Shop with DX Mobile Site Yes No

Qook Warm White LED menschlichen Körper Sensing Night Corridor Lampe - weiß

2W 26-3528 SMD 160lm 3000K Flur Lampe (100 ~ 120V / US Stecker)

Von QooK
SKU: 428681
Menge:
Qook Warm White LED menschlichen Körper Sensing Night Corridor Lampe - weiß
2W 26-3528 SMD 160lm 3000K Flur Lampe (100 ~ 120V / US Stecker)

Qook Warm White LED menschlichen Körper Sensing Night Corridor Lampe - weiß

US$8,40 US$8,53 5 (1 bewertungen)
In den Warenkorb
Produktbeschreibung:
1. 1 PIR-Sensor leuchtet und Bewegungssensor Nachtlichter.
2. Einfach und praktisch, hochwertig, sicher und langlebig.
3. Diese Lampe hat einen lichtempfindlichen internen Schalter, der nur das Licht aktiviert, wenn das Umgebungslicht niedrig oder dunkel ist. Zu diesem Zeitpunkt schaltet sich diese Leuchte automatisch ein, wenn der Infrarotdetektor oder der Schalldetektor Änderungen in seinem Patter erkennt, z. B. wenn jemand in seinen Erfassungsbereich geht. Das Licht dauert ca. 30-60 Sekunden, nachdem die Infrarot-Erkennung aufhört oder der Ton aufhört.
4. Wenn das Licht abgeblendet ist, leuchtet das Nachtlicht automatisch auf. Wenn das Licht leuchtet, wird das Nachtlicht automatisch heruntergefahren.
5. Wenn die Lichter nicht funktionieren, mehr als 700 Lux Beleuchtung. Wenn das Licht abgeblendet ist, werden die PIR-Sensorleuchten und der Bewegungssensor Nachtlicht automatisch ausgetauscht.
Wenn ein Mann nach der Induktion in den Bereich gegangen ist, leuchtet die PIR-Sensorleuchte auf und das Nachtlicht des Bewegungssensors wird ausgeschaltet. Ansonsten werden die PIR-Sensor-Lichter nachts ausgeschaltet und die Bewegungssensor-LED leuchtet auf.
6. passen in den Flur, Bad, Haustür, Umkleidekabinen, Lagerhallen, Keller, Garagen, Einfahrten, Sicherheitsgebiete und andere Verwendung

Material: ABS-PC-Abdeckung
Farbe: Warmes Weiß
LED Typ: 3528 SMD
LED-Menge: 26 * Leuchtdioden
Farbtemperatur: 3000K
Leistung: 2W
Lichtstrom: 160lm out
Betrachtungswinkel: 180 °
Spannung: AC100-120V
Größe: 6 * 3.5 * 7.5cm
Stecker: US Stecker

1. Induktionswinkel 90 °, Messabstand 4-5 Meter
2. Bei den Lichtverhältnissen nachts beträgt die Leistung etwa 0,5 W.
3. Verwenden Sie Lichtsensoren. Lampe funktioniert nicht, mehr als 700 Lux Beleuchtung, die die Tageszeit ist. Wenn die Beleuchtungsstärke kleiner als 7 Lux oder Nacht ist, ging ein Mann in den Induktionsbereich, das Licht erkennt automatisch und bleibt in etwa 30 Sekunden (Licht). Wenn Menschen Sensor-Bereich sind, haben sie Aktion innerhalb von 30 Sekunden, die Lichtintensität. Obwohl keine Handlung nach dem Verlassen des Flammensensors oder 30 Sekunden, geht es in die Nachtbeleuchtungsmodi (schwaches Licht).
General
MarkeQooK
MaterialABS + PC
FormfarbeWeiß
Anzahl1 Stück
Spezifikation
Macht2W
Nennspannung100-120V
AnschlusstypUS-Stecker
Farbe BINWarmweiß
Emitter-Typ3528 SMD LED
Total Emitters26
Tatsächliche Lumen160 lumen
Farbtemperatur3000K
DimmbarNein
Maße & Gewicht
Maße 3.54 in x 2.87 in x 2.56 in (9 cm x 7.3 cm x 6.5 cm)
Gewicht 2,01 Unzen (57 g)
Packliste
1 x LED-Sensorlicht

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$7,45 versandt US$7,42 versandt US$7,40 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
BOM Recomendo funciona
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Qook Warm White LED Human Body Sensing Night Corridor Lamp - White

2W 26-3528 SMD 160lm 3000K Hallway Lamp (100~120V / US Plug)

SKU: 428681 (Added on -)
Qook Warm White LED Human Body Sensing Night Corridor Lamp - White
This SKU 428681 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901428681
Product description:
1. 1 PIR sensor lights and motion sensor night lights.
2. Easy and practical, high quality, safe and durable.
3. This bulb has a photosensitive internal switch that only allows the light to be activated on when the ambient light is low or dark. At this time this light will turn on automatically if the infrared detector or sound detector detects changes in its patter, such as when someone walks into its area of detection. The light will last for about 30-60 seconds after the infrared detection ceases or the sound stops.
4. When the light dimmed, the night light will automatically light up. When the light is lit, night light will automatically shut down.
5. When the lights do not work, more than 700 lux illumination. When the light dimmed, PIR sensor lights and motion sensor night light will be automatically exchanged.
If a man walked into the area after the induction, PIR sensor lights will light up, and the motion sensor night light will turn off. Otherwise PIR sensor lights turned off at night and motion sensor light is on.
6. fit in the hallway, bathroom, front door, cloak rooms, warehouses, basements, garages, driveways, security areas and other use

Material: ABS PC cover
Color: Warm White
LED Type: 3528 SMD
LED quantity: 26*light-emitting diodes
Color Temperature: 3000K
Power: 2W
Luminous flux: 160lm out
Viewing angle: 180°
Voltage: AC100-120V
Size: 6*3.5*7.5cm
Plug: US plug

1. Induction angle 90°, sensing distance 4-5 meters
2. In the light conditions at night, the power is about 0.5W.
3. Use light sensors. Lamp does not work, more than 700 lux illumination, which is the time of day. When the illuminance is less than 7 lux or night a man walked into the induction area, the light will automatically detect and will remain in about 30 seconds (light). When people are sensor area, they have action within 30 seconds, the light intensity. Although no action after people leave their area sensor or 30 seconds, it enters the night lighting modes (low light).
General
BrandQooK
MaterialABS + PC
Form ColorWhite
Quantity1Piece
Specification
Power2W
Rated Voltage100-120V
Connector TypeUS plug
Color BINWarm White
Emitter Type3528 SMD LED
Total Emitters26
Actual Lumens160lumens
Color Temperature3000K
Dimmableno
Dimensions & Weight
Dimensions 3.54 in x 2.87 in x 2.56 in (9 cm x 7.3 cm x 6.5 cm)
Weight 2.01 oz (57 g)
Packing List
1 x LED sensor light

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$7.45 shipped US$7.42 shipped US$7.40 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere