Shop with DX Mobile Site Yes No

Beliebte Sport-Kamera-Zubehör Hot-Kit für GoPro Held - Schwarz

38-in-1 Hot Sports Kamera-Zubehör-Kit für GoPro Held Session / Xiaoyi / SJCAM

SKU: 433068
  • US$38,60

    18 %
    AUS

  • 31,61
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
Beliebte Sport-Kamera-Zubehör Hot-Kit für GoPro Held - Schwarz
38-in-1 Hot Sports Kamera-Zubehör-Kit für GoPro Held Session / Xiaoyi / SJCAM

Beliebte Sport-Kamera-Zubehör Hot-Kit für GoPro Held - Schwarz

US$31,61 US$38,60 18%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Hauptmerkmale:
Chest Harness Berg + vertikale Fläche J-Haken-Wölbung.Es ermöglicht Ihnen, die GoPro Kamera auf der Brust zu installieren.Die Brust montieren Baum ist voll einstellbar passend für alle Größen, so dass es einfach immersive Video- und Fotomaterial von der Brust zu erfassen.Perfekt für Skifahren, Mountainbiken, Motocross, Paddelsport.
Einbeinstativ Griffs-Berg.Es kann leicht verlängert und verkürzt werden (8 bis 43in) .Es nur 8 Zoll ist, wenn es auf die kürzeste Länge reduziert wird.So einfach in Ihre Tasche oder Handtasche zu tragen .No ganz gleich, wo Sie sind (Park, Partei usw.), wird es Ihnen helfen, den Abstand und Höhe einstellen Bilder von sich selbst zu nehmen, vor allem Gruppenfoto.
Schwimmende Griff. Kann es gerade aus dem Wasser und seine leuchtend gelbe ist leicht zu erkennen, im Wasser. Handgelenk-Gurt-Design bietet Ihnen zusätzlichen Schutz. Qualitativ hochwertige , extrem langlebiges , leicht und bequem zu tragen.
Kopfband Mount.It ist kompatibel mit Gopro Held alle Serien / Xiaoyi / SJCAM.One size fits all verstellbaren Kopfband Halterung ermöglicht den Einsatz auf dem Kopf und Helme.
Saugnapf Mount + Oberfläche mit Quick Release Schnalle + lange Schraube Schraube. Es erlaubt Ihnen, Ihre GoPro Kamera stabil auf jeder Position in Autos , Boote , Motorräder und vieles mehr zu beheben. Einfaches Anbringen und abnehmen. Durch die Drehrichtung mit der Drehhalterung , kann die GoPro in verschiedenen Winkeln eingestellt werden. Vor Festsetzung den Mount , Stellen Sie sicher, dass die Oberfläche sauber ist.
Fahrradlenkersattelstützenhalterung + Drei-fach verstellbare Schwenkarm.Sicher legt Kameragehäuse am Lenker, Sattelstütze, Gabel, boom, usw. Passt um jede Stange von 0,75 "bis 1,4" (1,9 cm - 3,5 cm) Durchmesser.Erfasst Point-of-View-Perspektive von Fahrrad.Gute Möglichkeit, Aufnahmen von sich selbst zu nehmen oder von Menschen, die Sie folgen.Kommt mit Schwenkarmen für 3-Wege-Einstellbarkeit zu ermöglichen, so dass Sie den gewünschten Winkel zu erhalten.
Handschlaufe befestigen.Sie können diesen Gurt tragen beim Surfen und Radfahren.Es befreit Ihre Hände für andere Tätigkeiten.Es sorgt für eine stabile Montage und lange Zeit ein angenehmes Tragegefühl auch.Da die Kamera am Handgelenk ist, können Sie den Aufnahmewinkel bequemer einzustellen.



 
General
Menge1 Satz
Form Farbeschwarz
MaterialABS
Maße & Gewicht
Maße 10.04 in x 6.89 in x 2.56 in (25.5 cm x 17.5 cm x 6.5 cm)
Gewicht 20,74 Unzen ( 588 g)
Packliste
1 * Stirnband
1 * Brustgurt
1 * Retractable Hand Einbeinstativ (erweiterter Länge : 105 cm )
Auto-1 * Saugnapf Halterung
1 * Schwimmdock Griff montieren
2 * Stativschraube Adapter
2 * Vertikale Oberfläche j- Haken Schnallen
3 * Lange Schraubenbolzen
2 * Flache Halterungen
2 * Gebogene Halterungen
5 * Platz doppelseitigen Klebebändern
5 * Oval doppelseitigen Klebebändern
2 * Sicherheitsschnallen
2 * Buckle Grundhalterungen
1 * 360-Grad- Drehung Clip
1 * Fahrradlenkersattelstütze Masthalterung
1 * Drei -fach verstellbare Schwenkarm
1 * Velcro Armband
1 * Drei - Wege-Einstellung Basis
1 * Octopus Stativ
1 * Klettband
1 * Reinigungstuch
1 * Bag

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$29,91 versandt US$29,82 versandt US$29,72 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Popular Sports Camera Accessories Hot Kit for GoPro Hero - Black

38-in-1 Hot Sports Camera Accessories Kit for GoPro Hero Session / Xiaoyi / SJCAM

SKU: 433068 (Added on -)
  • US$38.60
  • 37.99
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Item is temporarily sold out.
  • Form Color:

    Black

Quantity:
Add To Cart
Popular Sports Camera Accessories Hot Kit for GoPro Hero - Black
Main features:
Chest Mount Harness+ Vertical Surface J-Hook Buckle. It allows you to install the GoPro camera on your chest. The chest mount harness is fully adjustable to fit all sizes, making it easy to capture immersive video and photo footage from your chest. Perfect for skiing, mountain biking, motocross,paddle sports.
Monopod Handhold Mount. It can be elongated and shortened easily (8 to 43in).It is only 8 inches when it is reduced to the shortest length. Easy to carry in your pocket or bag .No matter where you are (park, party etc), it will help you adjust the distance and height to take pictures of yourself, especially group photo.
Floating Handle Grip. It can straight up out of the water and its bright yellow is easy to spot in water. Wrist strap design provides you with extra protection. High quality, extremely durable, lightweight and easy to carry.
Head Strap Mount.It is Compatible with Gopro Hero all series/Xiaoyi/SJCAM. One size fits all adjustable head strap mount allows for use on head and helmets.
Suction Cup Mount + Surface Quick Release Buckle + Long Screw Bolt. It allows you to fix your GoPro camera steady on any position in cars, boats, motorcycles and more. Easy to attach and remove. By rotating direction with the swivel mount, the GoPro can be adjusted to different angles. Before fixing the mount, please ensure that the surface is clean.
Bike handlebar seatpost mount+Three-way adjustable pivot arm. Securely attaches camera housing to handlebar, seat post, fork, boom, etc. Fits around any bar from 0.75" to 1.4" (1.9cm - 3.5cm) in diameter. Captures point-of-view perspective from bike. Great way to take shots of yourself or of people following you. Comes with pivoting arms to allow for 3-way adjustability, allowing you to get the angle you want.
Wrist strap mount. You can wear this strap while surfing and bicycling. It frees your hands for other activities. It ensures stable mounting and long-time comfortable wear as well. As the camera is on your wrist, you can adjust the recording angle more conveniently.



 
General
Quantity1Set
Form ColorBlack
MaterialABS
Dimensions & Weight
Dimensions 10.04 in x 6.89 in x 2.56 in (25.5 cm x 17.5 cm x 6.5 cm)
Weight 20.74 oz (588 g)
Packing List
1*Headband
1*Chest strap
1*Retractable handheld monopod (extended length: 105cm)
1*Car suction cup mount holder
1*Floating grip mount
2*Tripod mount adapters
2*Vertical surface J-hook buckles
3*Long screw bolts
2*Flat mounts
2*Curved mounts
5*Square double-sided adhesive tapes
5*Oval double-sided adhesive tapes
2*Safety buckles
2*Buckle basic mounts
1*360-Degree rotation clip
1*Bike handlebar seatpost pole mount
1*Three-way adjustable pivot arm
1*Velcro wrist band
1*Three-way adjustment base
1*Octopus tripod
1*Velcro belt
1*Cleaning cloth
1*Bag

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$36.29 shipped US$36.18 shipped US$36.06 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere