Shop with DX Mobile Site Yes No

Solar-LED-Lampe für Outdoor-Camping-Haushalt Notfall - grün

Bewegliche Solar-LED-Energiesparlampe für im Freienkampierender Haushaltsnotfall - Grün

SKU: 410801
  • US$8,99

    6 %
    AUS

  • 8,47
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Grün

Menge:
Solar-LED-Lampe für Outdoor-Camping-Haushalt Notfall - grün
Bewegliche Solar-LED-Energiesparlampe für im Freienkampierender Haushaltsnotfall - Grün

Solar-LED-Lampe für Outdoor-Camping-Haushalt Notfall - grün

US$8,47 US$8,99 6%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Eigenschaften: 360 ° drehbarer Lampenkopf und 200 ° drehbare Lampenschnalle, passend für den Einsatz in variabler Umgebung. Schalter für hohe Helligkeit und niedrige Helligkeit, um unterschiedliche helle Anforderung zu treffen. 7 hohe helle LED insgesamt. (6 LED für dringende Nutzung, 1 LED für kleine Nachtlampe) aus nagelneuen umweltfreundlichen Kunststoff und Edelstahl. Manueller Schalter und automatischer empfindlicher optischer Schalter. Verwendbar für im Freienanwendung, Bergsteigen, Erforschung, kampierend draußen, etc. verwendbar für Haushaltsanwendung, kleine Nachtlampe, dringende Lampe im Schlafzimmer, Dekorationlampe im Garten, etc. leicht, beweglich und kann überall mit rostfreiem elastischem Schnalle gehangen werden.

Spezifikationen: Lichtquelle: 7 LED / 3V * 20mA; Leistungsaufnahme: 0.36W / 6LED; 0,06W / 1LED; Solarplatte: Polysilizium 2V / 100mA; Wasserdicht: IP65; Ladezeit: 8 Stunden; Mit Zeit: 3 Stunden für 6 LED; 12 Stunden für 1 led; Akku: ni-mh AA 1000mA 12V, 1000 mal aufladbare Umgebungstemperatur: -20 ~ +50 Grad Celsius.
General
Menge1 Stück
MaterialABS
Form FarbeGrün
Spezifikation
Strahler BINLED
Anzahl der Emitter7
Farbe BINNeutral weiß
BatterietypSolar-
Batterienummer0
Batterie eingeschlossen oder nicht Ja
Anzahl der Modi2
Tatsächliche Lumen0,36 Lumen
Optimale Nutzung Camping
Maße & Gewicht
Maße 7.09 in x 3.39 in x 2.87 in (18 cm x 8.6 cm x 7.3 cm)
Gewicht 3 Unzen (85 g)
Packliste
1 x Solar LED-Licht

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$7,51 versandt US$7,48 versandt US$7,46 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Solar LED Light Lamp for Outdoor Camping Household Emergency - Green

Portable Solar LED Light Power-saving Lamp for Outdoor Camping Household Emergency - Green

SKU: 410801 (Added on -)
  • US$8.99
  • 8.60
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Green

Solar LED Light Lamp for Outdoor Camping Household Emergency - Green
This SKU 410801 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901410801
Features: 360°Rotatable lamp head and 200°rotatable lamp buckle, suitable for usage in variant environment. Switch for high brightness and low brightness to meet different bright requirement. 7 High bright LED in total. (6 LED for urgent usage, 1 LED for small night lamp) Made of brand-new environment friendly plastic and stainless steel. Manual switch and automatic sensitive optical switch. Suitable for outdoor application, mountain climbing, exploration, camping outside, etc. Suitable for household application, small night lamp, urgent lamp in bedroom, decorating lamp in garden, etc. Lightweight, portable, and can be hung everywhere with stainless elastic buckle.

Specifications: Light source: 7 LED / 3V * 20mA; Power consumption: 0.36W / 6LED; 0.06W / 1LED; Solar plate: Polysilicon 2V / 100mA; Waterproof: IP65; Charging time: 8 Hours; Using time: 3 Hours for 6 LED; 12 hours for 1 LED; Accumulator: Ni-MH AA 1000mA 12V, 1000 times chargeable Ambient temperature: -20 ~ +50 Degree Celsius.
General
Quantity1Piece
MaterialABS
Form ColorGreen
Specification
Emitter BINLED
Number of Emitters7
Color BINNeutral White
Battery TypeSolar
Battery Number0
Battery included or notYes
Number of Modes2
Actual Lumens0.36lumens
Best UseCamping
Dimensions & Weight
Dimensions 7.09 in x 3.39 in x 2.87 in (18 cm x 8.6 cm x 7.3 cm)
Weight 3 oz (85 g)
Packing List
1 x Solar LED Light

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$7.63 shipped US$7.60 shipped US$7.57 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere