Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
Professionelles Kondensatormikrofon für Studioaufnahmen / Rundfunk

Professionelles Kondensatormikrofon für Studioaufnahmen / Rundfunk

Mikrofon mit 3,5 mm Klinke, Audio-Kabel, Mini-Pop-Filter für Aufnahmen / Rundfunk /

0 0
SKU: 458219
  • US$32,18

    Sie sparen 7 %

  • 29,86
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
JETZT KAUFEN IN DEN WARENKORB Zur Liste hinzufügen
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$28,16 versandt US$28,07 versandt US$27,98 versandt

Ä hnliche Produkte

Professionelles Kondensatormikrofon für Studioaufnahmen / Rundfunk

Professionelles Kondensatormikrofon für Studioaufnahmen / Rundfunk

US$29,86 US$32,18 7%AUS 0
IN DEN WARENKORB
Dies ist ein professionelles Kondensator-Mikrofon, das die anspruchsvolle komplette elektronische Steuerung und Gold-Platte Membran-Kapsel. Das Mikrofon ist mit einem guten Nierencharakteristik-Aufnahmemuster, hoher Leistung, geringem Rauschen und die genaue Wiedergabe von selbst die subtilsten Klang. Es eignet sich perfekt für Studios, Aufnahmestudios, Rundfunk, Bühnenaufführung.

Eigenschaften:
[Klare und akute Stimme]
Diese professionelle übernimmt die anspruchsvolle komplette elektronische Steuerung und Gold-Platte-Membran-Kapsel. Das Mikrofon ist mit einem guten Nierencharakteristik-Aufnahmemuster, hoher Leistung, geringem Rauschen und die genaue Wiedergabe von selbst die subtilsten Klang.
[Shock Mount & Mikrofon Pop-Filter]
Es verhindert effektiv Schütteln bei der Aufnahme. Und Mikrofon-Pop-Filter zu isolieren Luftstrom Lärm und verhindern Spritzwasser.
[Metallgewebe]
Annahme von Metallgewebe, es sorgt für die Stimme Pickup-Effekt. Gleichzeitig bietet es einen besseren Aufzeichnungseffekt und einen Abfallwiderstand.
[Hochwertige Audio-Line]
Annahme von hoher Qualität Korrosion eingebaute drei Stiche, die Audio-Linie hat stabile Frequenz und klare Tonqualität. Es erfordert 48V Phantomspeisung oder externe Soundkarte, um die klare und hohe Tonausgabe zu erreichen.
[Anwendbare Gelegenheit]
Professionelles Kondensatormikrofon eignet sich hervorragend für Studios, Aufnahmestudios, Rundfunk, Bühnentechnik. Es eignet sich für Laptop oder Desktop-Computer mit 3,5 mm Audio-Buchse.

Spezifikation:
Richtcharakteristik: Uni-direktional
Frequenzbereich: 20Hz ~ 20KHz
Empfindlichkeit: -34dB + -2dB (0Db = 1V / Pa bei 1kHz)
Ausgangsimpedanz: 150ohm +/- 30% (bei 1kHz)
Laden Impedanz:> = 1000ohm
Äquivalenter Geräuschpegel: 16dBA
Max.SPL: 130Db (bei 1kHz<=1% T.H.D)
S / N Verhältnis: 78dB
Elektrischer Strom: 3mA



Dies ist ein professionelles Kondensator-Mikrofon, das die anspruchsvolle komplette elektronische Steuerung und Gold-Platte Membran-Kapsel. Das Mikrofon ist mit einem guten Nierencharakteristik-Aufnahmemuster, hoher Leistung, geringem Rauschen und die genaue Wiedergabe von selbst die subtilsten Klang. Es eignet sich perfekt für Studios, Aufnahmestudios, Rundfunk, Bühnenaufführung. [Klare und akute Stimme] Dieser Profi nimmt die anspruchsvolle komplette elektronische Steuerung und Gold-Platte Membrankapsel. Das Mikrofon ist mit einem guten Nierencharakteristik-Aufnahmemuster, hoher Leistung, geringem Rauschen und die genaue Wiedergabe von selbst die subtilsten Klang. [Schock-Einfassung u. Mikrofon-Knall-Filter] Es verhindert wirksam Schütteln, wenn Aufzeichnung. Und Mikrofon-Pop-Filter zu isolieren Luftstrom Lärm und verhindern Spritzwasser. [Metal Mesh] Annahme von Metallgewebe, sorgt es für Sprach-Pickup-Effekt. Gleichzeitig bietet es einen besseren Aufzeichnungseffekt und einen Abfallwiderstand. [High Quality Audio Line] Annahme von hoher Qualität Korrosion integriert drei Stiche, die Audio-Linie hat stabile Frequenz und klare Tonqualität. Es erfordert 48V Phantomspeisung oder externe Soundkarte, um die klare und hohe Tonausgabe zu erreichen. [Anwendbare Gelegenheit] Professionelles Kondensatormikrofon eignet sich perfekt für Studios, Aufnahmestudios, Rundfunk, Bühneneffekt. Es eignet sich für Laptop oder Desktop-Computer mit 3,5 mm Audio-Buchse.




General
Form FarbeSilber + schwarz + bunt
MaterialABS + Metall
Menge1 Stück
Spezifikation
GerätetypProfessionelle Kondensator Mikrofon Studio Sound Aufnehmen Broadcasting mit Schock Mount 3,5 mm Audio-Kabel Mini-Pop-Filter
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenAnmerkung: 1.This Mikrofon erfordert Phantomspeisung 48V (wenn verwendet mit Verstärker oder Mischer) oder externe stichhaltige Karte. 2.The Mikrofon kann nicht mit Handy und Tablettecomputer verwendet werden 3 Mikrofonlautstärke kann durch stichhaltige Karte justiert werden. 4.Wenn Aufnahmen, setzen Sie bitte das Mikrofon weg von dem Verstärker, um Aufzeichnung Geräusche durch Verstärker zu verhindern.
Maße & Gewicht
Maße 7.09 in x 2.36 in x 1.77 in (18 cm x 6 cm x 4.5 cm)
Gewicht 10,23 Unzen (290 g)
Packliste
1 x Mikrofon
1 X DAEMPFERBRUECKE
1 x Audio-Kabel
1 x Mikrofon Pop-Filter
1 x Benutzerhandbuch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$28,16 versandt US$28,07 versandt US$27,98 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$29,86

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
458219
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

Shop with DX Mobile Site Yes No

Professional Capacitor Microphone for Studio Recordings / Broadcast

Microphone w/ 3.5mm Jack, Audio Cable, Mini Pop Filter for Recordings / Broadcasting / Performance

SKU: 458219
  • 32.18
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
Professional Capacitor Microphone for Studio Recordings / Broadcast
Microphone w/ 3.5mm Jack, Audio Cable, Mini Pop Filter for Recordings / Broadcasting / Performance

Professional Capacitor Microphone for Studio Recordings / Broadcast

US$32.18 0 (0 reviews)
Add To Cart
This SKU 458219 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901458219
This is a professional condenser microphone which adopts the exacting complete electronic circuit control and gold-plate diaphragm capsule. The microphone is with a good cardioids polar pickup pattern, high output, low noise and the accurate reproduction of even the most subtle sound. It's perfectly suitable for studios, recording studios, broadcasting, stage performance.

Features:
[Clear and Acute Voice]
This professional adopts the exacting complete electronic circuit control and gold-plate diaphragm capsule. The microphone is with a good cardioids polar pickup pattern, high output, low noise and the accurate reproduction of even the most subtle sound.
[Shock Mount & Microphone Pop Filter]
It effectively prevents shaking when recording. And Microphone pop filter greatly isolate airflow noise and prevent splashing.  
[Metal Mesh]
Adopting metal mesh, it makes sure voice pickup effect. At the same time, it provide better recording effect and drop resistance.
[High Quality Audio Line]
Adopting high quality corrosion built-in three stitches, the audio line has stable frequency and clear sound quality. It requires 48V phantom power or external sound card to achieve the clear and high sound output.
[Applicable Occasion]
Professional condenser microphone is perfectly suitable for studios, recording studios, broadcasting, stage performance. It's suitable for laptop or desktop computers with 3.5mm audio jack.

Specification:
Polar Pattern: Uni-directional
Frequency Response: 20Hz~20KHz
Sensitivity: -34dB +-2dB (0Db=1V/Pa at 1kHz)
Output Impedance: 150ohm +/-30% (at 1kHz)
Loading Impedance: >=1000ohm
Equivalent Noise Level: 16dBA
Max.SPL: 130Db (at 1kHz<=1% T.H.D)
S/N Ratio: 78dB
Electrical Current: 3mA



This is a professional condenser microphone which adopts the exacting complete electronic circuit control and gold-plate diaphragm capsule. The microphone is with a good cardioids polar pickup pattern, high output, low noise and the accurate reproduction of even the most subtle sound. It's perfectly suitable for studios, recording studios, broadcasting, stage performance. [Clear and Acute Voice] This professional adopts the exacting complete electronic circuit control and gold-plate diaphragm capsule. The microphone is with a good cardioids polar pickup pattern, high output, low noise and the accurate reproduction of even the most subtle sound. [Shock Mount & Microphone Pop Filter] It effectively prevents shaking when recording. And Microphone pop filter greatly isolate airflow noise and prevent splashing. [Metal Mesh] Adopting metal mesh, it makes sure voice pickup effect. At the same time, it provide better recording effect and drop resistance. [High Quality Audio Line] Adopting high quality corrosion built-in three stitches, the audio line has stable frequency and clear sound quality. It requires 48V phantom power or external sound card to achieve the clear and high sound output. [Applicable Occasion] Professional condenser microphone is perfectly suitable for studios, recording studios, broadcasting, stage performance. It's suitable for laptop or desktop computers with 3.5mm audio jack.




 
General
Form ColorSilver + Black + Multi-Colored
MaterialABS + metal
Quantity1 piece
Specification
Instrument TypeProfessional Condenser Microphone Studio Sound Recording Broadcasting with Shock Mount 3.5mm Audio Cable Mini Pop Filter
Other Features
Other FeaturesNote: 1.This Microphone requires 48V phantom power(when used with Amplifier or Mixer) or external sound card.. 2.The microphone can not be used with mobile phone and tablet computer 3 Microphone volume can be adjusted through sound card. 4.When recording, please put the microphone away from the amplifier to prevent recording noise due to amplifier.
Dimensions & Weight
Dimensions 7.09 in x 2.36 in x 1.77 in (18 cm x 6 cm x 4.5 cm)
Weight 10.23 oz (290 g)
Packing List
1 x Microphone
1 x Shock Mount
1 x Audio Cable
1 x Microphone Pop Filter
1 x User Manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$30.48 shipped US$30.38 shipped US$30.29 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere