Shop with DX Mobile Site Yes No

Schnelle Schulterkamera Schulterriemen für SLR Kameras - schwarz

Schnelle Kamera einzelner Schulterkamera-Riemenbügel für digitale SLR Kameras - Schwarzes

SKU: 417777
  • US$8,38

    10 %
    AUS

  • 7,51
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 1 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
Schnelle Schulterkamera Schulterriemen für SLR Kameras - schwarz
Schnelle Kamera einzelner Schulterkamera-Riemenbügel für digitale SLR Kameras - Schwarzes

Schnelle Schulterkamera Schulterriemen für SLR Kameras - schwarz

US$7,51 US$8,38 10%AUS 5 (2 bewertungen)
In den Warenkorb
Fangen lustige Bilder ist groß, solange sie nicht von Ihnen sind.
Oft mal Bilder in der unpassendsten Zeit genommen werden, so dass Sie mit, dass schreckliche Blick auf Ihrem Gesicht, oder ein Bild von Ihnen, wenn Sie fallen und machen ein Narr von sich selbst und so weiter.
Jetzt ist es Zeit für Rache, immer bereit für die Payback-Schüsse von Ihren Freunden Clowning rund mit diesem praktischen Schulterriemen.
Keine wunden Hals aus, dass SLR-Kamera.
Dieser stabile Schulterriemen besteht aus hochwertigen Materialien für eine extrem lange Lebensdauer.
Seien Sie sicher, bereit zu sein, jene ehrlichen Schüsse heute zu fangen.
General
Form Farbeschwarz
Materialpolyester
Menge1 Stück
Spezifikation
Kompatiblen ModellenDigitale Spiegelreflexkameras
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenHohe Qualität hergestellt. Stark, sicher und schwer. Gibt es eine Stativanschlussplatte, die 1/4 '' Standardschraube aufnehmen kann, die sie auch Objektiv oder Binokular halten kann die einzigartige Einschraubplatte wird vom Qualitäts-ABS-Material mit zwei Bügelösen auf beiden Seiten gebildet, um ein Handbügel und einen Ansatz anzubringen Gurt. Dieses Gurt kommt auch mit einer Stativeinfaßung, die Benutzer erlaubt, die Kamera zum Stativ anzuschließen, ohne die Platte zu entfernen. Das schnelle Freigabebügel wird diagonal über dem Torso von der Schulter zur Hüfte getragen und ist justierbar, um die meisten Fotografen zu passen. Einmal angeschlossen, hängt die Kamera umgedreht, ruht sicher an der Seite oder in den kleinen der Rückseite, mit der Linse nach hinten. Hat es eine schnell zugängliche sichere Tasche für die Speicherung von zusätzlichen Speicherkarten in ihren Schutz Fällen. Kamera-Griff ermöglicht es dem Fotografen, die Kamera mit größerer Leichtigkeit und Genauigkeit zu steuern.
Maße & Gewicht
Maße 13.58 in x 2.95 in x 0.55 in (34.5 cm x 7.5 cm x 1.4 cm)
Gewicht 5,11 oz (145 g)
Packliste
1 x-Kamera einzelne Schulter

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$6,66 versandt US$6,64 versandt US$6,61 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
Good quality Comfortable Great Gadget
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • 11203970 Beitrag vom 29.05.2017

    Recomendo o produto a todos, inclusive vendedor. Muito atencioso e agil

    Eindruck:Good quality, Comfortable, Great Gadget

    20 0
  • iscsgg Beitrag vom 11.12.2016

    Pros: It is not heavy. It is comfortable to use for long periods of time. It is made with good quality materials. It is a gadget of great funtionality. You can take break for your hands during a photo shoting, without risk... Weiterlesen

    Eindruck:Good quality, Comfortable, Great Gadget

    1 0

hilfreichste Bewertungen

  • 11203970 Beitrag vom 29.05.2017

    Recomendo o produto a todos, inclusive vendedor. Muito atencioso e agil

    Eindruck:Good quality, Comfortable, Great Gadget

    20 0
  • iscsgg Beitrag vom 11.12.2016

    Pros: It is not heavy. It is comfortable to use for long periods of time. It is made with good quality materials. It is a gadget of great... Weiterlesen

    Eindruck:Good quality, Comfortable, Great Gadget

    1 0

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Quick Single Shoulder Camera Sling Strap for SLR Cameras - Black

Quick Camera Single Shoulder Camera Sling Strap for Digital SLR Cameras - Black

SKU: 417777 (Added on -)
  • US$8.38
  • 7.99
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Form Color:

    Black

Quick Single Shoulder Camera Sling Strap for SLR Cameras - Black
This SKU 417777 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901417777
Catching funny pictures is great as long as they are not of you.
Often times pictures are taken at the most inopportune time, leaving you with that awful look on your face, or catching a picture of you when you fall down and make a fool of yourself and so on.
Now it is time for revenge, always be ready for those payback shots of your friends clowning around with this handy shoulder strap.
No more sore neck from holding that SLR camera.
This sturdy shoulder strap is made of high quality materials for an ultra long lasting life.
Be sure to be ready to catch those candid shots today.
General
Form ColorBlack
MaterialPolyester
Quantity1Piece
Specification
Compatible ModelsDigital SLR Cameras
Other Features
Other FeaturesHigh quality made. Strong, secure and heavy duty. There is a tripod connection plate that accepts 1/4'' standard screw It can also hold lens or binocular The unique screw-in plate is made of high quality ABS material with two strap eyelets on both sides for attaching a hand strap and a neck strap. This strap also comes with a tripod socket that allows user to connect the camera to the tripod without removing the plate. The Quick Release Strap is worn diagonally across the torso from shoulder to hip and is adjustable to fit most photographers. Once connected, the camera hangs upside down, resting securely at the side or in the small of the back, with the lens pointing behind. It has a quick accessed secure pocket for storing extra memory cards in their protective cases. Camera Grip allows the photographer to control the camera with greater ease and accuracy.
Dimensions & Weight
Dimensions 13.58 in x 2.95 in x 0.55 in (34.5 cm x 7.5 cm x 1.4 cm)
Weight 5.11 oz (145 g)
Packing List
1 x Camera Single shoulder

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$7.08 shipped US$7.06 shipped US$7.04 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere