Shop with DX Mobile Site Yes No

Qook 2W 26-LED 3528 SMD Nachtlicht kaltes Weiß (100 ~ 120V EU-Stecker)

2W 160lm 6000K kaltes weißes PIR Bewegungs-Sensor-Nachtlicht

Von QooK
SKU: 444182
  • US$8,99
  • 8,87
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Farbe BIN:

    Kaltes Weiß

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
Qook 2W 26-LED 3528 SMD Nachtlicht kaltes Weiß (100 ~ 120V EU-Stecker)
2W 160lm 6000K kaltes weißes PIR Bewegungs-Sensor-Nachtlicht

Qook 2W 26-LED 3528 SMD Nachtlicht kaltes Weiß (100 ~ 120V EU-Stecker)

US$8,87 US$8,99 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Produkt-Einleitung:
1 2 in 1 PIR-Bewegungsmelder Lampe und Bewegungsmelder Nachtlampe.
2 bequem und praktisch, gute Qualität, sicher und langlebig.
3 mit einem lichtempfindlichen internen Schalter, der nur das Licht auf, wenn das Umgebungslicht ist gering oder dunkel aktiviert werden können.zu diesem Zeitpunkt wird das Licht automatisch aufleuchten, wenn der Infrarotdetektor prasseln erkennt, wie wenn jemand geht in seine Erfassungsbereich.das Licht wird für etwa 30-60 Sekunden bleiben, nachdem der Infrarot-Detektion aufhört.
4, wenn das Licht dunkel wird, Nachtlampe automatisch aufleuchten.wenn das Licht hell wird, wird die Nachtlampe schaltet sich automatisch aus.
5 die Lampe funktioniert nicht, wenn die Beleuchtung über 7 Lux.wenn das Licht dunkel wird, kann der PIR-Bewegungsmelder Lampe und der Bewegungssensor Nacht Lampe automatisch austauschen.
wenn es jemanden Sensor geht in Bereich ist, wird der PIR-Bewegungsmelder Lampe leuchtet während der Bewegungssensor Nachtlampe wird heruntergefahren.sonst wird die PIR-Bewegungsmelder Lampe schaltet sich ab und Bewegungsmelder Nachtlampe leuchtet auf.
6 geeignet zu sein in den Fluren, Waschräume, Haustür, Garderoben, Lager, Kellern, Garagen, Einfahrten, Sicherheitsbereiche, etc. verwendet



Material: ABS PC-Abdeckung
Farbe: Weiß
LED-Art: 3528 SMD
LED-Quantität: 26 x Leuchtdioden
Farbtemperatur: 6000K
Leistung: 2W
Lichtstrom: 160LM
Betrachtungswinkel: 180 °
Spannung: AC100-120V
Größe: 6 * 3.5 * 7.5cm
Stecker: Europa-Stecker

1 Induktionswinkel 90 °, Schaltabstand 4-5 Meter
2 unter Nachtlicht Zustand, Leistung ca. 0,5 Watt.
3 mit lichtempfindlichen Sensor.die Lampe funktioniert nicht, wenn die Beleuchtung über 7 Lux und es ist die Sommerzeit.wenn die Beleuchtung weniger als 7 Lux ist oder gibt es jemanden geht in Sensorfläche in der Nacht, erkennt das Licht wird automatisch und wird für ca. 30 Sekunden (starkes Licht) bleiben.wenn die Leute die Sensorfläche ist, und sie haben Aktionen innerhalb von 30 Sekunden, ist das Licht stark.während die Menschen nach 30 Sekunden, um eine Sensorfläche oder keine Aktion verlassen, kommt es in Nachtlicht-Modus (Schwaches Licht).
General
MarkeQooK
MaterialABS-PC-Abdeckung
FormfarbeWeiß
Anzahl1 Stück
Spezifikation
Macht2W
Nennspannung100-120V
Anschlusstyp-
Farbe BINKaltes Weiß
Emitter-Typ3528 SMD LED
Total Emitters26
Tatsächliche Lumen160 lumen
Farbtemperatur6000K
DimmbarNein
Maße & Gewicht
Maße 3.54 in x 2.87 in x 2.56 in (9 cm x 7.3 cm x 6.5 cm)
Gewicht 2,12 oz (60 g)
Packliste
1 * Nachtlampe

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$7,86 versandt US$7,84 versandt US$7,81 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

QooK 2W 26-LED 3528 SMD Night Light Cool White (100~120V EU Plug)

2W 160lm 6000K Cool White PIR Motion Sensor Night Light

SKU: 444182 (Added on -)
  • 8.99
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Color BIN:

    Cool White

QooK 2W 26-LED 3528 SMD Night Light Cool White (100~120V  EU Plug)
This SKU 444182 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901444182
Product Introduction:
1 2 in 1 PIR motion sensor lamp and  motion sensor night lamp. 
2  Convenient and practical, good quality, safe and durable.
3 With a photosensitive internal switch that only allows the light to be activated on when the ambient light is low or dark. At this time this light will light up automatically if the infrared detector  detects patter, such as when someone walks into its area of detection. The light will stay on for about 30-60 seconds after the infrared detection ceases.
4 When the light becomes dark, night lamp will light up automatically. When the light becomes bright, night lamp will shut down automatically.
5 The lamp does not work when the illumination over 7 Lux. When the light becomes dark, the PIR motion sensor lamp and the motion sensor night lamp can interchange automatically.
If there is someone walks into sensor area, the PIR motion sensor lamp will light up while the motion sensor night lamp will shut down. Otherwise the PIR motion sensor lamp shuts down and motion sensor night lamp lights up.
6 Suitable to be used in Corridors, Wash rooms, Front Door, Cloak Rooms, Warehouses, Basements, Garages, Driveways, Security Areas, etc.

 

Material: ABS PC cover
Color:  White 
LED Type: 3528SMD
LED Quantity: 26 x light emitting diodes
Color temperature: 6000K
Power: 2W
Luminous flux: 160LM
Viewing angle: 180°
Voltage: AC100-120V
Size: 6 * 3.5 * 7.5cm 
Plug:Europe plug

1 Induction angle 90°, sensing distance 4-5 meters
2 Under night light condition, power is about 0.5W.
3 With photosensitive sensor. The lamp does not work when the illumination over 7 Lux and it is the daylight time. When the illumination is less than 7 Lux or there is someone walks into sensor area at night, the light will automatically detect and will stay on for about 30 seconds ( strong light ).  When people is the sensor area and they have actions within 30 seconds, the light is strong. While people leave its sensor area or no action after 30 seconds, it comes into night light mode ( dim light ). 
General
BrandQooK
MaterialABS PC cover
Form ColorWhite
Quantity1Piece
Specification
Power2W
Rated Voltage100-120V
Connector Type-
Color BINCool White
Emitter Type3528 SMD LED
Total Emitters26
Actual Lumens160lumens
Color Temperature6000K
Dimmableno
Dimensions & Weight
Dimensions 3.54 in x 2.87 in x 2.56 in (9 cm x 7.3 cm x 6.5 cm)
Weight 2.12 oz (60 g)
Packing List
1 * Night lamp

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$7.97 shipped US$7.94 shipped US$7.92 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere