Shop with DX Mobile Site Yes No

Proskit PT-1136G Faltbare Akkuschrauber Kit w / LED-Licht - Silber + Grün

Proskit PT-1136G Faltbare Akkuschrauber Kit w / LED-Licht - Silber + Grün

Von Proskit
SKU: 426776
  • US$32,48
  • 31,99
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Grün

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
Proskit PT-1136G Faltbare Akkuschrauber Kit w / LED-Licht - Silber + Grün
Proskit PT-1136G Faltbare Akkuschrauber Kit w / LED-Licht - Silber + Grün

Proskit PT-1136G Faltbare Akkuschrauber Kit w / LED-Licht - Silber + Grün

US$31,99 US$32,48 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Die Verwendung von hochwertigen Motor und Motordrehzahl, 200 rpm, einen stabilen Betrieb.Die Zuordnung von wiederaufladbaren Nickel-Wasserstoff-Batterie.Ladezeit: 5 ~ 7 Stunden das Ausgangsdrehmoment von bis zu 25kgf.cm.Drei verschiedene Winkeleinstellung, geeignet für verschiedene Anwendungsanforderungen.Haben Sie positive und Reverse-Schalter und 1/4 "Sechskant-Schraubendreher Kopf Sitz und erleichtern den schnellen Austausch von Schraubendreher Kopf, mit dem Schraubenzieher Kopf Verlängerungsstange und 10 kurze Schraubendreher Kopf Ergonomisches Design, rutschfesten Griff, bequeme und komfortable Bedienung, mit Hand zu tragen, kann effektiv genau versehentlich fallen. Geeignet für Computer, elektrische Wartung und allgemeine Hausgebrauch. Lighting Design, lassen Sie im Dunkeln verhindern arbeiten können. Bitte beachten Sie, die erste Verwendung von kontinuierlichen mehr als 10 Stunden aufladen, um sicherzustellen, dass die Batterie verwendet wird, eine lange Zeit.
General
Markeproskit
ModellPT-1136G
Menge1 Stück
Form Farbegrün\n
Material Verpackung: Doppel-Blister
Spezifikation
SchraubenkopfartSchlitz, Phillips, Torx
SchraubendreherSchraubendreherkopf: 3, 4, 5, 6, 7, # 1, # 2, # 3, T10, T15, T20
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenMotordrehzahl: 200rpm Drehmoment: 2,5 Nm (25,5 kgf-cm / 22,13 lbf-in) Spezifikationen: 6-fach Spannkopf mit magnetischem (6,35 mm) Sonderfunktion: Vorwärts- / Rückwärtsfunktion, Leuchten, drei verschiedene Winkelverstellungen der Gesamtlänge (aufrecht ): 270mm (10-13 / 16) Gesamtlänge (Biegen): 210 * 140mm (7-23 / 32) Batterieform: Nickelmetallhydridbatterien, Spannung: 3.6V Kapazität von 1000mah, aufladenzeit: 5-7 Stunden Nr -Ladezeit: 30-35 Minuten Ladegerät: Eingangsspannung: 230V AC 50Hz, Spannungsausgang: Liner DC 6V 300mAh. Steckertyp: G
Maße & Gewicht
Maße 9.06 in x 4.72 in x 1.57 in (23 cm x 12 cm x 4 cm)
Gewicht 21,16 oz (600 g)
Packliste
1 x 3,6 V Schraubendreher Lade
2 x Verlängerungsstange
11 x Schraubendreher Kopf von 25mm
1 x Ladegerät

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$30,29 versandt US$30,19 versandt US$30,10 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Proskit PT-1136G Foldable Cordless Screwdriver Kit w/ LED Light - Silver + Green

SKU: 426776 (Added on -)
  • US$32.48
  • 31.99
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Green

Proskit PT-1136G Foldable Cordless Screwdriver Kit w/ LED Light - Silver + Green
This SKU 426776 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901426776
The use of high-quality motor and motor speed, 200rpm, stable operation. The allocation of rechargeable nickel hydrogen battery. Charging time: 5~7 hours, the output torque of up to 25kgf.cm. Three different angle adjustment, suitable for various application requirements. Have positive and reverse switch and 1 / 4 "hexagonal screwdriver head seat and facilitate the quick replacement of screwdriver head, containing the screwdriver head extension rod and 10 short screwdriver head Ergonomic design, non slip handle, convenient and comfortable use, with hand carry, can effectively prevent accidentally falling. Suitable for computer, electrical maintenance and general household use. Lighting design, let you in the dark can work accurately. Please note the first use of continuous charging more than 10 hours, to ensure that the battery is used for a long time.
General
BrandProskit
ModelPT-1136G
Quantity1Piece
Form ColorGreen
MaterialPacking: double blister
Specification
Screw Head TypeSlotted , Phillips , Torx
Screw DriverScrewdriver head: 3, 4, 5, 6, 7, #1, #2, #3, T10, T15, T20
Other Features
Other FeaturesMotor speed: 200rpm torque: 2.5 Nm (25.5 kgf-cm/ 22.13 lbf-in) specifications: six angle clamping head with magnetic (6.35mm) special function: forward / reverse function, lights, three different angle adjustment of total length (upright):270mm (10-13/16) total length (bending):210 * 140mm (7-23/32) battery form : nickel metal hydride batteries, voltage: 3.6V capacity of 1000mah, charging time: 5-7 hours no-load running time: 30-35 minutes charger: input voltage: 230V AC 50Hz, voltage output: liner DC 6V 300mAh. Plug type: G
Dimensions & Weight
Dimensions 9.06 in x 4.72 in x 1.57 in (23 cm x 12 cm x 4 cm)
Weight 21.16 oz (600 g)
Packing List
1 x 3.6 V charging screwdriver
2 x Extension rod
11 x Screwdriver head of 25mm
1 x Charger

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$30.29 shipped US$30.19 shipped US$30.10 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere