Shop with DX Mobile Site Yes No

Tragbare digitale Licht-Messgerät - Bereich 0,1 bis 200.000 Lux, FC-Anzeige

Tragbare digitale Lichtanzeige - Reichweite 0,1 bis 200.000 Lux, 18mm LCD-Anzeige, Lux + FC-Anzeige

SKU: 416024
  • US$39,93

    5 %
    AUS

  • 37,84
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Versendung: Artikel ist vorübergehend ausverkauft.
  • Formfarbe:

    Schwarz + orange

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
Tragbare digitale Licht-Messgerät - Bereich 0,1 bis 200.000 Lux, FC-Anzeige
Tragbare digitale Lichtanzeige - Reichweite 0,1 bis 200.000 Lux, 18mm LCD-Anzeige, Lux + FC-Anzeige

Tragbare digitale Licht-Messgerät - Bereich 0,1 bis 200.000 Lux, FC-Anzeige

US$37,84 US$39,93 5%AUS 5 (1 bewertungen)
In den Warenkorb
Tragbare digitale Lichtanzeige - Reichweite 0,1 bis 200.000 Lux, 18mm LCD-Anzeige, Lux + FC-Anzeige
Empfindlichkeitsbereich von 0,1 bis 200.000 Lux
Ist dieses leichte, tragbare Lux-Meter die perfekte Ergänzung zu Ihrem Tool-Kit
18mm LCD-Anzeige zeigt Lesungen in Lux oder FC für einfache Ablesung

Tragbaren digitalen Licht Meter

Mit diesem digitalen Handmessgerät können Sie die Leuchtdichte eines Bereichs messen. Für die Fotografie kann dies verwendet werden, um die richtige Belichtung eines Fotos, die Sie bestimmen die beste Verschlusszeit und f-Nummer, um das perfekte Bild zu gewinnen messen.

Beleuchtung kann etwas, das wir für selbstverständlich halten, aber mit zu viel oder zu oder zu wenig Licht ist nicht nur schädlich für die Augen, sondern kann leicht ablenken die Menschen in einem Raum und nicht und auch Geld auf die elektrische Rechnung.

Mit einem digitalen Display und tragbaren Design dieses lux Meter kann von Nutzen für viele Berufe so, ob Sie die Bestimmung der richtigen Beleuchtung Bedürfnisse eines Büros, wachsen Haus oder im Freien Patio dieses digitale Licht Meter mit einer Reichweite von 0,1 bis 200.000 Lux kann helfen Erhalten Sie die richtige Beleuchtung für Ihre Bedürfnisse.

Die eine Abtastzeit von nur 0,5 Sekunden erfordert und auf einer 9-Volt-Batterie läuft, kann dieser digitale Lichtmesser sowohl in Lux als auch in FC Anzeigewerte anzeigen und ist mit einer hohen Genauigkeit die perfekte Ergänzung für jeden Lichtingenieur oder Fotografenwerkzeugkasten.

Technische Daten
Allgemein DIGITAL LUX METER LX1330B
3 1/2 Stellen 18mm LCD
Bereich: 0,1 bis 200 000 Lux, 0,01 bis 20 000 FC
Over-Eingang: Anzeige von "1\
Genauigkeit: bis zu 20.000Lux, + (3% rdg + 10digit), ca. 20.000Lux, + (5% rdg + 10digit)
Auflösung: 0.1Lux
Batterieart: Batterie 9V (nicht eingeschlossen)
Wiederholbarkeit: + 2%
Temperatur-Kennlinie: + 0,1% / Grad Celsius
Abtastzeit: 0,5 Sekunden
Photodetektor: eine Silizium-Photodiode mit Fliter
Datum halten, Peak Hold
Anzeige in Lux und FC schaltbar
General
ModellN/A
Menge1 Stück
Form FarbeSchwarz + Orange
MaterialABS
Spezifikation
Bildschirmgröße2 Zoll
unterstützt vonAA-Batterie
Batterienummer1
Batterie eingeschlossen oder nichtNein
Maße & Gewicht
Maße 2.4 in x 3.03 in x 1.77 in (6.1 cm x 7.7 cm x 4.5 cm)
Gewicht 9,63 oz (273 g)
Packliste
1 x Luxmeter
1 x Schraube
1 x deutsches Benutzerhandbuch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$36,14 versandt US$36,03 versandt US$35,91 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
Quality Unit
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • 9378013 Beitrag vom 15.06.2017

    This light meter was put to use the day we received it. It performs well in the field as well as the shop. You have to make sure when it is not in use, you keep the protective cover in place. Over-all a unit

    Eindruck:Quality Unit

    23 0

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Portable Digital Light Meter - Range 0.1 To 200,000 Lux, FC Readout

Portable Digital Light Meter - Range 0.1 To 200,000 Lux, 18mm LCD Display, Lux + FC Readout

SKU: 416024 (Added on -)
  • US$39.93
  • 38.42
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black + Orange

Portable Digital Light Meter - Range 0.1 To 200,000 Lux, FC Readout
This SKU 416024 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901416024
Portable Digital Light Meter - Range 0.1 To 200,000 Lux, 18mm LCD Display, Lux + FC Readout
Sensitivity range from 0.1 to 200,000 Lux
This light weight, portable Lux meter is the perfect addition to your tool kit
18mm LCD display shows readings in Lux or FC for easy reading
 
Portable Digital Light Meter
 
This hand-held digital light meter lets you measure the luminance of an area. For photography this can be used to gauge the correct exposure of a photograph letting you determine the best shutter speed and f number to gain the perfect image.

Lighting may be something we take for granted but having too much or too or too little light is not only damaging to the eyes but can easily distract people in a room and not and also waste money on the electric bill.

With a digital display and portable design this Lux meter can be of use to many professions so whether you’re determining the correct lighting needs of an office, grow house or outdoor patio this digital light meter with a range of 0.1 to 200,000 Lux can help you get the right lighting for your needs.

Requiring a sample time of just 0.5 seconds and running on one 9 volt battery this digital light meter can display readings in both Lux and FC and with a high accuracy is the perfect addition to any lighting engineer or photographers tool box.

Specifications
General DIGITAL LUX METER LX1330B
3 1/2 digits 18mm LCD
Range: 0.1 to 200,000 Lux, 0.01 to 20,000 FC
Over-input: Indication of "1"
Accuracy: Up to 20,000Lux, +(3%rdg+10digit), About 20,000Lux, +(5%rdg+10digit)
Resolution: 0.1Lux
Battery Type: 9V Battery (Not Included)
Repeatability: +2%
Temperature Characteristic: +0.1%/Degree Celsius
Sampling Time: 0.5 second
Photo detector: one silicon photo diode with fliter
Date hold, Peak hold
Display in Lux and FC switchable
General
ModelN/A
Quantity1Piece
Form ColorBlack + Orange
MaterialABS
Specification
Screen Size2inch
Powered ByAA Battery
Battery Number1
Battery included or notNo
Dimensions & Weight
Dimensions 2.4 in x 3.03 in x 1.77 in (6.1 cm x 7.7 cm x 4.5 cm)
Weight 9.63 oz (273 g)
Packing List
1 x Lux Meter
1 x Screw
1 x English User Manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$36.72 shipped US$36.60 shipped US$36.49 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere