Funktion, vermeiden Sie Ihr Ladekabel ist zu lang Einfluss auf die Geschwindigkeit der Aufladung. Gleichzeitig hat es die Funktion für Übertemperatur, Überspannung und PTTC-Wiederherstellungsschutz.


Auto-Batteriespannungswerte anzeigen: Auto-BatteriespannungswertEstimierte StandardsEffekt und Auflösung <10.8V (Vor dem Starten des Wagens) Zu niedrig, um das Auto zu starten, müssen Sie die Batterie 10.8V-11.8V (vor dem Start des Fahrzeugs) ersetzen. LowerStarting ist schwierig , Muss andere elektrische Geräte ausschalten und 11.8V-12.8V neu starten (vor dem Start des Autos) Normal ========== 12.8V-13.2V (Nach dem Starten des Autos) Zu niedrigMay nicht in der Lage, die Batterie aufzuladen, Überprüfen Sie den Motor oder andere elektrische Last 13.2V-14.8V (nach dem Start des Autos) Normal ==========> 14.8V (Nach dem Starten des Autos) Zu hochMay beschädigen die Batterie, überprüfen Sie den Motorstabilisator

GPS Lokalisierung:
Zum ersten Mal müssen Sie die APP-Anwendung auf das Telefon herunterladen.



Nach der Installation erfolgreich, geben Sie in die APP des Mobiltelefons, klicken Sie auf Link \"lokalisieren, um das Auto zu finden\". Starten Sie das Auto, um das GPS-Ladegerät zu arbeiten, und die APP wird automatisch suchen und mit GPS-Auto-Ladegerät verbinden. Wenn du das Auto verlässt, geht die APP in den Modus, um das Auto automatisch zu lokalisieren. Danach, jedes Mal, wenn du in den Wagen kommst und das GPS Auto Ladegerät arbeite, wird APP automatisch mit dem GPS Auto Ladegerät verbinden, und du brauchst nicht die Schritte zu wiederholen (siehe \"Einstellungen\" Abschnitt in Die APP für Details der APP-Operation)




Allgemeines
Modell-E5
Menge1 Stück
MaterialABS
Spezifikation
EingangDC12V- 24V
Ausgangsschnittstelle, Ausgangsstrom, AusgangsspannungAusgangsspannung: DC5V; Ausgangsstrom: 4.2A
Maße & Gewicht
Maße 2,95 in x 1,5 in x 1,5 in (7,5 cm x 3,8 cm x 3,8 cm)
Gewicht 1,13 Unzen (32 g)
Packliste
1 x Dual-USB-Ladegerät mit GPS-Tracking

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$10,75 versandt US$10,71 versandt US$10,67 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$12,12

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
474684
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
Real Time GPS Tracking Device, Car Charger with 4.2A Dual USB Port

Real Time GPS Tracking Device, Car Charger with 4.2A Dual USB Port

Real Time GPS Tracking Device Car Charger with 4.2A Dual USB Port Current, Voltage, Time Display

0 0
SKU: 474684
  • US$12.92

    You Save 6 %

  • 12.12
  • Free shipping To UNITED STATES Via SuperSaver

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Handling Time: Ships within 2-4 Business Days
  • Dispatch: Ships within 4-7 business days
  • Form Color:

    Black

Quantity: +
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$10.75 shipped US$10.71 shipped US$10.67 shipped

Related Products

Real Time GPS Tracking Device, Car Charger with 4.2A Dual USB Port

Real Time GPS Tracking Device, Car Charger with 4.2A Dual USB Port

US$12.12 US$12.92 6%OFF 0
ADD TO CART
Product Introduction:
The product is a GPS tracking device that can track your car by mobile APP to know where your car park.The APP can be used to check the distance of the parking position. The compass can indicate the direction of your parking.The APP can also navigate your parking location in real time via the mobile map.
This product is also a smart quick car charger, compatible with all electronic devices with USB charging port. It adopts double USB interface design, can automatically identify all kinds of brand mobile phones/tablets, automatically select and output the best charging current ,the output is 4.2A.
The product design of LED display screen, can be real-time display car battery voltage, charging current. It also has a linear voltage compensation function, avoid your charging cable is too long influence on the speed of charging. At the same time it has the function for over temperature, over voltage, and PTTC recoverable protection.


Car battery voltage values indicating:Car battery voltage valueEstimated standardsEffect and Resolution <10.8V(Before starting the car)Too LowUnable to start the car, you may need to replace the battery 10.8V-11.8V(Before starting the car)LowerStarting is difficult, must turn off other electrical appliances and restart 11.8V-12.8V(Before starting the car)Normal========== 12.8V-13.2V(After starting the car)Too LowMay unable to charge the battery, check the motor or other electrical load 13.2V-14.8V(After starting the car)Normal========== >14.8V(After starting the car)Too HighMay damage the battery, check the engine stabilizer

GPS Locate Operation:
For the first time, you need to download the APP application to the phone.



After installing successfully, enter into the APP of mobile phone, click link “locate to find the car". Start the car to make the GPS charger work, and the APP will automatically search and connect with GPS car charger. When you leave the car, the APP will enter into the mode to locate the car automatically. After then, every time you get in the car, and let the GPS car charger work, APP will automatically connect with the GPS car charger, and you don't need to repeat the steps.(Please refer to the "Settings" section in the APP for details of APP operation)




General
ModelE5
Quantity1 piece
MaterialABS
Specification
InputDC12V- 24V
Output interface, output current, output voltageOutput Voltage: DC5V; Output Current: 4.2A
Dimensions & Weight
Dimensions 2.95 in x 1.5 in x 1.5 in (7.5 cm x 3.8 cm x 3.8 cm)
Weight 1.13 oz (32 g)
Packing List
1 x Dual usb charger with gps tracking

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$10.75 shipped US$10.71 shipped US$10.67 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$12.12

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
474684
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

New Arrivals

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

0 1

DX Everywhere